PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und PC's


Cooli
2003-07-16, 14:50:33
Das soll jetzt nicht Frauenfeindlich sein, auch wenn es so klingt, aber mir ist gestern abend was witziges passiert. Ich schließe meinen PC an den Fernseher an, weil ich nen Film mit meiner Freundin anschauen wollte und beim Start ist erst mal alles schwarz weiß. Meine Freundin regt sich natürlich gleich wieder auf. Ich nur zu ihr, wart erst mal ab. Hatte den Bildschirm auch mit runter genommen da ich auf dem TVB nicht wirklich viel erkennen konnte. Also ich dann im Windows war, erst mal nachgeschaut was für ein Format eingestellt ist, und es war NTSC (oder wie das heißt) eingestellt. Also zu meiner Freundin gemeint:"Ist ja kein Wunder wenn das falsche Format eingestellt ist." Meine Freundin darauf nur so:" Klar, als würde das jetzt nur am Format liegen dass es schwarz weiß ich." In dem Moment habe ich grad das richtige Format bestätigt und das Bild wurde schön farbig. Das gesicht hättet ihr sehen sollen.

Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert?

Anárion
2003-07-16, 14:53:06
Ja,

es gab aber auch Zeiten, wo ich die Waschmaschine nicht benutzen konnte und mir das Bügeln schwer fiel. ;)

Fehlersuchender
2003-07-16, 14:53:42
Ja, schon öfters aber ich kann dir versichern, Frauen mit PC Kentnissen also in Form von einem regelmäßigen LAN-Gänger (nur halt ohne LAN) sind oft auch nicht so der Hammer, Marke Kaltherzige Karrieregeile Schnalle das sind mir die weiblichen DAU's dann doch lieber ;D

Cooli
2003-07-16, 14:54:24
Ja okay, das stimmt natürlich auch. Aber wenn ich genau weiß ich habe von etwas nicht so die super Ahnung, dann misch ich mich da auch erst gar nicht ein.

So schnell wie auf den Thread habe ich noch nie eine Antwort bekommen!

Fehlersuchender
2003-07-16, 14:56:26
Original geschrieben von Cooli
So schnell wie auf den Thread habe ich noch nie eine Antwort bekommen!

Das hast du dem Wort "Frauen" zu verdanken ;D

Cooli
2003-07-16, 14:58:26
Dachte jetzt jeder gleich dass hier Bilder von nackten Frauen mit nackten PC's gezeigt werden oder wie?

Demirug
2003-07-16, 15:01:21
Original geschrieben von Anárion
Ja,

es gab aber auch Zeiten, wo ich die Waschmaschine nicht benutzen konnte und mir das Bügeln schwer fiel. ;)

Aber das ist ja alles nicht wirklich so schwer

Waschen (http://www.maennerseiten.de/wasch.htm) & Bügeln (http://www.maennerseiten.de/buegel.htm) für Männer

Demirug
2003-07-16, 15:04:16
Original geschrieben von Cooli
Dachte jetzt jeder gleich dass hier Bilder von nackten Frauen mit nackten PC's gezeigt werden oder wie?

Bei Frauen und Autos erwarten ja auch viele das sich eine leicht bekleidete Dame auf der Motorhaube räckelt. Aber jeder mit ein bischen Verstand sollte ja schon längst erkannt haben das ein PC-Gehäuse dafür einfach zu klein ist.

Cooli
2003-07-16, 15:10:38
Wieso??? Nimm nen Bigtower und die Frau soll ich dann breitbeinig draufsetzen ;D Schon hätten wir die erste Pose (Spaß)

Gast
2003-07-16, 17:10:04
www.deppenapostroph.de

Kai
2003-07-16, 18:35:13
Original geschrieben von Fehlersuchender
Marke Kaltherzige Karrieregeile Schnalle

Das sind die schlimmsten. Haare hochgesteckt, extrem hastiger Gang, Brille ein wenig runtergedrückt und immer nen fiesen Blick in der Visage.

Hatte mal das Glück bei so einer (die war 2 Jahre älter als ich) ein Vorstellungsgespräch zu haben. Na danke ...

