PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also doch Wahr, Nessie existierte !!! / Ungeheuer von Loch Ness entdeckt


Gast
2003-07-16, 14:24:44
http://www2.karriere.t-online.de/dyn/karr/wiss/arch/ar/ar-nessie-fossil-entdeckt.html

Mr. L
2003-07-16, 14:37:39
Beobachtungen bestätigt
"Der Plesiosaurus entspricht genau dem Bild, das die Leute vom Ungeheur von Loch Ness haben", stellt Lyall Anderson, Kuratorin am schottischen Nationalmuseum in Edinburgh, fest. "Das Fossil ist im Loch Ness gefunden worden, so dass man jetzt sagen kann, das war das ursprüngliche Ungeheuer", wird die Wissenschaftlerin in der Mittwochs-Ausgabe der britischen Tageszeitung "Daily Telegraph" zitiert.
Hab selten so einen Stuss gelesen. Diese "Wissenschaftler" sollten schleunigst zurück auf die Schulbank!

XDream Modder
2003-07-16, 16:57:47
Schaut mal die englischen BBC News an und postet dann mal eure Meinungen dazu !

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/scotland/3069803.stm

Ich persönlich glaubte nie daran sondern dachte das wäre ein ganz einfach geplantes Tourismus Einkommen dieser Gegend. Nun sind mir ganz andere Gedanken durch den Kopf geknallt als ich diese News sah !


Was meint ihr ?


Gruss
XDream Modder

Korak
2003-07-16, 19:05:48
Thread aus dem Off-Topic Forum hierhin verschoben und dann mit dem schon bestehenden zusammengeführt.

betasilie
2003-07-16, 19:11:59
Und was haben diese Fossilien mit dem Loch-Ness-monster zu tun? ??? :spock:

Omnicron
2003-07-16, 19:26:32
Original geschrieben von betareverse
Und was haben diese Fossilien mit dem Loch-Ness-monster zu tun? ??? :spock:

Vor 150 Mio Jahren ist ein Pleosaurier dort gestorben, einige Leute vermuten das Nessie auch so ein Saurier ist...
-> klare Schlussfolgerung : Nessie ist eine Geistererscheinung !!
Ein echter schottischer Dino Geist !!!

;D

betasilie
2003-07-16, 19:28:04
Original geschrieben von Omnicron
Vor 150 Mio Jahren ist ein Pleosaurier dort gestorben, einige Leute vermuten das Nessie auch so ein Saurier ist...
-> klare Schlussfolgerung : Nessie ist eine Geistererscheinung !!
Ein echter schottischer Dino Geist !!!

;D
Ahja. :kratz:

Flolle
2003-07-16, 20:00:24
Ich sag dazu nur eins: SOMMERLOCH!