PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung !


007
2001-12-12, 19:22:14
Hallo Leute,


also ich habe ja nix dagegen wenn man mal nebenbei eine Website erwähnt, aber einen neuen Thread dafür aufzumachen finde ich ist ein bißchen übertrieben !

Wenn ihr meint, das eure Site nicht all zu gut ist postet die addy im Webdesign Forum, dort kann man euch weiterhelfen !

Ab jetzt kille ich jeden Topic der extra für Werbung aufgemacht wurde !
Weil langsam nimmts überhand !

dagmundna
2001-12-12, 22:42:22
Wenn man Werbung machen will, soll man dazu doch seine Sig verwenden. Da störts sicher keinen...

007
2001-12-13, 06:47:28
Klar, des ist mir schnuppe, außerdem sollen sie ihre addy im Profil eintragen, da ist dann unter jedem post von dem user nen Button zu seiner HP !