PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Güntiges, schlichtes Gehäuse?


smallB
2003-07-16, 20:58:05
Wie gesagt, ich suche ein güntiges, schlichtes Gehäuse, kein Alu,
ausser es ist güntig. Mit güntig meine ich, max. 80€ und es sollte
schlicht sein, kein fenster oder irgendwelche lampen.

MfG und danke

huha
2003-07-16, 21:30:01
Irgendwelche Voraussetzungen? Mit oder ohne Netzteil? Leicht oder schwer?

Wenn Gewicht keine Rolle spielt, vielleicht ein Chieftec CS601 in weiß... die gefallen mir eigentlich ganz gut. Leider gabs das nciht mehr und dann hab ich halt eins in Silber genommen... auch egal.

Oder einfach nen ganz normalen Standardtower, die sind nicht so irre schwer (Meinen alten Tower konnte ich alleine tragen; mein CS 601 nur soweit, bis jemand kommt, und mir hilft :D)

-huha

smallB
2003-07-16, 21:32:40
alles, nur kein CS601 :) sollte "relativ" leicht sein

tsaG
2003-07-16, 21:40:52
huha wie alt bist Du?

Hansmaulwurf
2003-07-17, 03:48:26
[QUOTE]Original geschrieben von tsaG
huha wie alt bist Du? [/QUOTE

willst ihn anbaggern ??

huha
2003-07-17, 14:46:44
Original geschrieben von tsaG
huha wie alt bist Du?

Wenn sich das auf meine Tragkraft bezieht: Nicht alt, nur faul.

-huha

Hmm, zum Thema nochmal: Casete-Gehäuse?

Diomedes
2003-07-17, 18:14:29
avance gehäuse!
gibts auch in schlicht bei www.listan.de für unter 80 €

und hat nette extras