PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste 9500 pro !?


BloodHound
2003-07-16, 12:52:25
Was ist für euch die beste 9500 pro Grafikkarte?

Bitte gebt dazu kurz noch folgendes an:
-Firma
-Ausstattung
-Preis

[PS: Bitte NUR 9500pro!]

Coolj100
2003-07-16, 13:03:02
Original geschrieben von BloodHound
Was ist für euch die beste 9500 pro Grafikkarte?

Bitte gebt dazu kurz noch folgendes an:
-Firma
-Ausstattung
-Preis

[PS: Bitte NUR 9500pro!]

Ich glaube die sind eh alle gleichschnell, weil ja nur ausser hercules alle hersteller die karten mit dem roten layout und dem ati kühler ausliefern (also wie bba von ati). Ich habe die his excalubur 9500pro für meinen freund bestellt, weil die karte bei der ausstattung viele kabel usw. dabei hatte (meine empfehlung). Nur bei der ausstattung unterscheiden sich also die ati 9500pro karten. Ich hoffe du kannst noch eine ergattern, die sind wie ich weiss richtig knapp im moment.

*edit* der preis liegt bei 189 bis 199 eur, die connect 3d wird auch öfters empfohlen (sie ist auch billiger und noch zu haben schau hier),

http://www.cyberstore24.com

Schau unter komponenten, grafikkarten, ati grafik nach.


mfg

BK-Morpheus
2003-07-16, 13:15:28
Die 9500Pro ovn Hercules ist bestimmt die beste, weil die immer die teuersten Teile verbauen und deren Karten deshalb auch immer etwas teurer sind, als die der anderen Hersteller.

Coolj100
2003-07-16, 13:22:09
Original geschrieben von BK-Morpheus
Die 9500Pro ovn Hercules ist bestimmt die beste, weil die immer die teuersten Teile verbauen und deren Karten deshalb auch immer etwas teurer sind, als die der anderen Hersteller.

Aber ich glaube die hercules 9500pro gibt es garnet mehr zu kaufen (ausser bei ebay was ich nicht empfehle). Aufjedenfall bei www.geizhals.at\deutschland und www.preistrend.de gab es die net mehr.

bubi
2003-07-16, 16:38:42
habe noch meine R9500Pro von HIS/Enmic und bin auch total zufrieden damit. Waren viele Kabel für TVout dabei und OC ging bis 372/620 mit OC bios.

Das Hercules das beste ist bezweifle ich mal ganz stark. Kumpel von mir hat eine R9700 von Hercules und die kann er z.b. obwohl RAM Kühler und GPU kühler auf Graka Rückseite nur minimalst übertakten. Kann ein einzelfall sein, aber macht mich nachdenklich.

Black-Scorpion
2003-07-16, 16:49:51
Original geschrieben von BK-Morpheus
Die 9500Pro ovn Hercules ist bestimmt die beste, weil die immer die teuersten Teile verbauen und deren Karten deshalb auch immer etwas teurer sind, als die der anderen Hersteller.

Das einzige was bei dem Satz stimmt, das sie deutlich teurer sind wie die anderen.
Und von der Qualität sind sie mit Sicherheit nicht besser wie die anderen Hersteller.

kmf
2003-07-16, 17:01:58
Original geschrieben von Anonym_001
Das einzige was bei dem Satz stimmt, das sie deutlich teurer sind wie die anderen.
Und von der Qualität sind sie mit Sicherheit nicht besser wie die anderen Hersteller.

Ich muß auch mal meinen Senf dazugeben. Du fällst mir schon einige Zeit auf mit negativer Kritik gegenüber den Produkten von Hercules.
Überall, wo dagegen gewettert wird, bist du mit dabei.
Hast du jemals eine der angesprochenen Karten von Hercules gehabt, um das beurteilen zu können?
Laß es doch bitte bleiben, ich glaube, daß du von diesen Karten eigentlich keine Ahnung hast und nur das nachplapperst, was so einige Forumsuser von sich geben.