Captain America
2003-07-16, 20:18:26
Original geschrieben von Cooli
Das soll jetzt nicht Frauenfeindlich sein, auch wenn es so klingt, aber mir ist gestern abend was witziges passiert. Ich schließe meinen PC an den Fernseher an, weil ich nen Film mit meiner Freundin anschauen wollte und beim Start ist erst mal alles schwarz weiß. Meine Freundin regt sich natürlich gleich wieder auf. Ich nur zu ihr, wart erst mal ab. Hatte den Bildschirm auch mit runter genommen da ich auf dem TVB nicht wirklich viel erkennen konnte. Also ich dann im Windows war, erst mal nachgeschaut was für ein Format eingestellt ist, und es war NTSC (oder wie das heißt) eingestellt. Also zu meiner Freundin gemeint:"Ist ja kein Wunder wenn das falsche Format eingestellt ist." Meine Freundin darauf nur so:" Klar, als würde das jetzt nur am Format liegen dass es schwarz weiß ich." In dem Moment habe ich grad das richtige Format bestätigt und das Bild wurde schön farbig. Das gesicht hättet ihr sehen sollen.

Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert?

NTSC heisst ja auch Never The Same Color ! ;D

tischkante
2003-07-16, 20:26:37
Original geschrieben von Kai
Das sind die schlimmsten. Haare hochgesteckt, extrem hastiger Gang, Brille ein wenig runtergedrückt und immer nen fiesen Blick in der Visage.

Hatte mal das Glück bei so einer (die war 2 Jahre älter als ich) ein Vorstellungsgespräch zu haben. Na danke ...

Oh ja, dass kann ich bestätigen! In meinem Praktikum lief auch so eine rum und die war genauso drauf, wie du sie beschrieben hast.

kulla
2003-07-17, 10:41:29
Viel lustiger ist der Gast --> http://www.deppenapostroph.de/ <-- wegen dem Topic ... ;D;D;D

Seb2
2003-07-17, 12:47:10
Also meine schwester wollte mal zu einer richtig großen Lan-Party. Dann bin ich zu ihr hin und meinte: jaja, da willst du hin? Du hast doch überhaupt keine Netzwerkkarte in deinem pc.
Darauf meinte si dann: Hä? sind die da nicht immer drin?
Meine Antwort: Bei deinem pc(650MHz, 3Jahre alt) nicht. Die neueren ham meistens ne Netztwerkkarte aufm Mainboard integriert.
Meine Schwester: Achso, und bekommt man die da auf der Lan-Party nicht gestellt???

Ja klar, bei Lan-Partys wo über 100Leute kommen ham die Veranstalter auch Netzwerkkarten zum Verleih :kratz2: :balla:#

Naja, dann hat sie irgendwie doch ne Karte und n Kabel aufgetrieben bekommen.

kulla
2003-07-17, 14:11:15
Original geschrieben von Seb2
Also meine schwester wollte mal zu einer richtig großen Lan-Party. Dann bin ich zu ihr hin und meinte: jaja, da willst du hin? Du hast doch überhaupt keine Netzwerkkarte in deinem pc.
Darauf meinte si dann: Hä? sind die da nicht immer drin?
Meine Antwort: Bei deinem pc(650MHz, 3Jahre alt) nicht. Die neueren ham meistens ne Netztwerkkarte aufm Mainboard integriert.
Meine Schwester: Achso, und bekommt man die da auf der Lan-Party nicht gestellt???

Ja klar, bei Lan-Partys wo über 100Leute kommen ham die Veranstalter auch Netzwerkkarten zum Verleih :kratz2: :balla:#

Naja, dann hat sie irgendwie doch ne Karte und n Kabel aufgetrieben bekommen.
was zockt sie denn so ???

RaumKraehe
2003-07-17, 16:46:20
Original geschrieben von Cooli
Dachte jetzt jeder gleich dass hier Bilder von nackten Frauen mit nackten PC's gezeigt werden oder wie?



Warum eigentlich nicht. Auto, Motoräder, Flugzeuge u.s.w werden doch auch gerne mit nackten Frauen abgebildet .....

Eine hübsche Frau neben ner SGI .. das währ doch was ...

ATI-Andi
2003-07-17, 22:34:04
Oder neben einer Voodoo 5 6000.

ga.rp
2003-07-18, 00:57:02
Original geschrieben von ATI-Andi
Oder neben einer Voodoo 5 6000.

wenn's soweit kommt, wissen doch manche wirklich nicht mehr, was von den beiden mehr anmacht... *tz*

RaumKraehe
2003-07-18, 08:56:59
Ich fand die Voodoo auch immer sehr sexy ...

Amokles
2003-07-18, 10:12:22
Meine Schwester ist auch am PC. Die Gamert auch ganz munter vor sich hin. Die bringt sich echt viel selbst bei und ist dabei auch richtig fix. Aber (Noch) kann ichz alles besser als sie.

Seb2
2003-07-18, 12:16:39
@kulla also meine schwester spielt ab und an mal cs und Quake 3 Arena. sonst eigentlich nur so adventure und fun games.