PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte mit IDE-SATA-Adapter an S-ATA Controller ?


Celeron
2003-07-16, 15:11:32
Habe eine Samsung SpinPoint V80 ATA-133 (mit 120 GB) Festplatte,
die Anschlüsse auf einen Mainboard sind schon etwas eng durch DVD-Laufwerk,Brenner,2. Festplatte.

Dachte an einen zusetzlichen Controller,
dann könnte es auch gleich ein S-ATA Controller PCI (schon ab ca.30 Euro) werden !

Erstmal müste aber über einen IDE-SATA-Adapter die Samsung V80 an den S-ATA Controller,
so habe schon oft von vielen schwierigkeiten mit den IDE-SATA-Adaptern und ATA-133 Festplatten gelesen ist das wirklich so schwierig und worauf sollte man achten könnt Ihr da was empfehlen ?

:kratz2:

Celeron

GloomY
2003-07-16, 15:34:46
Ich hab' den anderen Thread mal verschoben.

Celeron
2003-07-16, 15:39:50
Celeron