PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force 2 Mission: Attrexianer-Station 2b


Little B.
2003-07-17, 10:03:33
Hi Leute, ich habe ein riesen Problem!

Und zwar komme ich an besagter Mission nicht an dem Terminal vorbei. Muss wohl kurz vor dem Kampf mit der Königin sein.
Das ist dass Gerät wo man die Schaltung umleiten muss, um die Tür zu öffnen, wo sich diese Attrexianische Tussie dahinter verschanzt hat. Wo einen der schwarze Typ von der Dallas-Crew unterstützt.
Ich sehe einfach keine Lösung ! !!!
Bitte helft mir! Hat jemand vielleicht einen Screenshot von der Lösung oder kurz davor.
Danke schonmal.

mfG Little B.

Schweijk
2003-07-17, 19:39:35
schau mal hier rein http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=79166

Little B.
2003-07-18, 20:41:16
Riesigen Dank Mann oder Frau !
Ich dachte schon ich wäre zu blöd für das Game.