Ich will dich hier nicht öffentlich angreifen, aber denke mal darüber nach, was du mit deinen unprofessionellen Bemerkungen anstellst.

Black-Scorpion
2003-07-16, 18:03:42
Original geschrieben von kmf
Ich muß auch mal meinen Senf dazugeben. Du fällst mir schon einige Zeit auf mit negativer Kritik gegenüber den Produkten von Hercules.
Überall, wo dagegen gewettert wird, bist du mit dabei.
Hast du jemals eine der angesprochenen Karten von Hercules gehabt, um das beurteilen zu können?
Laß es doch bitte bleiben, ich glaube, daß du von diesen Karten eigentlich keine Ahnung hast und nur das nachplapperst, was so einige Forumsuser von sich geben.

Ich will dich hier nicht öffentlich angreifen, aber denke mal darüber nach, was du mit deinen unprofessionellen Bemerkungen anstellst.

Wo kritisiere ich die Produkte.
Sie sind genauso ein Hersteller von ATI Karten wie die anderen auch.
Man muß sie aber nicht so hinstellen, das sie die besten Karten bauen.
Sie haben ein eigenes PCB, einen eigenen Lüfter und verbauen Speicherkühler. Das machen andere auch, deshalb bauen sie noch lange nicht die besten Karten.
Aber ich werde mich in Zukunft aus der Diskussion raushalten.
Damit ist die Sache für mich erledigt.

Morbid Angel
2003-07-16, 18:12:45
Die Elsa Gladiac 9500 Pro sollte auch nicht schlecht sein

BloodHound
2003-07-16, 20:04:54
Also sind die von HIS am besten zum OCen?

Konkrete Kaufempfehlungen gibt es jetzt bisher also nur eine richtige... ->His
Hmm. Nagut. Wenn ihr das so seht, nehm ich dann wohl eine HIS, gell?

Jemand dagegen?

reunion
2003-07-16, 20:10:25
Original geschrieben von BloodHound
Was ist für euch die beste 9500 pro Grafikkarte?

Bitte gebt dazu kurz noch folgendes an:
-Firma
-Ausstattung
-Preis

[PS: Bitte NUR 9500pro!]

Soviel ich weiß verwendet die Hercules einen schelleren Ram (weniger ns Zugriffszeit)...
Deshalb ist sie auch etwas schneller und verträgt einen höheren RAM-Takt.
Hab das mal in der PCGH gelesen :)

mfg
reu

Coolj100
2003-07-16, 20:46:07
Original geschrieben von reunion
Soviel ich weiß verwendet die Hercules einen schelleren Ram (weniger ns Zugriffszeit)...
Deshalb ist sie auch etwas schneller und verträgt einen höheren RAM-Takt.
Hab das mal in der PCGH gelesen :)

mfg
reu

Die hercules 9500pro hat mein freund und die his verträgt viel mehr als die hercules. Aber beim oc'en muss man auch etwas glück haben, manche vertragen mehr als die andere obwohl gleiche marke(layout). Meine empfehlung ist klar die his excalubur 9500pro. Wie anonym_001 schon meinte ist die hercules auch um einiges teurer als die von his, dass wäre aufjedenfall noch ein kaufargument für his.

Original geschrieben von BloodHound
Also sind die von HIS am besten zum OCen?

Konkrete Kaufempfehlungen gibt es jetzt bisher also nur eine richtige... ->His
Hmm. Nagut. Wenn ihr das so seht, nehm ich dann wohl eine HIS, gell?

Jemand dagegen?

Du wirst sicherlich nichts falsch machen bei der karte!!

ATI-Andi
2003-07-17, 21:38:13
Ich habe die HIS auch drin und kann sie nur weiterempfehlen.
Lässt sich gut overclocken und wenn man den Speicher kühlt kommt man noch weiter. Ausstattung gut, Lüfter leise, insgesamt eine gute Karte.