Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses verdammte Wetter!
Melancholiker
2003-07-16, 13:52:44
Ich kann gar nix mehr machen. Selbst tippen fällt mir schwer... bin verdammt müde und schwach...
Macht euch das Wetter auch so zu schaffen und was kannm man dagegen machen? Selbst sich aufs Bett legen ist bei der Hitze eine Qual :(
ja, ist schrecklich, vor allem, wenn man mitten in den prüfungen steckt. ich will wieder winter!
Delmond
2003-07-16, 13:59:20
In Selbstmitleid versinken ist ganz bestimmt der falsche Weg mit den Temperaturen fertig zu werden. Das Wetter ist teilweise schon ein bisschen lähmend, sicherlich. Wenn man allerdings in der Bude hockt macht das die Sache auch nicht besser.
Ich werde mich jedenfalls gleich mal nach draußen in die Sonne setzen, lesen und einfach mal schön faulenzen.
Ähnliches kann ich dir auch empfehlen.
Exxtreme
2003-07-16, 14:03:51
Deswegen hasse ich den Sommer ohne Ende.
Meine Leute können das zwar nicht verstehen aber was soll's...
Ich hab nix gegen Sommer, bloos zu heiss ist dann auch nicht mehr angenehm. Da hilft nur alles abdunkeln, Eistee trinken und sich nicht bewegen. Oder im Park im Schatten liegen, mehr weiss ich auch nicht...
Kennung Eins
2003-07-16, 14:06:48
Original geschrieben von Awesome
ja, ist schrecklich, vor allem, wenn man mitten in den prüfungen steckt. ACK!
Wenn wenigstens schlechtes Wetter wäre ... und wenn die Prüfungen vorbei sind, darf es wieder schön warm sein -> Baggerseen & Strand.
Aber wie ich das sehe, wird es genau umgekehrt. Heiß jetzt, und nach den Prüfungen schlechtes Wetter.
Arcanoxer
2003-07-16, 14:08:04
Habe eben auch mal für 10min. mein kühlen Keller Verlassen! :weg:
Wer sich Freiwelig bei den Wetter in die Sonne leg hat das wohl schon zuviel getan. ?-)
TitusXP
2003-07-16, 14:08:05
also mich kotzen diese temperaturen auch immer an! das ist wirklich nicht mehr angenehm. naja, ich werde mich gleich auf die terasse packen und hoffen, dass keinen hautkrebs kriege...
Gruss Titus
Dr.Doom
2003-07-16, 14:10:44
*mit Füssen in Wäschewanne voll kaltem Wasser vor PC sitz*
Also ich hab nichts gegen die Wärme, da störn mich 10 grad minus schon viel mehr, wenn man zum Beispiel nur mal an die immer luftiger werdende Bekleidung der Göttinnen denkt:o
Original geschrieben von Pirx
Also ich hab nichts gegen die Wärme, da störn mich 10 grad minus schon viel mehr, wenn man zum Beispiel nur mal an die immer luftiger werdende Bekleidung der Göttinnen denkt:o
Stimmt, das is noch'n Pluspunkt. Frei nach dem Motto: Weniger ist mehr :)
Dautzen
2003-07-16, 14:16:33
tja pirx der ienzige gute grund :D
echt ätzend die hitze alle 2stunden und weniger kalt d00schen gehn!
Melancholiker
2003-07-16, 14:17:44
Original geschrieben von Matschi
d00schen gehn!
:crazy:
Byteschlumpf
2003-07-16, 14:23:55
Original geschrieben von Melancholiker
Ich kann gar nix mehr machen. Selbst tippen fällt mir schwer... bin verdammt müde und schwach...
Macht euch das Wetter auch so zu schaffen und was kannm man dagegen machen? Selbst sich aufs Bett legen ist bei der Hitze eine Qual :(
Wer nicht Lernen muß, soll gefälligst in's Freibad gehen und dort kräftig Sonne tanken, was sehr gut gegen Melancholie hilft! ;)
nggalai
2003-07-16, 14:30:05
Hola,
Original geschrieben von Delmond
Ich werde mich jedenfalls gleich mal nach draußen in die Sonne setzen, lesen und einfach mal schön faulenzen.
Ähnliches kann ich dir auch empfehlen. Würd ich ja auch machen--wenn ich könnte, aber mein Chef hat nicht so Spass daran, wenn ich mich mit Laptop und WLAN verdrücke. Also darf ich hier im Büro sitzen und mich über die 32°C sowie meine massiv gesunkene Effizienz (heute Morgen: Tippfehler auf 4 A4-Seiten korrigieren = 2h) freuen. :)
93,
-Sascha.rb
Fehlersuchender
2003-07-16, 14:34:47
Mensch Leute ich sag euch in meiner Dachwohnung ... das ist nicht zum aushalten, zum Glück muss ich jetzt eh gleich weg und nachher tanke ich bei nem Kollegen im Garten Sonne ;D
Es heißt immer Winterdepression und so weiter... ich hab das noch nie so gesehen, ich hab eher ne Sommerdepression lol
ICH WILL SKIFAHREN :...( :freak:
Edit: Wer jetzt im Büro sitzt kann sich ja mal das hier durchlesen: http://gesundheit.t-online.de/gesu/koer/ar/vors/07-0/CP/ar-buero-hitze-tipps.html
Anárion
2003-07-16, 14:48:28
Ihr armen Leidenden :D
Mir macht die Hitze nichts aus, egal wo ich bin. Ob am Baggersee oder auf freiem Feld (Löcher in die Tore schiessen ;)).
Edit: Wie kann man sich den Winter zurückwünschen :kratz2:. Sommer ist die beste Jahreszeit. Macht halt was draus, nutzt die Zeit. Wann gibs denn sonst mehr Parties und Feste? ???
sonderbar
2003-07-16, 14:50:11
da ich eh ferien habe, bin ich am abend wach, und schlafe am tag...da komme ich mit dem heissen wetter nicht in berührung
Mann seit ihr alle weicheier :D
Fehlersuchender
2003-07-16, 14:55:25
Original geschrieben von Anárion
Edit: Wie kann man sich den Winter zurückwünschen :kratz2:. Sommer ist die beste Jahreszeit. Macht halt was draus, nutzt die Zeit. Wann gibs denn sonst mehr Parties und Feste? ???
Noch nie auf ner Skihasen Party gewesen was ;D
DrumDub
2003-07-16, 15:05:57
Original geschrieben von Gast
Mann seit ihr alle weicheier :D
jepp... klimananlage im büro ist schon was feines... *eg*
nggalai
2003-07-16, 15:15:40
Original geschrieben von DrumDub
jepp... klimananlage im büro ist schon was feines... *eg* Kill destroy argh brujo argh argh 666 satani kill.
