PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas dick sein -> Bauch einziehen?


midnightrambler
2003-07-16, 23:02:20
An die etwas dickeren Leute: zieht ihr (auch so wie ich) den Bauch ein wenn ihr nicht alleine seid?

Was tun um diesbzgl. etwas mehr Selbstbewusstsein zu erlangen (nicht abnehmen)?

Schiller
2003-07-16, 23:05:35
Mehr Bier trinken, Sandalen mit weißen Tennissocken anziehen, Hawaihemd kaufen und stolz drauf sein! ;)


:D

Abnehmen wäre die beste Lösung um Selbstbewusstsein zu erlangen ;)

carcass
2003-07-16, 23:18:43
Hab 35kg abgenommen und machs immer noch. KA wiso.
Ich denk aber das hat auch was mit Ausstrahlung zu tun wenn man da steht wie ein nasser Mehl Sack, oder ob man sich ein bischen Mühe gibt aufrecht zu stehen bzw. straff zu stehen. Sorry wegen dem faschistischem anhauch, aber so seh ichs halt.

-[AR]-D_Disco
2003-07-16, 23:23:26
ich 14 jahre 165cm 69 Kilo und stolzer dauer Hawaii Hemden träger ziehe meistens nie den Bauch ein:)

Dautzen
2003-07-16, 23:53:03
hawai hemden sind verdammt geil0!

-[AR]-D_Disco
2003-07-17, 03:07:43
Original geschrieben von Matschi
hawai hemden sind verdammt geil0!
DU hast gebau meinen geschmack:)

Morbid Angel
2003-07-17, 03:15:20
^^
Den Bauch zieh ich auch ein im stehen
hab mich schon gewöhnt und lauf ímmer mit eingezogenen Bauch rum ;D

1.81 cm =16 Jahre = 84 kg ;D
Aber so fett bin ich nicht

betasilie
2003-07-17, 03:16:22
Vom Baucheinziehen bekommt man Mastdarmkrebs. :spock:

midnightrambler
2003-07-17, 03:25:04
Original geschrieben von betareverse
Vom Baucheinziehen bekommt man Mastdarmkrebs. :spock:

quelle? sonst kann ich das leider nicht glauben ..

-[AR]-D_Disco
2003-07-17, 03:27:31
Original geschrieben von betareverse
Vom Baucheinziehen bekommt man Mastdarmkrebs. :spock:
MASTDARMKREBS????
was ist das denn für ein Medizinisches neuland??

Michamel2k
2003-07-17, 08:28:57
Mit eingezogenem Bauch herumstehen? Ich denke, da steht man zu verkrampft in der Gegend herum. Was machst Du, wenn Du mal lachen musst? Dann wird man Deinen "dicken" Bauch sehen; nicht gerade sehr glaubhaft und vorallem - nicht gerade sehr selbstbewusst.

Das ist wie ein kahler Kopf, der verzweifelt mit den letzten Haaren von der Seite her zugekämmt wird...

Je nach "Bäuchelchen" macht es eh keinen Unterschied, ob Du einziehst oder nicht. Ich denke, man sollte natürlich wirken und nicht verkrampft. Man sollte aber auch nicht gerade den Bauch herausstrecken oder ihn auf den "Präsentierteller" legen.

Michamel

FG
2003-07-17, 08:45:34
Wenn du den 911 auf deinem Avatar fährst
macht doch ne kleine Plautze gar nichts ;).

mfg

Sir Silence
2003-07-17, 10:58:55
Original geschrieben von c4rc4ss
Ich denk aber das hat auch was mit Ausstrahlung zu tun [...]

Jap.. Ausstrahlung is alles! Hab ein Mädel kennengelernt mit nem saugeilen Charakter. Sie ist net fett, aber hat auch keine Modelfigur, aber sie is einfach liebenswert :)

Dann noch ne andere, die sich wie die typische Film-Ami-Tussi verhält, sehr dick is, aber auch liebenswert ist. Wenn ihr wüsstet wie die abgeht! Sind letzt zu 5. mit ihrem Ford Scorpio (ne geile Karre, wenn aufgemotzt ;) ) über ne Brücke mit knapp 100 Sachen gesprungen! Auch liebenswert :D

Auf die Art kommt es an, nicht aufs Gewicht..

