PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post, langsamer gehts nicht mehr !


007
2001-12-12, 19:31:22
Hi Leute,


am Sonntage hab ich mir bei Listan einiges bestellt, soweit so gut, montag morgens haben sie mir geschrieben, dass sie mein Paket versendet haben, was auch stimmt !


Heute haben wir Mittwoch ! Wie lang braucht denn die Post bei euch normalerweise ! Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal bei Listan bestellt und da wars am nächsten Tag da !!!

Wenns am Freitag net da is würg ich den Postbooten, muss übers Wochenende was zu tun ham !!!! *g*


Was sind eure Erfahrungen ?

Gibts bereits Anlass zur Sorge ? Hab nämlich nie länger las zwei Tage gewartet, wenn es abgesendet wurde. Heute ist schon Tag 3 des großen Wartens *hoil* :...( :bawling:

Amarok
2001-12-12, 19:35:54
Ich kann mich nicht beklagen:
Wenn ich aus Deutschland etwas bestelle ist es meistens am nächsten Tag schon da :D

007
2001-12-12, 19:38:27
Originally posted by Amarok
Ich kann mich nicht beklagen:
Wenn ich aus Deutschland etwas bestelle ist es meistens am nächsten Tag schon da :D

Sach ich ja, NORMALERWEISE !!!


Aber wenn man auf etwas ganz besonders wartet kommts erst recht nicht !!!!!!


Wenn der Postboote das Teil morgen nicht dabei hat, kann er was erle............

Amarok
2001-12-12, 19:48:50
Also gut:

NORMALERWEISE dauert es 1 Tag bis ein Paket aus Deutschland bei einer österreichischen Adresse eintrifft.
NORMALERWEISE dauert es 2 Tage bis ein Paket aus Deutschland bei einer deutschen Adresse eintrifft.


:D:D:D:D:D

Susi
2001-12-12, 22:04:02
Hab im Stefan ein Brieflein geschickt, des war am nächsten Tag da. :D

Bakunin3
2001-12-12, 22:30:31
Hab' die Tage auch was bestellt.
In der Bestellbestätigung stand dann in weiser Voraussicht:
Freuen sie sich nicht zu früh, wegen der Weihnachtspost braucht die Post zur Zeit 4-9 (!!!) Tage für den Versand.
Einige Kunden sind schon verärgert.
Das sei nur als Anhaltspunkt gedacht.
Dementsprechend geht es mir, wie dir 007.
Ich warte händeringend.
B3

dagmundna
2001-12-12, 22:45:51
Hab an Kai geschickt am Samstag. Sonntag fällt weg. Am Montag isses angekommen. Geht eh fix...

barracuda
2001-12-12, 23:05:48
Originally posted by 007

1. Was sind eure Erfahrungen ?

2. Gibts bereits Anlass zur Sorge ? Hab nämlich nie länger las zwei Tage gewartet, wenn es abgesendet wurde. Heute ist schon Tag 3 des großen Wartens *hoil* :...( :bawling:
1. Die Deutsche Post ist nur teuer, aber nicht generell lahm.

2. Anlaß zur Sorge besteht nur, wenn Du die Sachen bereits per Vorkasse bezahlt hast. Wenn die Sendung bis nächste Woche nicht angekommen ist, ruf mal bei Listan an, die sollen mal einen Nachforschungsauftrag starten.

IMHO ist das Päckchen 'vom LKW gefallen'. :D

Lor
2001-12-12, 23:50:42
Ehhmmm...versendet Listan nicht über einen privaten Zustelldienst??? Also meine Listan Bestellung vor 4 Wochen kam definitiv nicht mit der Deutschen Post.

Zitrone
2001-12-12, 23:55:54
Listan liefert per Post...stimmt schon

007
2001-12-13, 06:49:55
Originally posted by barracuda

1. Die Deutsche Post ist nur teuer, aber nicht generell lahm.

2. Anlaß zur Sorge besteht nur, wenn Du die Sachen bereits per Vorkasse bezahlt hast. Wenn die Sendung bis nächste Woche nicht angekommen ist, ruf mal bei Listan an, die sollen mal einen Nachforschungsauftrag starten.

IMHO ist das Päckchen 'vom LKW gefallen'. :D

Nene so dumm bin ich net, schön per Nachnahme !

Und am Montag ist es hoffentlich da, sonst ruf ich Listan an das die der Post mal Dampf machen sollen und würg den Postbooten !*g*

Lor
2001-12-13, 14:22:25
Originally posted by Zitrone
Listan liefert per Post...stimmt schon


Wer zum Teufel hat mir mein Listan-Paket gebracht??? :|

mibi
2001-12-13, 14:24:19
ich hab auch mal bei Listan bestellt und es kam mit UPS

007
2001-12-13, 18:43:45
bei mir kams mit der Post heute morgen, welch ein Glück für den Postboten...;D ;D ;D


Bin eigentlich zufrieden, außer dass ich mein CS 2001 mit dem Powerlüfterset von denen noch irgendwie leiser kriegen muss, vielleicht Dämmaten oder Kork, muss ich mir noch überlegen !