PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CD-Laufwerk


Gast
2003-07-17, 17:04:38
hi

Mein CD-Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt, aber wenn ich eine Audio CD einlege spiele es den sound über das System ab.
Wisst ihr woran es liegen könnte????? Wäre euch sehr dankbar weil das laufwerk auch noch recht neu ist.

Danke

Gagula
2003-07-17, 17:49:44
Hast du es richtig gejumpert?
Ich meine hast du am Laufwerk dem Jumper für Master/Slave richtig gesetzt?
Wenn das stimmt sollte Windows das LW eigentlich problemlos erkennen.

Gast
2003-07-17, 19:20:42
es ist bisher immer gelaufen und jetzt auf ein mal nimmer

Gagula
2003-07-17, 20:55:21
Original geschrieben von Gast
es ist bisher immer gelaufen und jetzt auf ein mal nimmer

Ach so. Dachte du hast es gerade erst eingebaut da du geschrieben hast es wäre noch recht neu.
Was spricht der Gerätemanager (Windows-Taste + Pause, Hardware Reiter, Gerätemanager...)?

Morbid Angel
2003-07-17, 21:38:01
Hmm also bei mir wars mal so das meine Laufwerke angezeigt worden manchmal nicht
Bei mir lags am IDE Kabel

Ich bin Ich
2003-07-18, 10:44:18
Und was haste gemacht???? IDE kabel getauscht?