PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookprobleme! (Kernel HDD Fehler)


Anárion
2003-07-17, 10:43:31
Hiho,

ein Kumpel von mir hat momentan Probleme mit seinem Notebook. Hoffe ihm kann geholfen werden. Folgendermaßen sieht es aus:

Mitten im Betrieb treten irgendwelche Kernel Hdd Fehler auf (Fehler variiert mit der zeit).Beim booten kommt meistens ein "unmountable_boot_device" o.ä.

Woran könnte das liegen?

Frank
2003-07-17, 10:58:46
Festplatte defekt? Mal mit einer Anderen probiert?

Anárion
2003-07-17, 13:09:10
Ich werd's ihm sagen, und dann wieder berichten. Kann's auch an Überhitzung liegen?

Frank
2003-07-17, 19:04:57
Original geschrieben von Anárion
Ich werd's ihm sagen, und dann wieder berichten. Kann's auch an Überhitzung liegen? unwahrscheinlich. Notebookfestplatten sind schon dafür ausgelegt ordentlich Wärme zu ertragen. Sind ja schliesslich selbst mit die Heizer Nummer 1.