PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CounterStrike + Shice Rechner


Morbit
2003-07-16, 20:32:23
Morgen,

ich hab da ma ne frage und zwar was kann ich noch alles machen, damit cstrike besser läuft, ja ich weiß, ich hab nen shice rechner, aber was kann ich da noch machen? außer neue hardware / neuen rechner kaufen ?!

also:
Mainboard: NMC-5VxC
Prozessor: Intel Pentium-MMX 233
Grafik: Matrox Millenium II, PCI (glaub 4 MB, Treiber-Vers. 4.10.01.3810)
RAM: 128-MB-SD-Ram

hab ich noch was vergessen?! glaub nich ;(

mu5ch1
2003-07-16, 20:36:54
Try this: http://www.counter-strike.de/scripting/tutorials/view.php?id=17#

Morbit
2003-07-16, 20:41:25
hmm okay danke schon ma..

noch ne frage: auf welcher aufloesung sollte ich spielen bzw. welchen modus ?

bei d3d hab ich keine texturen und manchma kann ich gar nich weiter laufen ..

Morbid Angel
2003-07-16, 20:42:36
harcore Spieler zocken 800x600
Welchen Modus : eigentlich OpenGL

THUNDERDOMER
2003-07-16, 23:59:09
Matrox Millenium II hat leider keinen 3d-Beschleuniger, deswegen ist nur Software-Modus bei CS spielbar!

Also schalt mal auf Software-Modus und schauen, ob das Game geht.

NeLKe
2003-07-17, 00:16:26
Ähh eine frage ist das wirklich Dein rechner?UNd dein einziger?
Zur frage....Wieso hast du dir nie nen neuen gekauft ? Soll keine beleidigung sein aber mich verwundert das ein bischen

Kai
2003-07-17, 01:49:46
Original geschrieben von NeLKe
Ähh eine frage ist das wirklich Dein rechner?UNd dein einziger?
Zur frage....Wieso hast du dir nie nen neuen gekauft ? Soll keine beleidigung sein aber mich verwundert das ein bischen

Nicht jeder der sich auf diese Seite verirrt wohnt auf ner Goldader ...

Delmond
2003-07-17, 02:55:11
Ohne dir die Illusionen nehmen zu wollen, aber... das wird nichts! Da kannst du tunen wie du willst, es wird nicht spielbar laufen.
Als ich mich noch einigermaßen mit CS auseinandergesezt habe, wurde CS schon ab der 1.0 Version auf einem PII 400, 128mb, riva tnt mitunter unspielbar langsam (drops bis auf 15 fps). Und die Hardwareanforderungen sind seitdem stetig weiter gestiegen. Ich ganz persönlich glaube nicht, dass du bei einer aktuellen CS Version mit dem Rechner auch nur annäherend auf einen grünen Zweig kommst.
Die Tuningtips sind zwar ganz nützlich, aber auch bei mir hatten sie damals nur das Ergebnis, dass die max fps leicht gestiegen sind, die min fps aber weiterhin ganz tief in den Keller gingen.

Für die alten Betas könnte der Rechner unter Umständen noch langen, aber alles ab der 1.0 dürfte absolut unspielbar sein.

edit: Und nochwas. Seit wann läuft denn ein P1 MMX mit SD-Ram?

Herr.Penaten
2003-07-17, 04:21:26
@nelke

nanana wollen wir nich von dem Rechner reden den du vor 1-2 Monaten noch hattest ;D

Und einige wollen auch keine "Höllenmaschinie" bei sich stehen haben ^^

und alleine bezahlen is auch scheiss teuer ;(

scheisse überall diese behinderten Mücken *grr*

LOCHFRASS
2003-07-17, 06:38:31
Original geschrieben von Delmond
edit: Und nochwas. Seit wann läuft denn ein P1 MMX mit SD-Ram?

Seit es den i430TX gibt? :bäh:

RaumKraehe
2003-07-17, 10:17:15
Original geschrieben von Delmond

edit: Und nochwas. Seit wann läuft denn ein P1 MMX mit SD-Ram?

Hatt ich aber auch .. einen solchen ..

Delmond
2003-07-17, 11:57:24
Hmm ich kenn' mehrere Leute, die einen P1 233 MMX haben/hatten (bei mir steht auch noch einer rum) und die sind alle mit Edo Ram gelaufen, deswegen bin ich ein bisschen verwundert gewesen.
Naja, wen stört's. CS läuft trotzdem nicht vernünftig. :bäh:

NeLKe
2003-07-18, 00:37:36
Willte hier ja niemanden zu na treten aber das hat mich doch ein wenig verwundert