PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum greifen die Alliierten nicht einfach die Kommunisten an?


Gast
2003-07-16, 07:42:49
Ich frage mich, warum nicht einfach die USA+England+Spanien+... China angreifen? Ich meine die militärische Macht haben sie doch? Und weit genug sind sie auc hweg für einen Atomschlag. Also warum nicht einfach das Land einnehmen, wenn die Welt doch nach dem gesetz des Stärkeren lebt? Theoretisch könnten doch auch die obigen 3 Länder zusammen die ganze Welt erobern? Warum gibts keine Dauerkriege mehr?

Arkh
2003-07-16, 08:16:37
:crazy:

-tk|doc-
2003-07-16, 08:18:07
Hmmm... Gute Frage....

Na weils die UNO gibt!!!!
Wobei, naja die hat auch nicht mehr so viel zu sagen. Aber der kalte Krieg ist vorbei und China ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die USA geworden.

Unreg natürlich.

ciao phil

Aqualon
2003-07-16, 09:03:57
Original geschrieben von Arkh
:crazy:

100% Ack.

1. Falsches Forum und 2. ein Posting für die geistige Schrotthalle.

Warum nicht gleich alle Menschen um die Ecke bringen? Dann hätte die Erde ein Problem weniger.

Nene, bei solchen geistigen Tieffliegern wäre ne Regpflicht wünschenswert.

Aqua

Gast
2003-07-16, 10:14:04
Ich meine damit nicht, dass es so sein sollte, aber es wäre doch auch für die USA + GB besser, wenn sie ganz China kontrollieren könnten! Was wäre, wenn die ganze Welt nach und nach von den Amis+Verbündete erobert wird? Ist doch eigentlich möglich!

mirp
2003-07-16, 10:29:22
Original geschrieben von Aqualon
100% Ack.

1. Falsches Forum und 2. ein Posting für die geistige Schrotthalle.

Warum nicht gleich alle Menschen um die Ecke bringen? Dann hätte die Erde ein Problem weniger.

Nene, bei solchen geistigen Tieffliegern wäre ne Regpflicht wünschenswert.

Aqua Das steht im falschen Forum, weil es im richtigen Forum eine Regpflicht gibt. ;)

Und darum werde ich den Thread auch schliessen. Wenn man schon sowas postet, bitte nur im Politik-Forum.

*closed*