PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zu Treibern


Gast
2003-07-16, 12:29:23
So, also:
Wenn ich jetzt den cat 3.4 drauf hab und mir dann gleich den 3.6er drauf tu, hat der 3.6er auch die Änderungen vom 3.5er??? Oder muss ich erst den 3.5er auch noch drauf tun?
Und: Wird die Performance schwächer, wenn man sehr viele Treiber draufhat(hat man die überhaupt noch drauf?), z.B wenn ich den 3.2er, den 3.4er und den 3.5er und den 3.6er draufhab?
Bringt das dann was, wenn ich die mit "Drive Clean"(oder so???) runterhau? Startet dann der PC noch, wenn ich gar keine Treiber mehr drauf hab (hab win xp)?
Viele Fragen, hoffe auf viele Antworten

Byteschlumpf
2003-07-16, 12:47:14
Deinstalliere zuerst das ControlPanel, dann den Treiber ebenfalls aus der Systemsteuerung heraus.
Führe anschließend einen Neustart durch, installiere den aktuellen Cat, dann Neustart, dann das CP, Neustart - fertig! ;)

Man kann immer unmittelbar den aktuellen Treiber nehmen, ohne vorher alle Vorgänger draufnudeln zu müssen (das wäre ja noch schöner!).

DriverCleaner werden dabei nicht mehr benötigt (bei mir wurden keinerlei Reste alter Cats gefunden).

Nefilim
2003-07-16, 12:48:37
Die Treiber sind nicht kumulativ, dass heißt, Du musst nicht den 3.5er installieren und danach den 3.6er.

Deinstalliere den alten Treiber, danach den neuesten draufbügeln => fertig

/edit: Byteschlumpf war schneller :)