PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3300 - Eigene Hintergrundbilder!


Napoleon_IT80S
2003-07-17, 01:03:23
Hallo leute! wenn ich mir klingeltöne herunterlade! kann ich diese auf der MMC Karte im Handy Speicher aber die Logos und Hintergrundbilder (.jpg usw.) sind in einem Ordner names Grafiken im Handy! wie kann ich selber Hintergründe auf die MMC Kart Packen und diese auch als solches benutzen? wie komme ich an den Ordner Grafiken?
Gibt es da ein Spezielles Programm für?

Gruß

Napoleon

Herr.Penaten
2003-07-17, 04:40:40
sorry for offtopic aaaber...
DAS HANDY GIBTS SCHON?!
hat das Mp3?
und was kann das alles?

und wie teuer?

-tk|doc-
2003-07-17, 08:22:01
Das Dönerhandy kann das ja. Solltest mal in der Galerie nachschauen und dann über Optionen. Oder versuchs mal unter Einstellungen und/oder Profile.

ciao phil

Napoleon_IT80S
2003-07-17, 10:19:58
ja das handy hat mp3 ! mann kann sie sogar ohne headset hören"!
einfach so über den eigebauten lautsprecher! es ist super geil das ding! ohne vertrag kostet das handy 379 Euros! Aber wie kann ich ein eigenes bild benutzen, was ich auf meiner festplatte habe was natürlich der größe angepasst wurde??? unter einstellung und gallerie komm ich nur auf die internen daten des handys! und nicht auf die daten der mmc karte! auf der ich die sachen kopiert habe!
WIE GEHT DAS NUN???

Gruß

Napo