Ich zieh glaub' in den Serverraum um. Aber gerade ballt sich ein Gewitter zusammen. *freu*
93,
-Sascha.rb
Dautzen
2003-07-16, 15:19:15
Original geschrieben von Melancholiker
:crazy:
wiso :crazy:???
kühlt ab und erfrischt!
beste alternative zum schwimmen gehn!
baggersee habenw ir nur son dreckigen tümpel und freibad is total verchlort geh ich lieber duschn!
Sergej
2003-07-16, 15:19:25
Außenthermometer nach Norden gerichtet (also Schatten ;)): 29,2°C :help:
Kein Windhauch, die Luft zum schneiden schwül ... Da isses draußen ja fast schlimmer als im Zimmer *reim* :D
Demirug
2003-07-16, 15:19:35
Original geschrieben von nggalai
Kill destroy argh brujo argh argh 666 satani kill.
Ich zieh glaub' in den Serverraum um. Aber gerade ballt sich ein Gewitter zusammen. *freu*
93,
-Sascha.rb
Ja bei uns gibt es auch gleich ein Gewitter. Nur steigt dafür aber jetzt gerade erst mal die Luftfeuctigkeit extrem an und die Hitze hat sich noch nicht verzogen.
übelst.
MatrixP
2003-07-16, 15:26:44
über 32°C Zimmertemp trotz offener Fenster und durchzug. Aber ich bin immernoch bei meinen silent systeme ;D.
Dann ne Flasche wasser schlürfen und weiter gehts.
Mfg MatrixP
P.S: wenig an haben is auch recht praktisch.......:eyes:
DrumDub
2003-07-16, 15:30:44
um nggalai weiterhin zu erfreuen: 19°C hier im büro
aber es gibt auch nen nachteil: ich bin leicht erkältet... :(
Nefilim
2003-07-16, 15:33:35
Diese Temperaturen sind auch nichts für mich; ich liege da wie erschlagen :(
Auf der Arbeit ist's sowieso unerträglich (temperaturmäßig).
Ich fühle mich zwischen 15 - 20° am wohlsten :)
Kennung Eins
2003-07-16, 15:39:22
Original geschrieben von MatrixP
über 32°C Zimmertemp trotz offener Fenster und durchzug.Vielleicht nicht "trotz", sondern "wegen" :)
Original geschrieben von Kennung Eins
Vielleicht nicht "trotz", sondern "wegen" :) Kann gut sein, wenn ich das Fenster aufreiße wird's nur noch waermer. Deswegen alle Rollos unten, das hilft am meisten :)
Sergej
2003-07-16, 15:48:35
Mal ne Frage: Die gefühlte Temperatur unterscheidet sich doch meist von der des Thermometers?!
Wenn ich mich in den Wind stelle wird mir kühler, was passiert, wenn ich das Thermometer in den Wind stelle? Zeigts dann weniger an oder kann es die "Windkühle" nicht messen?
Morbid Angel
2003-07-16, 15:51:11
imho sinds 33 °C im Schatten
geht doch noch ^^
nggalai
2003-07-16, 16:06:51
Original geschrieben von Nefilim
Ich fühle mich zwischen 15 - 20° am wohlsten :) Dito. Alles über 25°C ist für mich härteste Folter. Ich werde daher wohl heute früher gehen als sonst . . .
93,
-Sascha.rb
Exxtreme
2003-07-16, 16:18:37
*sing*
Wann wird es endlich richtig Winter, wie es früher in Alaska einmal war...
*schwitz*
ich habe gerade mal eben mein abgedunkeltes, einigermaßen kühles zimmer verlassen, um ein paar minuten nach draußen zu gehen: mich hats fast erschlagen und sehen konnte ich auch kaum was.
ich hasse sommer, weil:
-zu heiß
-zu hell
-zu laut
...
Amarok
2003-07-16, 16:20:55
Ich liebe die Hitze! Das tollste Erlebnis bzgl. Temperatur hatte ich im Death Valley, 48°C im Schatten! *seufz*
Die Abkühlung durch den Wind entsteht durch die Verdunstung von Feuchtigkeit. Mit einem normalen Thermometer kann man das jedoch nicht genau messen, da braucht man spezielle Elektroden...
Madkiller
2003-07-16, 16:27:58
Original geschrieben von Exxtreme
*sing*
Wann wird es endlich richtig Winter, wie es früher in Alaska einmal war...
*schwitz*
Ist zwar Offtopic, aber Glückwunsch zum 9000. Post! =)
Wird bei mir noch ein "bisschen" dauern ;)
Original geschrieben von Amarok
Die Abkühlung durch den Wind entsteht durch die Verdunstung von Feuchtigkeit. Mit einem normalen Thermometer kann man das jedoch nicht genau messen, da braucht man spezielle Elektroden...
Genau, durch die dekompression.
Was nicht nass ist, wird durch den Wind an sich auch nicht kühler;)
carcass
2003-07-16, 16:32:03
Bei der Hitze kommt mir auch das Kotzen, wir haben jetzt jeden Tag über 33 °C. Würg...
Ich bin den ganzen Tag müde, kaputt und kann kaum denken dabei darf ich jeden Tag arbeiten (bis wieder Schule ist).
Nordische 10 Grad währen mit x mal lieber.
:O
nei und hats grad 33° im schatten (!) und das um diese uhrzeit.
es koootzt an...
will wieder normale temps. mien computer läuft grad bei 31° ausentemp :))))
Cadmus
2003-07-16, 16:50:58
Ich hasse dieses Wetter. Besonders hasse ich es, bei diesem Wetter in der Werkstatt zu stehen und zu schuften. Mein Lieblingswetter ist meistens Mitte-Ende November: Temperatur bei 2 - 5°C, stürmischer Wind, dunkelgrauer Himmel, leichter Nieselregen und keine Sonne. Dann blühe ich richtig auf, und das Arbeiten fällt auch wieder leicht. Aber so ein Wetter...nein danke!
Mark3Dfx
2003-07-16, 17:06:29
@Amarok
ich hab 53° Celsius im Death Valley zu bieten.
Allerdings ist es dort eine sehr trocke Hitze, die gut auszuhalten ist.
Die schwüle Dampfsauna hier ist damit nicht zu vergleichen!