Necronomicon
2003-07-17, 11:42:33
Hier findet man ja manchmal Threads ;D

Sport heißt die Devise, dann muß man auch nix einziehen :bäh:
Ich kann mir vorstellen, daß man da schnell Bauchmerzen bekommt...

x-dragon
2003-07-17, 12:20:57
Original geschrieben von Necronomicon
Hier findet man ja manchmal Threads ;D

Sport heißt die Devise, dann muß man auch nix einziehen :bäh:
Ich kann mir vorstellen, daß man da schnell Bauchmerzen bekommt... Auf jeden Fall trainiert es auch auf Dauer die Bauchmuskulatur ... jetzt muss nur noch das Fettpolster weg und der Waschbrettbauch ist fast perfekt :D.

Pirx
2003-07-17, 13:03:18
Original geschrieben von Morbid Angel
Den Bauch zieh ich auch ein im stehen
hab mich schon gewöhnt und lauf ímmer mit eingezogenen Bauch rum ;D

:rofl:

Braincatcher
2003-07-17, 13:41:51
Abgesehen davon, dass ich meinen Bauch nicht einziehen muss, geht es gar nicht so sehr um die Größe des Bauches. Ein kleiner Bierbauch kann für Frauen oft sogar sehr anziehend sein! Kein Scherz! Aber seitdem ich Situps mache, bin ich glücklicher, auch wenn es mir nichts ausmächte mit einem kleinen Bauch rumzulaufen.

Amokles
2003-07-17, 14:33:41
jau, mach ich auch. mache ich aber auch wenn cih aleine bin. ich hasse meine plauze! ich fühle mich so unwohl damit, aber irgendwie bringst da auch kein training. die haben alle männer in meiner family

pubi
2003-07-17, 15:22:21
Noe, ich bin wie ich bin, wozu Bauch einziehen? What you see is what you get :D
Ich steh halt dazu und lass alles raushaengen ;)

betasilie
2003-07-17, 16:12:51
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
MASTDARMKREBS????
was ist das denn für ein Medizinisches neuland??
Durch den Überdruck in der Bauchhöhle werden die ganzen Schlack und Giftstoffe richtung Mastdarm gedrückt. Dadurch steigt die Mastdarmkrebsgefahr auf 100%. :spock:

Braincatcher
2003-07-17, 16:13:34
Original geschrieben von betareverse
Durch den Überdruck in der Bauchhöhle werden die ganzen Schlack und Giftstoffe richtung Mastdarm gedrückt. Dadurch steigt die Mastdarmkrebsgefahr auf 100%. :spock:

Deine gerühmte Ironie.:D

Becks
2003-07-17, 18:46:48
ich zieh den bauch nie ein, weil...was weiss ich!

WEIL ICH SPORT MACH!:idea:

man merkt zwar nicht, das das ein waschbrett bauch istt, aber so einen kleinen bierbauch hab ich auch nicht!:D

aber mit 10 oder so, war ich `kräftig´ um es schön zu formulieren!;D

Mähman
2003-07-17, 19:17:18
Abnehmen muss nicht unbedingt sein. Man kann durchaus einen Bauch haben und trotzdem nicht zu schwer sein. Hier sollte Bauchmuskeltraining weiterhelfen. Wenn ich diesbezüglich nur weniger faul wäre...

Morbid Angel
2003-07-17, 19:19:41
naja ich zieh ja net volle bude ein

Naja würd ich mich mehr bewegen und weniger COLA usw trinken wäre ich dünner

gRoUnD
2003-07-18, 01:33:22
Original geschrieben von Morbid Angel
1.81 cm =16 Jahre = 84 kg ;D
Aber so fett bin ich nicht

Doch biste.

1.94 / 22 / 85

:P