PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Reign 2 unter win2k


Sebastian
2001-12-12, 19:14:41
Hi!
ich habe mir heute Dark Reign 2 gekauft(!)
und was erlebe ich? eine überraschung: auf der cd steht win95/98.
naja, probier ich es halt.. in dem handbuch steht, dass es funzt, wenn alles absolut mind. DX7 kompatibel ist.
tja, ich hab dx8.1 also sollte es doch gehen.

ich komme auch ins game, sehe dann aber flickernde polygone und texturen und so was alles..

was kann ich tun?

Gohan
2001-12-12, 19:21:19
Neuste Treiber für die Graka Installieren, schauen ob es Patch's für das Spiel gibt.

Das dürfte es erstmal sein. Wäre ganz nett wenn du auch deine Konfig postet's :)

Sebastian
2001-12-12, 19:54:25
Meine Config:
Athlon C 1000@1133
Epox 8kha+
512 MB Crucial auf 222, 1T, @151Mhz
Geforce 2 GTS
Win2k, Deto 23.11 (21.81 funzt auch nich)

Im bios habe ich bereits probiert zu dis/enablen:
Fastwrites
AGP WS Read/Write
AGP 2x/4x
AGP Aperture size 64/128 MB
videobios shadowing

Patch von 1.0 auf 1.1 habe ich gesaugt, keine besserung.
höhere patches lassen sich nicht installieren, versprechen aber laut history keine besserung.

:(

Kai
2001-12-12, 19:59:16
Ich wollte noch einen extra Thread dafür starten, Dark Reign 2 ist nämlich super-low Budget gegangen (Karstadt 9,99-, DM).

Ich habe gestern ausserdem das Heavy Metal FAKK2 + KISS Psycho Cirkus Action Pack für 9,99-, DM gekauft ;) Nebendran lag noch ein normales FAKK2 Jewlcase für 20-, ... hehe, lol :D

Gohan
2001-12-12, 20:18:21
Jau morgen ab nach Karstadt! :D
@Seppel: Auch Vai4in1 drauf? :/ <- Edit Bei einem Gold Member ist die Frage wohl falsch angebracht :D
Also veruch mal die Desktop Farbtiefe auf 16 Bit zu stellen. Manche Spiele haben auch Probleme mit der Hz Zahl und laufen nur auf 75.

Sebastian
2001-12-14, 16:06:04
Also, es läuft, teilweise zumindest.
Ich hab an den grafikeinstellungen herumgedreht, bis es funzte. meist kam eine normale grafik erst zustande, nachdem sie resetted wurde.

dann ging es.
zum spiel: absolut empfehlenswert, nach kurzer gewöhnungsphase total geiles spiel!

leider kam nach ca 15 Minuten fehler wieder..
kann das an den treibern liegen? ich hab ne Elsa Gladiac GTS.
hab mehrere detos probiert, keine besserung.

FSB runterdrehen bringt auch nix

@Gohan:
Nein, auf die ideen bin ich auch schon gekommen

hat sonst noch wer vorschläge?