Sergej
2003-07-16, 17:46:56
Ich hätte jetzt auch lieber Herbst oder Winter, doch wenns dann soweit is und ich mal wieder n paar Wochen gefroren hab, will ich wieder Sommer :D
Im Sommer beschweren sich die Leute es sei zu heiss, im Winter es sei zu kalt ... stimmt aber auch irgendwie ;)
DrumDub
2003-07-16, 17:52:09
Original geschrieben von RuKuS666
Im Sommer beschweren sich die Leute es sei zu heiss, im Winter es sei zu kalt ... stimmt aber auch irgendwie ;)
jepp... weniger als 10°C und mehr als 25°C sollte es nicht geben... aber da hält sich das wetter einfach nicht dran. blödes wetter... ;)
Delmond
2003-07-16, 17:52:34
Hola,
Würd ich ja auch machen--wenn ich könnte, aber mein Chef hat nicht so Spass daran, wenn ich mich mit Laptop und WLAN verdrücke. Also darf ich hier im Büro sitzen und mich über die 32°C sowie meine massiv gesunkene Effizienz (heute Morgen: Tippfehler auf 4 A4-Seiten korrigieren = 2h) freuen. :)
93,
-Sascha.rb
Hehe, dann muss ja meine Ankündigung wie reiner Hohn für dich geklungen haben. ;)
Aber welcher Sklaventreiber von Arbeitgeber lässt einen denn bei 32°C im Büro schuften? Ich habe jetzt knapp 31°C im Wohnzimmer und ohne meinen Ventilator ist das kaum auszuhalten, obwohl ich schon mit freiem Oberkörper hier sitze. Will gar nicht wissen welche Schweißsturzbäche mir herunterlaufen würden, wenn ich mit normaler Kleidung und ohne den Lüfter dahinvegetieren müsste. An Arbeit ist hier gar nicht zu denken. Überleben heißt das Ziel. ;)
Braincatcher
2003-07-16, 18:12:25
Gestern war ich 5 Stunden lang im Schwimmbad - bei 33° in der Sonne. Braun wie Schokolade :D
Und ich muss schon sagen, dass mir das wenn auch manchmal schwüle Hitzewetter lieber ist, als ein total verregneter Sommer, an dem man nie kurze Sachen anziehen kann!
Original geschrieben von Exxtreme
Deswegen hasse ich den Sommer ohne Ende.
Meine Leute können das zwar nicht verstehen aber was soll's...
Hach, das unterschreib ich mal. Der Sommer iss für'n Arsch. Wenn ich dann in den Wetterberichten immer von den "Super Temperaturen" und dem wahnsinnig "schönen Wetter" höre - und sich um mich rum nur jeder am beschweren ist, weil ihm der Schweiss aus dem Spundloch tropft, ja da kann auch ein Kai nicht mehr helfen.
SUMMER SUXX!!!
Rushman
2003-07-16, 18:34:57
Ich find die Hitze ganz OK :)
wir haben zwar immer noch 31°C im Schatten, aber durch den Wasserschlauch mnit eiskaltem Wasser ließ es sich gut aushalten, ich persöhnlich mag es sogar noch lieber wenn's 35° und mehr sind, denn dann bringt das Baden doppelt Spass :)
Allerdings sind die 28°C im Zimmer auch net schlecht, wobei ich das auch manchmal im 01:00 Nachts habe ;)
Madkiller
2003-07-16, 18:47:31
JUHUUU :laola:
Temp ist bei mir nun unter 25° gefallen =)
MatrixP
2003-07-16, 18:50:21
Original geschrieben von Madkiller
:P
hab immernoch 33.8°C im Zimma...*schwitz*
Mfg MatrixP
Madkiller
2003-07-16, 18:52:48
Original geschrieben von MatrixP
:P
hab immernoch 33.8°C im Zimma...*schwitz*
Mfg MatrixP
33.8°
Du kannst einem ja fast leid tun *tätschel*
Ich habe grad im Zimmer 23.6°... draußen jetzt gaynau so viel.
So ein Gewitter hat schon was =)
Naja, ich laß das Fenster die Nacht über wieder auf, dann gehts wieder so bei 18° los ;)
Ich habe das Glück mein PC-Zimmer im EG zu haben.
Delmond
2003-07-16, 18:54:21
Original geschrieben von Madkiller
Und das magst du uns Hitzegeplagten auch noch schamlos unter die Nase reiben?! *grrr*
Schande über dich und deine kühle Wohnung! :D
Braincatcher
2003-07-16, 18:54:56
Hier solls ja angeblich auch gewittern. Wohne 20km von der belgischen Grenze entfernt - und hier scheint die Sonne. Aber das kommt bestimmt noch.
Sergej
2003-07-16, 19:23:01
Original geschrieben von Braincatcher
Gestern war ich 5 Stunden lang im Schwimmbad - bei 33° in der Sonne. Braun wie Schokolade :D
Und ich muss schon sagen, dass mir das wenn auch manchmal schwüle Hitzewetter lieber ist, als ein total verregneter Sommer, an dem man nie kurze Sachen anziehen kann!
Ich bin nicht so der Freibad- oder Baggerseetourist, laufe aber viel mit kurzer Hose + T-Shirt drau0en rum.
Wenn ich mich abends im Spiegel anschau is das fast schon abartig wie dunkelbraun die Unterarme und Waden sind und der Rest von mir schneeweiß :D Sieht irgendwie leicht beschissen aus ... ;)
Braincatcher
2003-07-16, 20:05:03
Original geschrieben von RuKuS666
Ich bin nicht so der Freibad- oder Baggerseetourist, laufe aber viel mit kurzer Hose + T-Shirt drau0en rum.
Wenn ich mich abends im Spiegel anschau is das fast schon abartig wie dunkelbraun die Unterarme und Waden sind und der Rest von mir schneeweiß :D Sieht irgendwie leicht beschissen aus ... ;)
Naja, hier gibt es viele Freibäder. Eines davon ist relativ dünn besucht, da kann man super Spaß haben - es gibt für mich nichts geileres als mit Freunden einen spaßigen und lustigen Tag im Freibad zu verbringen - aber jedem das seine.:) Ich jedenfalls freue mich gigantisch über das Wetter. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.
Rangy
2003-07-16, 20:32:41
Wir hatten heute 38°C (!!!!!!) im Schatten!!!!!
nggalai
2003-07-16, 20:58:44
Selbst bei mir daheim ist's noch um die 28°C. Argh. Ich wandere glaub' nach Island aus . . .
93,
-Sascha.rb
Braincatcher
2003-07-16, 21:05:35
Selbst bei mir daheim ist's noch um die 28°C. Argh. Ich wandere glaub' nach Island aus . . .
