PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahead Nero 5x -----> CD-Text


Sperba
2001-12-12, 19:31:20
Hi all,
habe letzthin versucht mit der neuesten Nero Version eine CD mit CD Text zu brennen.

Das ganze funktionierte aber nicht. Der CD Text fähige CD Tuner zeigte "No Name".

Muss man das irgendetwas besonderes beachten ?

Habe einen HP CD Writer 9110i plus, der soll das ganze angeblich unterstützen.

THX
Sperba

WBM
2001-12-12, 20:10:24
Bei meinem LG 8120B funzte es auch erst nicht.
Hab ich eine neuere Version von Nero drauf gemacht und alles ging wunderbar.
Lag wohl daran, dass Nero den Brenner noch nicht vollkommen unterstützt hatte.
Nimm mal die neuste Version von Nero!

Sperba
2001-12-12, 20:56:30
Hab ich

mofa84
2001-12-12, 21:19:23
Bei mir funzt es einwandfrei!

Schau mal unter Rekorder --> Rekorderauswahl ob bei deinem Brenner CD-Text unterstützt dransteht!

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-13, 15:36:00
wenns mit der neusten version von nero nicht klappt, dann kann ich nur auf cdmate verweisen
http://cdmate.copystar.com.tw/enu/
wenns damit dann auch nicht klappt wird der brenner das nicht können, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann