PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFEEEEE !!!!!!!


batto
2003-07-16, 11:35:20
Brauch schnell eure Hilfe !!! :-(


Wenn ich aufm Power Knopf drücke, dreht sich der CPU Lüfter 0.1 sek und geht dann wieder aus ? PC geht nicht an ?!?!!??
Und die gelbe LED neben den PCI Slot geht aus wenn ich aufm Power Knopf drücke und wenn ich die wieder los lasse geht die wieder an ?


Habe ne Asus A7N8X ...

NT hab ich schon gewechselt, nützte nix ! :-(



Ist das Board kaputt ? :-(

batto
2003-07-16, 12:24:33
keiner ne idee ???


CPU hab ich auch schon getauscht, immer noch das selbe :-(

Bramonty
2003-07-16, 14:13:06
RAM Riegel auf festen Sitz prüfen. Hast Du was im BIOS verstellt? Werden alle Komponenten richtig erkannt?
Hat sich irgendwo auf dem Board eine Kabelverbindung gelockert?

Mal einen CMOS Reset durchführen, evtl. neues BIOS drauf-flashen.

Legende
2003-07-16, 17:22:17
Kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, jedoch gebe ich dir für die Zukunft nen kleinen Tipp. Unterlass bitte solche Threadtitel wie "HILFEEEEE !!!!!!!" Stell dir vor jeder würde das so machen. Das hier ist kein Chat. Die, die dir hätten helfen könnten gucken sich diesen Thread erst gar nicht an. Also für nächste mal bitte einen gescheiten Threadtitel egal wie dringend es auch ist. :)

Bramonty
2003-07-16, 19:17:51
@ Legende. Scheint ja nicht so schlimm zu sein - Du hast den Beitrag ja auch gesehen ;D

Legende
2003-07-17, 16:13:11
Original geschrieben von Bramonty
@ Legende. Scheint ja nicht so schlimm zu sein - Du hast den Beitrag ja auch gesehen ;D

Ja aber ich kann ihm nicht helfen :D

Clown
2003-07-23, 23:24:01
Ich kenn das Problem. Hast du zufällig einen regelbaren Enermax Lüfter?

Wenn ja dann dreh ihn ganz auf. So sollte es eigentlich klappen. Bei mir war das so. Hat denk ich mal was mit der Spannung zu tun. Ich hab meinen Lüfter so geregelt, dass er die maximale unhörbare Drehzahl hat. Er wird wohl durch die Regelung nun bei ca. 7v laufen. Ich vermute das Board verträgt nur die gängigen Spannungen.