93,
-Sascha.rb
Die Landschaft ist da gar nicht mal so schlecht. Um diese Zeit liegen die Temperaturen dort so um die 16-18°C, was für ein so nordiges Land schon besonders ist.
Morbid Angel
2003-07-16, 21:07:43
haben die net gesagt es soll Unwetter geben
Wie siehts denn grade bei euch aus ???
bei uns ganz ruhig
Rangy
2003-07-16, 21:11:03
Hier ziehts gerade zu, soll gleich Unwetter geben. Wenns so ist wie beim letzten Mall sieht das so aus wie die Apokalypse.
Haarmann
2003-07-16, 21:12:03
nggalai
In jugendlichem Übermut war ich mal in Island - schöne Gegend, aber leider is Bier "etwas" teuer...
Morbid Angel
2003-07-16, 21:14:46
Original geschrieben von Haarmann
nggalai
In jugendlichem Übermut war ich mal in Island - schöne Gegend, aber leider is Bier "etwas" teuer...
Wieso redest du jetzt von Bier
Bei mir wirds auch schon dunkler
Braincatcher
2003-07-16, 21:20:26
Original geschrieben von Haarmann
nggalai
Jau.;) Und alles andere ist dort auch schweineteuer, glaube mich daran erinnern zu können dass man in 'nem Pizza Hut in Reykjavik um die 20€ hinblättern darf.
Melancholiker
2003-07-16, 21:23:11
Bei uns war vor 5-10 Minuten ein heftiges Gewitter. Blitzeinschläge direkt neben unsrem Haus. Hab richtig zusammengezuckt und Angst gekriegt.
Braincatcher
2003-07-16, 21:27:53
Hier kommt langsam Wind auf. Ich denke, dass das Gewitter noch ein wenig braucht um die Berge hochzukommen. Aber dann gehts richtig los und ich sitze 100%ig heut nacht senkrecht im Bett wenn irgend ein Blitz in den benachbarten Wald eingeschlagen ist.
ATI-Andi
2003-07-16, 23:32:19
Bei uns hat es bisher nur geregnet und ein bissel vorher geblitzt. Wenigstens ist es jetzt etwas abgekühlt.
DrumDub
2003-07-17, 12:53:11
hach... is dat heute schön... 23°C ist echt ne idealtemparatur... der regen gestern nacht hat echt was gebracht...
Schiller
2003-07-17, 13:04:47
Alles Weicheier hier!!!!! ;D
Ich musste gestern bei 34C° in ner Halle am Fliessband arbeiten und das 8 Stunden lang, scheiß Ferienjob, aber was tut man nicht alles für Geld?! (3 Wochen schuften für 730€ :freak: ) :D
Schiller
2003-07-17, 13:05:49
Original geschrieben von DrumDub
hach... is dat heute schön... 23°C ist echt ne idealtemparatur... der regen gestern nacht hat echt was gebracht...
Wird durch den Regen doch nur noch schwûler! :freak:
DrumDub
2003-07-17, 13:15:56
Original geschrieben von Bootsmann
Wird durch den Regen doch nur noch schwûler! :freak:
vielleicht da wo du wohnst... :P
Amarok
2003-07-17, 16:43:35
Original geschrieben von Mark3Dfx
@Amarok
ich hab 53° Celsius im Death Valley zu bieten.
Allerdings ist es dort eine sehr trocke Hitze, die gut auszuhalten ist.
Die schwüle Dampfsauna hier ist damit nicht zu vergleichen!
Ich war aber ende September dort:D
TitusXP
2003-07-17, 16:50:50
also bei uns braut sich jetzt endlich mal ein gewitter zusammen. ich sehne mich nach abkuehlung.;D
ausserdem kann ich dann zum ersten mal sehen, ob unsere neue rueckstauklappe funktioniert...
Gruss Titus
Braincatcher
2003-07-17, 17:03:50
Original geschrieben von TitusXP
also bei uns braut sich jetzt endlich mal ein gewitter zusammen. ich sehne mich nach abkuehlung.;D
ausserdem kann ich dann zum ersten mal sehen, ob unsere neue rueckstauklappe funktioniert...
Gruss Titus
Das einzige, was ich von dem "reißerischen Gewitter" mitbekommen habe, waren ein paar Wölkchen und 2-3 Regentropfen. Aber hier wird es wieder dunkler. Gott erbarm.;)
TitusXP
2003-07-17, 17:45:14
also fuer unser gebiet ist grad eine unwetterwarnung rausgegangen. da darf man berechtigt auf abkuehlung hoffen...
Gruss Titus
hehe, hab mir gestern n POOOOOOL geholt,
4,60m x 1,10 m !!!!!!!!!!!
HRHRHRHRRRR
ATI-Andi
2003-07-17, 22:32:50
Gleich mal Salzsäure reinkippen.
Die Rücksatuklappe nutzt dir auch nicht viel wenn es die Kellerfenster reindrückt, TitusXP. :D
barracuda
2003-07-18, 00:52:46
Original geschrieben von Anárion
Ihr armen Leidenden :D
Mir macht die Hitze nichts aus, egal wo ich bin. Ob am Baggersee oder auf freiem Feld (Löcher in die Tore schiessen ;)).
:up:
*unterschreib*
Ah, mal ein Sommerfan. Manchmal ist die Hitze wirklich auch für meinen Geschmack zu extrem, besonders wenn es dazu noch schwül ist. Aber trotzdem: Herbst und Winter sucken ohne Ende.
Also alles in allem finde ich Sommer auch besser. Von schlechtem Wetter krieg ich einfach zu leicht schlechte Laune und wenn das Wetter gut ist, naja, geht's mir halt besser.
{655321}-Hades
2003-07-18, 13:26:16
ich glaube heute wird es hier auch ausnahmsweise mal wieder regnen ;)
Tasache, zwei Minuten nachdem ich dies schrieb fing es auch schon an!
Vedek Bareil
2003-07-19, 04:33:25
Original geschrieben von Pirx
Also ich hab nichts gegen die Wärme, da störn mich 10 grad minus schon viel mehr, wenn man zum Beispiel nur mal an die immer luftiger werdende Bekleidung der Göttinnen denkt:o Tjaaaa... das mit der luftiger werdenden Bekleidung ist so eine Sache...
Wenn die Bekleidung oben herum sehr luftig ist, ist das ja wirklich ganz nett. Aber unten herum darf es nach meinem Geschmack ruhig etwas weniger luftig sein. Und das Problem ist, daß die meisten Damen ebendies nicht so ganz zu begreifen scheinen...
