PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Treiber 3.5 vs. ATI 3.6


martma
2003-07-17, 09:03:00
Hallo,

habe mir mal aus Interesse die Omega Treiber für meine Sapphire 9700Pro installiert. Nachdem diese Treiber scheinbar von vielen Leuten benutzt werden, dachte ich die müssten gut sein. Aber, sie sind weder schneller noch stabieler. Wenn ich die Treiber mit den Tools installiere, hängt sich beim nächsten Neustart mein Rechner auf. Wenn ich nur die Treiber installiere ( ohne RadClocker z.B. ) kann ich damit Spielen, und stellte fest, dass wenn man FSAA aktiviert die Framerate nicht sinkt. Zuerst dachte ich mir: "super geile Treiber", doch dann musste ich feststellen, das FSAA gar nicht aktiv ist, obwohl im Treiber aktiviert. Naja, doch keine so tollen Treiber, oder?

Herr.Penaten
2003-07-17, 15:53:25
keinen so tollen Rechner oder? :D

Bei mir läuft dieser Treiber schööön stabil und is besser als besser als der Cat

Tech_FREAK_2000|GS
2003-07-17, 16:31:33
verzeiht meinen Ausspruch ... Scheisse muss gut schmecken. Millionen von Fliegen können nicht irren.

Omega Treiber laufen halt bei dem Einen wunderbar bei dem Anderen machen sie halt Probleme ohne Ende.

martma
2003-07-17, 17:43:09
mit euren Antworten komme ich ja sehr viel weiter. Gute Problemlösung! - Danke

0711
2003-07-17, 17:54:00
Original geschrieben von martma
mit euren Antworten komme ich ja sehr viel weiter. Gute Problemlösung! - Danke altes cp entfernt?

ansonsten nutz doch die von ati...

DrumDub
2003-07-17, 17:54:56
na, dann versuch ich mich mal an ner problemlösung: hat bei dem spiel vorher fsaa funktioniert? eventuell ignoriert das spiel nämlich die fsaa einstellung im treiber und mann muss es im spiel selber aktivieren (ist bei cmr3 z.b. so). mit gta vice city hatte ich das problem auch...

martma
2003-07-18, 15:33:13
Hallo Drumdump,

danke für Deinen Tip, aber das wars nicht. Das FSAA funktioniert bei keinem Spiel. Habe jetzt wieder die ATI Cat 3.6 installiert und es geht wieder. Werde also bei den ATI Treibern bleiben.

martma
2003-07-18, 15:37:20
Original geschrieben von Herr.Penaten
keinen so tollen Rechner oder? :D

Bei mir läuft dieser Treiber schööön stabil und is besser als besser als der Cat

Würde ich jetzt nicht gerade behaupten! Dell 4550 mit P4 2,4GHz, 533 FSB, Intel 845 PE Board, Radeon 9700Pro, 120 GB WD, 1024 MB RAM Samsumg,

DrumDub
2003-07-18, 15:39:48
hmm.. ist aber schon merkwürdig, dass da aa bei dir mit dem omega nicht ging... hab dieses problem nie gehabt. aber die omegas bringe m.e.n. e nicht viel... hab auch die original cat 3.5 drauf... muss noch auf die 3.6 updaten...