PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal nich aufgepaßt und...


Littlehonk
2001-12-12, 20:18:23
...schon ist man knapp 300 Mark ärmer. Shit!!!

Bin heute aus der Tiefgarage gefahren, hab geträumt und bin mit meinem linken Vorderrad über den Randstein geräubert.

Ergebnis: Felge und Reifen kaputt. Und wenns "gutgeht" auch noch ne Spurstange u.ä. verzogen!

MIST MIST MIST


Sorry, aber ich mußte mich mal ausheulen :bawling::bawling::bawling:

Amarok
2001-12-12, 21:01:53
Heul mit dir mit, weil...


Vor 3 Wochen Nebelscheinwerfer rechts unten nach 2 Jahren endlich einmal erneuert (knappe 700 DM).
vor 2 Woche plötzlich "klack", und was war passiert:
Steinschlag, Glas des selben (!) Nebelscheinwerfers wieder kaputt.
2 Tage später Steinschlag auf die Windschutzscheibe, genau im Sichtfeld....

:bawling::bawling:


Mein lieber Littlehonk, da bestätigt sich ein altes Sprichwort:
Irgendwie hat man irgendwas doch gemeinsam.

:D:D

Littlehonk
2001-12-12, 21:54:51
Originally posted by Amarok
Mein lieber Littlehonk, da bestätigt sich ein altes Sprichwort:
Irgendwie hat man irgendwas doch gemeinsam.


Ach ich denke da gibts noch mehr. Ist allerdings schwer herauszufinden auf die Distanz.

Bakunin3
2001-12-12, 22:34:02
Murphy's Law...
Ich hatte mal 'nen Opel KadettC (Kult mit Fuchsschwanz!).
den hatte ich mehrere Jahre und nie Probleme.
Als ich ihn dann endlich mal generalüberholen lassen hab' (für ein Schweinegeld) ist mir keine drei Tage später einer sowas von reingefahren, daß ich ihn eine Woche später auf den Schrottplatz fahren durfte.

Seitdem habe ich kein Auto mehr... die erste Liebe ist eben auch die Größte :)

B3

007
2001-12-13, 06:51:35
Originally posted by Amarok
Heul mit dir mit, weil...


Vor 3 Wochen Nebelscheinwerfer rechts unten nach 2 Jahren endlich einmal erneuert (knappe 700 DM).
vor 2 Woche plötzlich "klack", und was war passiert:
Steinschlag, Glas des selben (!) Nebelscheinwerfers wieder kaputt.
2 Tage später Steinschlag auf die Windschutzscheibe, genau im Sichtfeld....

:bawling::bawling:


Mein lieber Littlehonk, da bestätigt sich ein altes Sprichwort:
Irgendwie hat man irgendwas doch gemeinsam.

:D:D

Sach ma, wo fährstn du rum ??

moncheeba
2001-12-13, 12:38:49
tja,das kenn ich auch,sowas:
bei mir passietr eigentlich grundsätzlich immer was,wenn ich den wagen mal richtig schön sauber gemacht hab,so außen und innen,damit er blitzt und blinkt...
aber offenbar hat das jemanden aus meiner nachbarschaft dazu animiert mir 2 Platten auf der selben seite(!) anzutun.
mein ertser gedanke war natürlich,dass ich ja jetzt komplett 4 neue reifen brauch,zur weihnachtszeit also mal locker so 500,-ausm fenster schmeißen...leute ich sag euch ich war fertig!
dann aber glück im unglück:der reifenhändler hat meine reifen überprüft und meinte er könne nix finden:weder einstich,noch andere beschädigungen!und dass jemand die luft rausgelassen haben könnte schließ ich aus,denn ich hab am einen abend,als ich die plattfüße bemerkte,wieder voll aufgepumpt,2nächte hintereinander;und am nächsten morgen waren die wieder platt....tja,mysterium,aber war mir natürlich nur recht,60,- für schläuche rein und fertig war die sache...puuuh
aber wie gesagt,ist nicht das erste mal passiert,nur letztes mal hatte mir da wirklich jemand reingestochen!!da hies es alle reifen neu...
ja,autos sind schon ne teuere angelegenheit.
viel spass noch beim fahren
c u moncheeba

Amarok
2001-12-13, 13:20:58
Originally posted by 007


Sach ma, wo fährstn du rum ??
Passiert ist es in Baden bei Wien (hätte ich mir eigentlich denken können, ist in der Nähe von VanAsten :D:D:D)

007
2001-12-13, 18:46:35
Originally posted by Amarok

Passiert ist es in Baden bei Wien (hätte ich mir eigentlich denken können, ist in der Nähe von VanAsten :D:D:D)


lööööl :D ;D :D

Argh solangsam krieg ich Kopfweh von dem Lärm !


Ich muss mir mal diese Ohrenschoner besorgen ,wie sie die auf den Flugzeugträgern ham !

Yomin
2001-12-21, 15:26:22
Baden bei Wien is ein gefährliches Pflaster...