Um es anders auszudrücken, fände ich folgendes Outfit todschick: ein knappes ärmelloses und bauchfreies Top in einem dezenten Rot/Rosé-Ton (schwarz oder weiß ginge aber auch), dazu eine lange schwarze oder weiße Hose aus einem dünnen Stoff, und schließlich schwarze Lederstiefel, vorne spitz, mit dünnem Absatz in dezenter Höhe (5-6 cm sollten reichen, etwas höher ginge aber auch), und natürlich unter der Hose getragen.
Ein solcher Anblick - die entsprechende Göttin vorausgesetzt - wäre einfach nur herrlich :)
Ganz oben entspricht dieses Outfit ja durchaus dem, was man derzeit ständig zu sehen bekommt. Aber je weiter man hinuntergeht, desto größer wird die Diskrepanz ;(
Was das Nicht-Optische angeht, schließe ich mich der mehrheitlichen Meinung hier an: diese Hitze ist bisweilen wirklich kaum zu ertragen. Das schlimmste ist ja, daß mein Zimmerfenster nach Osten gerichtet ist. Da strahlt die ganzen Vormittag die pralle Sonne drauf, durch die für diese Einsatzbedingungen leider viel zu dünnen Vorhänge hindurch, auf daß sich eine Wärme anstaut, die man den ganzen Tag lang nicht mehr rausbekommt. Tagsüber schlafen ist so dann auch nicht möglich. Abkühlung im Freibad suchen ist auch nicht so toll: zum einen bin ich stark kurzsichtig, und weil ich ja schlecht mit Brille schwimmen kann, seh ich dann ja kaum noch was, und zum zweiten ist das ja so, daß man bei der Hitze ja selbst total aufgeheizt ist und das Wasser sich dann eisig kalt anfühlt, wenn man ins Becken steigt, da muß man sich dann Zentimeter für Zentimeter hinabkämpfen. Und wenn man's dann irgendwann geschafft hat und im Wasser drin ist und sich an die Wassertemperatur gewöhnt hat, und dann irgendwann wieder rauswill, isses auf einmal an der Luft total kalt :crazy:
Vedek Bareil
2003-07-19, 05:06:53
Ach noch was:
Die Hitze bringt vor allem auch meine Ernährung total durcheinander. Letztens hatte ich den ganzen Tag lang überhaupt keinen Appetit. Als dann die Nacht Abkühlung brachte, bekam ich plötzlich einen Bärenhunger, und dummerweise hatte ich nichts da, was man kalt essen konnte, und mitten in der Nacht noch was kochen kommt auch nicht so toll.
Nen anderen Tag hatte ich mir dann vorsorglich nen Vorrat an Eis und was für auf's Brot angelegt. Da hab ich dann den Abend hindurch abwechselnd Eis und Fischbrote gefuttert *börks*
betasilie
2003-07-19, 07:05:50
Original geschrieben von Vedek Bareil
Ach noch was:
Die Hitze bringt vor allem auch meine Ernährung total durcheinander. Letztens hatte ich den ganzen Tag lang überhaupt keinen Appetit. Als dann die Nacht Abkühlung brachte, bekam ich plötzlich einen Bärenhunger, und dummerweise hatte ich nichts da, was man kalt essen konnte, und mitten in der Nacht noch was kochen kommt auch nicht so toll.
Nen anderen Tag hatte ich mir dann vorsorglich nen Vorrat an Eis und was für auf's Brot angelegt. Da hab ich dann den Abend hindurch abwechselnd Eis und Fischbrote gefuttert *börks*
Wenn Du malnicht ekelig bist. :kotz: :fisch:
Den Thread auszugraben ist wie ein McGangbang.... man muss es sich antun.
Aktuell geht mir das Wetter auf den Zeiger. In der Sonne nicht auszuhalten, außerhalb friert man. Käse, Käse, Käse.
(+44)
2009-04-25, 23:15:41
Alles über 15°C Lufttemperatur ist lebensfeindlich!
Endlich mal wieder Zeit die kurzen Hosen rauszukramen. Aber wärmer sollt's echt nicht sein.
Soll aber afaik ab Montag wieder schlechter werden.
Heimatsuchender
2009-04-26, 00:15:17
Endlich mal wieder Zeit die kurzen Hosen rauszukramen. Aber wärmer sollt's echt nicht sein.
Soll aber afaik ab Montag wieder schlechter werden.
Hier soll es schon seit einigen Tagen schlechter werden. Bisher ist nichts passiert. Aber es stimmt schon. Morgens ist es frisch, im Schatten ist es frisch, in der Sonne warm. Vor drei Tagen hatte ich eine Diskussion mit einem Busfahrer, weil der Schwachmat die Heizung an hatte. So kalt ist es morgens auch wieder nicht.
tobife
Rooter
2009-04-26, 00:43:45
"Auf den Zeiger", hä? Ihr spinnt doch!! :P
Ich will endlich min. 30°C, und zwar durchgehend! Sommer, Shorts, ärmellose Shirts und Flip-Flops rule!!!
MfG
Rooter
THUNDERDOMER
2009-04-26, 00:45:28
Ich hasse Winter ohne Ende, ist mir zu müde und schlafe nur ein. Auch in der Arbeit habe ich Winter große Probleme, bin ständig Müde. Lieber mag ich Spätfrühling bis Frühherbst.
Winter ist für mich grausig und eiskalt, Müdemacher. Alles was draußen unter 15 Grad ist für mich Lebensfeindlich, zu kalt. :mad:
Heimatsuchender
2009-04-26, 00:52:51
Ich will endlich min. 30°C, und zwar durchgehend! Sommer, Shorts, ärmellose Shirts und Flip-Flops rule!!!
MfG
Rooter
Ich habe ja nichts gegen schönes Wetter, aber ich will es durchgehend konstant, nicht so abwechslungsreich.
tobife
nalye
2009-04-26, 00:56:12
22°C [1] und alles ist gut
[1] in der prallen Sonne! Im Schatten max. 15°C
Word!
Und das eben konstant und nicht mal so und mal so.
Hellspinder
2009-04-26, 01:12:24
30 Grad im Schatten in Verbindung mit kühlender frischer Meeresbrise und meterhohen Wellen bei pulverartigem Sand. (y)
Alles andere ist nicht der Rede wert und das digitalisierte mentale Produkt Siliziumverliebter Kellerkids die jedes Jahr aufs neue realisieren, dass ihre Haut die Farbe der Heizungsrohre angenommen hat, welche sie den Winter über in gleichartiger Weise zum Glühen gebracht haben wie ihre Hochleistungschips und Kaffeeautomaten. :crazy2:
Du schreibst von Melbourne aus? :D
alles andere ist inkonsequent... und Nerds sterben seltenst an Hautkrebs (y)
Satariel
2009-04-26, 04:06:26
Vorhin in Köln war DAS Traumwetter schlechthin.
feuchte Luft ohne echten Regen, schwacher Wind, Temperatur bei so 15°. Könnte für mich das ganze Jahr so bleiben.
