PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied UDMA 100 zu 133 Kabeln


BigBrainbug
2003-07-17, 15:21:52
Gibt es einen Unterschied zwischen UDMA 100 und UDMA 133 Kabeln?
Wie lang sind die Kabel die den Mainboards beiliegen?
Weiß nicht genau obs 45er oder 60er sind, glaube 45er.
Habe üble probs mit der kabellänge im CS 601 da Controller unten aufm board. Wenn es 45er sind kauf ich 60er und wenns 60er sind kauf ich 90er.

gruß

Robert

Wenns hilft Board: MSI k7N2 Delta

Impi (der Unreg)
2003-07-17, 15:32:47
Original geschrieben von BigBrainbug
und wenns 60er sind kauf ich 90er.


Na dann mal viel Spass damit - 60er liegen schon ausserhalb der Specs. Zum Rest kann ich Dir leider nix sagen, aber 60er sollten selbst in nem Big-Tower ausreichen.

mfg
Impi (der Unreg)

Schroeder
2003-07-17, 15:40:30
die 133er werden wohl etwas besser geschirmt sein und etwas besseres material "haben" umd die höhere frequenz ohne zu starke signalabschwächungen zu bewerkstelligen, könnten also qualitativ etwas besser sein ( ich fange an zu glauben was ich da rede...;) )

allerdings solltest du auch ohne probleme die dma 100er nehmen können, da im moment keine festplatten / laufwerke in diese übertragungsregionen hinkommen...

tschö

BigBrainbug
2003-07-17, 15:41:19
danke ich denk mal das de beim board 45er sind da mein board etwa 29 breit ist und dann es grad so bis zu den lws langt