PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prophetview zum Zocken?


TB1333
2003-07-16, 13:42:51
Hi
hat jemand den Prophetview 720 / 920 ????
Ich wollte mir den kaufen,bin mir jetzt aber nicht sicher ob der zum Spielen taugt?!??!?
Ich spiele vA CS,Battlefield,.....
halt ego-shooter,welche ja die problemfälle der TFTs sind.
ich hoffe jemand von euch kann mir sagen ob der hercules das alles packt.

Vielen Dank
TB1333

DEAF BOY
2003-07-16, 20:18:57
Zitat von Boomslang

Zitat:
Der absolute SUPERSCHROTT... Damit hat vor kurzem Saturn versucht, Käufer des Hercules Prophetview "abzuwerben". Hab ich mir in natura angesehen: Anfassen darf man´s nicht. Bei bloßer Berührung hat man den Eindruck, das Display vom Fuß zu brechen. Bildqualität miserabel. Die Knöpfchen wirken wie nachträglich aufgeklebt. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Ist nicht einen Cent seines Geldes Wert.

Zitat von davidzo
ich habe mir die hercules dinger mal angeguckt, stehen ja in jedem 2ten Laden... ja der rahmen ist schön, der Standfuß auch, aber von der Qulaität war ich nicht überzeugt... es gibt bessere TFTs die dazu noch günstiger sind... s.o. mein TFT Shootout.. ich empfehle das belinea, es ist zum zocken geeignte und besitzt anscheinend dasselbe panel wie es auch Eizo beim bisherigen TFT-Topmodell L365 verbaut.

TB1333
2003-07-16, 21:33:07
Danke für die hilfreiche Antwort.:)
jetzt weis ich schonmal,dass ich mir den hercules müll auf keinen Fall kaufen werde........

TB1333