(del)
2009-04-26, 14:45:59
Die beste Jahreszeit ist doch wohl die, in der es morgens auf dem Weg zur Arbeit stockdunkel und kalt ist und auf dem Weg nach Hause genauso stockdunkel und kalt. :up:
Im Winter kann man sich wenigstens so dick einpacken, dass es gemütlich wird. Im Sommer kann man gar nicht genug ausziehen um sich wohlzufühlen. Ich hasse das.
Ja, das stimmt. Störend ist ebenso: Man versucht ins Bett zu gehen und die Sonne nervt schon :usad:
bei den Temperaturen hab ich eh Schlafprobleme :( (und offenes Fenster bringt nix, da ich an einer dichtbefahreren Straße wohne)
Morale
2009-04-26, 14:56:55
Alles andere ist nicht der Rede wert und das digitalisierte mentale Produkt Siliziumverliebter Kellerkids die jedes Jahr aufs neue realisieren, dass ihre Haut die Farbe der Heizungsrohre angenommen hat, welche sie den Winter über in gleichartiger Weise zum Glühen gebracht haben wie ihre Hochleistungschips und Kaffeeautomaten. :crazy2:
Andersrum wird ein Schuh raus, alle die Temperaturen über 25 Grad im Schatten lieben sind Hartz4 Assis die den ganzen Tag aufm Balkon sitze, frühshoppe und keiner Arbeit nachgehen :rolleyes:
Im ernst, 30 Grad sind super wenn man frei hat, aber morgen muss ich zum Beispiel wieder in einen Serveraum einer Bank wo die Klimaanlage sehr mies ist. 30 Grad ole und dabei körperlich und geistig arbeiten :|
Auch sonst kann ich mir net vorstellen wie man heißes Wetter beim arbeiten befürworten kann :confused:
Argo Zero
2009-04-26, 14:58:57
Bald rennen die Leute wieder mit Badeschlappen herum. Das ist köstlich, zumal es ausschaut wie Enten, die versuchen zu watscheln :tongue:
Rooter
2009-04-26, 15:07:19
Die beste Jahreszeit ist doch wohl die, in der es morgens auf dem Weg zur Arbeit stockdunkel und kalt ist und auf dem Weg nach Hause genauso stockdunkel und kalt. :up:Das meinst du ironisch, oder!? :eek:
Im Winter kann man sich wenigstens so dick einpacken, dass es gemütlich wird. Im Sommer kann man gar nicht genug ausziehen um sich wohlzufühlen. Ich hasse das.Sehe ich auch andersrum. Solange es nicht 40 Grad hat oder man in der Sonne körperlich arbeiten muss kann ich mich an den Sommer viel besser anpassen als an den Winter. Früher oder später friere ich mir da auf jeden Fall den Arsch ab. *bibber*
alle die Temperaturen über 25 Grad im Schatten lieben sind Hartz4 Assis die den ganzen Tag aufm Balkon sitze, frühshoppe und keiner Arbeit nachgehen :rolleyes:Nö, trifft auf mich alles nicht zu. :tongue:
Auch sonst kann ich mir net vorstellen wie man heißes Wetter beim arbeiten befürworten kann :confused:Hängt natürlich von Job und Örtlichkeit ab.
EDIT:
Ein Vorteil des Sommers fällt mir noch ein: Die Kolleginnen haben weniger an... :naughty:
Z.B. die ganzen Hühner in unserer Hotline... =)
MfG
Rooter
ABIDAR
2009-04-26, 15:08:08
Sind hier einige im Gewächshaus zu Untermiete?
Ich hab im Wohnzimmer 21Grad, mir ist kalt...und draussen im Schatten wird man nich mal zwischen den Arschbacken feucht.
edit:
ups, dachte das gestöhne hier wäre aktuell.
Im ernst, 30 Grad sind super wenn man frei hat, aber morgen muss ich zum Beispiel wieder in einen Serveraum einer Bank wo die Klimaanlage sehr mies ist. 30 Grad ole und dabei körperlich und geistig arbeiten :|
Schwere Arbeit :D
...alles über 25Grad und mit Bewegung verbunden ist Steinbruch.
Fetza
2009-04-26, 15:08:58
Word!
Und das eben konstant und nicht mal so und mal so.
Die beste Jahreszeit ist doch wohl die, in der es morgens auf dem Weg zur Arbeit stockdunkel und kalt ist und auf dem Weg nach Hause genauso stockdunkel und kalt. :up:
Im Winter kann man sich wenigstens so dick einpacken, dass es gemütlich wird. Im Sommer kann man gar nicht genug ausziehen um sich wohlzufühlen. Ich hasse das.
Ihr habt alle unrecht! Wir brauchen 30 grad in der sonne, und 22 grad im schatten - das von mir aus konstant, das ganze jahr über!
Alles darunter geht doch mal garnicht, lang lebe die hitze, mögen alle wintermenschen gegrillt werden, alternativ können sie ja zum nordpol ziehen. ;)
Ups, sorry - aber ich lieber nunmal wärme. :D Und 30 grad ist eigentlich schon genau richtig, weniger muss nicht sein.
Auch sonst kann ich mir net vorstellen wie man heißes Wetter beim arbeiten befürworten kann :confused:
Wenn man nicht massiv adipös ist geht das :tongue:
THEaaron
2009-04-26, 15:11:18
Bah... 30 Grad - alles Luschen. :(
Radeonfreak
2009-04-26, 15:12:27
Ihr habt alle unrecht! Wir brauchen 30 grad in der sonne, und 22 grad im schatten - das von mir aus konstant, das ganze jahr über!
Alles darunter geht doch mal garnicht, lang lebe die hitze, mögen alle wintermenschen gegrillt werden, alternativ können sie ja zum nordpol ziehen. ;)
Ups, sorry - aber ich lieber nunmal wärme. :D Und 30 grad ist eigentlich schon genau richtig, weniger muss nicht sein.
Ja, genau meine Meinung.
Morale
2009-04-26, 16:00:31
Frauen machen auch keine anstrengende körperliche arbeit (achtung verallgemeinerung ;) ) und dürfen miniröcke und blusen tragen.
Also haben diese hier auch kein Mitspracherecht :tongue:
Vielleicht liegts auch an meinem Job, machen viel körperliche Arbeit, kraxel viel rum, aber ich darf nicht wie ein Bauarbeiter rumlaufen, kurze Hose ist eigentlich auch verboten, zieh ich aber auch manchmal an.
Klar jeder von euch der im 18 Grad klimatisierten Großraumbüro sitzt hat gut reden, aber dreht mal im Sommer die Heizung auf 30 und setzt euch dann mit langer Hose da rein, und lauft zusätzlich noch ne Std auf der Stelle.
Sind dann 30 Grad immernoch so schön ;)
Ab 17.30 Uhr kann es gerne 32 Grad sein ^^
MarcWessels
2009-04-26, 16:03:35
Ich will endlich min. 30°C, und zwar durchgehend! Sommer, Shorts, ärmellose Shirts und Flip-Flops rule!!!FlipFlops an hässlichen Männerquanten?? :eek: Ekelhaft!!!!!! :(
P.S.: 25 Grad reicht. 30 Grad ist Menschenquälerei.
nicht zu vergessen: Hobbitähnliche Fußzeh/Fußbehaarung ;D
Ich liebe 35°C-Sommer, aber man sollte doch beachten, ob man ästhetisch anderen Leuten nicht auf die Augen schlägt ;D
Rooter
2009-04-26, 16:12:40
FlipFlops an hässlichen Männerquanten?? :eek: Ekelhaft!!!!!! :(
nicht zu vergessen: Hobbitähnliche Fußzeh/Fußbehaarung ;DNicht von euch auf Andere schliessen! :tongue:
Ich liebe 35°C-Sommer, aber man sollte doch beachten, ob man ästhetisch anderen Leuten nicht auf die Augen schlägt ;DSandalen + graue Socken find ich schlimmer... :rolleyes:
MfG
Rooter
Sandalen und Socken sind absolut hässlich. Besonders weiße Socken und hellbraune Sandalen ;D
Ich trage aus Mitgefühl stets dunkle Socken und Schuhe (y).
Sprich: Ich bin durch mich selbst schon bekehrt worden (y) und predige ungern Wasser, wenn ich Wein trinken mag.
MarcWessels
2009-04-26, 16:17:09
Sandalen + graue Socken find ich schlimmer... :rolleyes:Darum bitte geschlossene Schuhe anziehen. Danke!
Ich finde alle Männerquanten ekelig. Da haben uns die Damen der Schöpfung einiges voraus - naja, so 30% der Mädels jedenfalls. :tongue:
der_roadrunner
2009-04-26, 16:21:22
Darum bitte geschlossene Schuhe anziehen. Danke!
Und dann stinkende Schweissfüße bekommen? Sonst geht's noch oder? :|
der roadrunner
der roadrunner
dann auch konsequent ärmellos tragen ;D oder ein einfaches vorher weißes Feinrip-Unterhemd
der_roadrunner
2009-04-26, 16:29:52
dann auch konsequent ärmellos tragen ;D oder ein einfaches vorher weißes Feinrip-Unterhemd
Was hat das damit zu tun? :rolleyes:
der roadrunner
Schweißdrüsen gibts an vielen Stellen des Menschen :D
http://images.teamsugar.com/files/usr/1/12984/got%20it.jpg
betasilie
2009-04-26, 16:34:23
Schweißdrüsen gibts an vielen Stellen des Menschen :D
Ich hab ne ganz große und aus der schwitze ich beim Sex. :uroll:
Santini
2009-04-26, 17:01:21
Ich hab ne ganz große und aus der schwitze ich beim Sex. :uroll:
du bist also weiblich;D
drexsack
2009-04-26, 17:07:16
Das Wetter ist doch top, nutzt es (y)
Morale
2009-04-26, 17:15:43
Das Wetter ist doch top, nutzt es (y)
Solange man kann ja, aber über die Woche wenn man arbeiten muss kann man es leider net nutzen ;)
Argo Zero
2009-04-26, 17:32:55
Modisch muss ich mich zum Glück nicht anpassen. Ich trage im Winter das Selbe wie im Sommer. Ami T-Shirt mit Hemd oben drüber.. & im Winter halt noch mit Jacke ;)
Ich hasse zu warmes Wetter vorallem wenn es Abends kaum abkühlt und kein wind geht. Mehr als 25 grad muss wirklich nicht sein.
MarcWessels
2009-04-26, 19:57:40
Darum bitte geschlossene Schuhe anziehen. Danke!
Ich finde alle Männerquanten ekelig. Da haben uns die Damen der Schöpfung einiges voraus - naja, so 30% der Mädels jedenfalls. :tongue:
der roadrunnerWieso? Gibt dich atmungsaktive. Hässliche Körperregionen sollte man bedecken.
_DrillSarge]I[
2009-04-26, 20:03:52
Wieso? Gibt dich atmungsaktive. Hässliche Körperregionen sollte man bedecken.
hmmm....vielleicht gibts du mir ne liste, was ich alles anziehen darf und sagst mir wo ich was kaufen soll. dann schick ich dir nen foto, damit du mir sagen kannst ob ich so raus darf.
ich will dich ja nicht erschrecken, falls ich dir mal übern weg laufen sollte.
:uup:
der_roadrunner
2009-04-26, 20:29:30
Wieso? Gibt dich atmungsaktive. Hässliche Körperregionen sollte man bedecken.
Minderwertigkeitskomplexe? :rolleyes:
Und nur zur Info: Ich zieh' meistens dunkle Socken zu den Sandalen an.
der roadrunner
RoNsOn Xs
2009-04-26, 21:37:18
der marc hatn fuß-tick würde ich sagen.
Bei Tarantino findets jeder geil :eek: :D
war gerade draußen... ein wenig Verdauungsspaziergang unternehmen. Es war sehr angenehm (und dunkel(y))
raschomon
2009-04-26, 22:50:39
Ganz kurz zum Fußkrieg.
1. Es ist tatsächlich so, daß nur eine kleine Minderheit der Männer über schöne, schlanke und damit herzeigbare Füße (idealerweise noch mit schmalen Fesseln) verfügt, die dann auch noch gepflegt sein sollten, wenn's geht auch noch leicht gebräunt. Männliche Füße sind wahrscheinlich nur ein sehr schwaches erotisches Signal für das andere Geschlecht. Im Gegensatz zu Frauenfüßen. Ich persönlich vertrete die Auffassung, daß ein Mann spätestens im Alter von 25 seine Füße in geschlossenen Schuhen verschwinden lassen sollte, zumindest in der Öffentlichkeit. Pflege sollte man ihnen freilich auch danach noch angedeihen lassen.
2. Die Füße von Frauen besitzen in den Augen überraschend vieler Männer eine sehr starke erotische Anziehungskraft. Diese Signalwirkung kann kaum unterschätzt werden. Seltsamerweise scheint dies vielen Frauen nicht oder nur unzureichend bewußt zu sein. Sie gehen schlurig mit ihren Füßchen um - schändlich ist das! - Frauen mit unattraktiven Quanten allerdings sollten diese den Blicken der Öffentlichkeit konsequent entziehen. In diesem Punkt wünsche ich mir oft eine strengere Selbstkritik bei den Betroffenen. ;-)
Bei mir geht übrigens der dritte oder vierte Blick beim Taxieren auf die Füße/Schuhe der Dame (nach Gesamtfigur, Gesicht/Haar, Hintern). Und dann dürfen wir nicht vergessen: es gibt in diesem Land vermutlich Millionen Frauen, die nicht einmal ein einziges Paar Pumps in ihrem Schuhschrank haben, von hochhackigen Stiefeln einmal ganz zu schweigen. Umsomehr Birkenstocks, Espandrillos, Jesuslatschen aus VEB-Beständen, Sneaker und unzählige andere optische und olfaktorische Erbärmlichkeiten.
Die Anzahl der Männer, die den Anblick attraktiver Frauenfüße als durchaus angenehm empfinden (- und nicht nur den Anblick ;)), wird übrigens chronisch unterschätzt. Fast bin ich versucht von einer der letzten Tabuzonen dieser Gesellschaft zu sprechen. ;)
_DrillSarge]I[
2009-04-26, 23:00:05
Ganz kurz zum Fußkrieg. [...]
probleme gibts...die gibts gar ned. ;D;D;D
Morale
2009-04-26, 23:41:22
Hatte ihr alle ein schlimmes erlebnis mit den Füßen eures Daddys in der Kindheit oder was ;D
Wie die Füße von adneren kerlen aussehen ist mir wayne, muss ich dahingucken oder was :|
der_roadrunner
2009-04-27, 00:01:29
Ganz kurz zum Fußkrieg.
1. Es ist tatsächlich so, daß nur eine kleine Minderheit der Männer über schöne, schlanke und damit herzeigbare Füße (idealerweise noch mit schmalen Fesseln) verfügt, die dann auch noch gepflegt sein sollten, wenn's geht auch noch leicht gebräunt. Männliche Füße sind wahrscheinlich nur ein sehr schwaches erotisches Signal für das andere Geschlecht. Im Gegensatz zu Frauenfüßen. Ich persönlich vertrete die Auffassung, daß ein Mann spätestens im Alter von 25 seine Füße in geschlossenen Schuhen verschwinden lassen sollte, zumindest in der Öffentlichkeit. Pflege sollte man ihnen freilich auch danach noch angedeihen lassen.
2. Die Füße von Frauen besitzen in den Augen überraschend vieler Männer eine sehr starke erotische Anziehungskraft. Diese Signalwirkung kann kaum unterschätzt werden. Seltsamerweise scheint dies vielen Frauen nicht oder nur unzureichend bewußt zu sein. Sie gehen schlurig mit ihren Füßchen um - schändlich ist das! - Frauen mit unattraktiven Quanten allerdings sollten diese den Blicken der Öffentlichkeit konsequent entziehen. In diesem Punkt wünsche ich mir oft eine strengere Selbstkritik bei den Betroffenen. ;-)
Bei mir geht übrigens der dritte oder vierte Blick beim Taxieren auf die Füße/Schuhe der Dame (nach Gesamtfigur, Gesicht/Haar, Hintern). Und dann dürfen wir nicht vergessen: es gibt in diesem Land vermutlich Millionen Frauen, die nicht einmal ein einziges Paar Pumps in ihrem Schuhschrank haben, von hochhackigen Stiefeln einmal ganz zu schweigen. Umsomehr Birkenstocks, Espandrillos, Jesuslatschen aus VEB-Beständen, Sneaker und unzählige andere optische und olfaktorische Erbärmlichkeiten.
Die Anzahl der Männer, die den Anblick attraktiver Frauenfüße als durchaus angenehm empfinden (- und nicht nur den Anblick ;)), wird übrigens chronisch unterschätzt. Fast bin ich versucht von einer der letzten Tabuzonen dieser Gesellschaft zu sprechen. ;)
Nur weil du'n Fußfetisch hast müssen wir uns ja nicht von dir vorschreiben lassen, was wir mit unseren Füßen machen. Wo kämen wir da hin? :|
der roadrunner
Nur weil du Angst hast, deine inneren Gefühle aufzudecken, musst du nicht jede Form von Ästhetik SchönheitSexappeal, die jenseits von Hintern oder Busen ist, zu verleugnen ;D
€: Um nochmal auf die Schweißfußproblematik zu kommen und da ich oben keine Antwort bekam: Trägst du Ärmellos im Sommer, weil du unter dem Arm auch Schweißdrüsen hast, die riechen könnten?
der_roadrunner
2009-04-27, 00:09:26
Nur weil du Angst hast, deine inneren Gefühle aufzudecken, musst du nicht jede Form von Ästhetik SchönheitSexappeal, die jenseits von Hintern oder Busen ist, zu verleugnen ;D
€: Um nochmal auf die Schweißfußproblematik zu kommen und da ich oben keine Antwort bekam: Trägst du Ärmellos im Sommer, weil du unter dem Arm auch Schweißdrüsen hast, die riechen könnten?
Nein, ich trage normale T-Shirts. Dazu 'ne kurze Hose (etwa Knielang) und dazu Socken und Sandalen.
der roadrunner
MarcWessels
2009-04-27, 16:43:17
GUnd dann dürfen wir nicht vergessen: es gibt in diesem Land vermutlich Millionen Frauen, die nicht einmal ein einziges Paar Pumps in ihrem Schuhschrank haben, von hochhackigen Stiefeln einmal ganz zu schweigen. Umsomehr Birkenstocks, Espandrillos, Jesuslatschen aus VEB-Beständen, Sneaker und unzählige andere optische und olfaktorische Erbärmlichkeiten.Pumps und hochhackige Stiefel bedingen krumme Füße!!!
Minderwertigkeitskomplexe? :rolleyes:Nein. Meine Füße finde ich ja nicht ekelig. :cool:
der_roadrunner
2009-04-27, 16:56:44
Nein. Meine Füße finde ich ja nicht ekelig. :cool:
Ich meine auch nicht. :cool:
der roadrunner
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.