PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei welchen Games habt ihr die Befürchtung, dass es "vermurkst" wird?


Karümel
2003-07-17, 18:11:50
Also ich wollte mal fragen bei welchen, bald erscheinenden Games Ihr bedenken habt ob die auch so gut werden wie es den Anschein hat. Nach dem Motto:
„Eigentlich ist die Idee bei dem Spiel sehr gut, auch was ich so an Prewies gesehen habe stimmt mich recht optimistisch, aber so ganz Traue ich der Sache noch nicht.“

Das soll hier kein Topic ala „Ich fand den Vorgänger von Spiel soundso schon schlecht deswegen wird auch der xte-Teil davon auch nur Müll“

Also bitte keine flames, gestreite usw.

Also bei mir ist der „größte Wackelkandidat“ zur Zeit STALKER, ich meine was ich davon so bis jetzt gesehen habe ist wirklich der leckerl. Auch die Idee mit der sehr großen Bewegungsfreiheit ist sehr gut.
Nur ob das wirklich alles so hinhaut mit der Bewegungsfreiheit und den Rollenspielanleihen, da habe ich so meine Bedenken, dadurch könnten die das Game „kaputtmachen“. Da das ja einen sehr großen
Einfluß auf das ganze Game hat.

Zweiter Kandidat ist Spellforce, dort habe ich die Bedenken das die Entwickler einfach zuviel Sachen in einander verschachteln und das ganze das überladen wird.


Ach ja @die Mods, falls das hier doch in geflame oder sonst was ausartet, bitte macht das Topic dicht, Danke

Becks
2003-07-17, 18:29:57
Original geschrieben von Karümel
Also ich wollte mal fragen bei welchen, bald erscheinenden Games Ihr bedenken habt ob die auch so gut werden wie es den Anschein hat. Nach dem Motto:
„Eigentlich ist die Idee bei dem Spiel sehr gut, auch was ich so an Prewies gesehen habe stimmt mich recht optimistisch, aber so ganz Traue ich der Sache noch nicht.“

Das soll hier kein Topic ala „Ich fand den Vorgänger von Spiel soundso schon schlecht deswegen wird auch der xte-Teil davon auch nur Müll“

Also bitte keine flames, gestreite usw.

Also bei mir ist der „größte Wackelkandidat“ zur Zeit STALKER, ich meine was ich davon so bis jetzt gesehen habe ist wirklich der leckerl. Auch die Idee mit der sehr großen Bewegungsfreiheit ist sehr gut.
Nur ob das wirklich alles so hinhaut mit der Bewegungsfreiheit und den Rollenspielanleihen, da habe ich so meine Bedenken, dadurch könnten die das Game „kaputtmachen“. Da das ja einen sehr großen
Einfluß auf das ganze Game hat.

Zweiter Kandidat ist Spellforce, dort habe ich die Bedenken das die Entwickler einfach zuviel Sachen in einander verschachteln und das ganze das überladen wird.


Ach ja @die Mods, falls das hier doch in geflame oder sonst was ausartet, bitte macht das Topic dicht, Danke
also bei STALKER bin ich auf jeden Fall optimistisch!;)

Spellforce kauf ich mir wahrscheinlich nicht!
STALKER WIRD SICHER GEIL!:up:

Gagula
2003-07-17, 20:23:31
Wenn ihr mich fragt wird "Halo" nicht so der Hit

THUNDERDOMER
2003-07-17, 20:25:55
Spellforce ist ganz gut, aber ich trau wegen den Schwierigkeitsgrad nicht zu kaufen, da ich keine einzige Strategiespiele durchgespielt hab. Bin Egoshooterzockerin, nix Strategiespielerin. STALKER kauf ich mir auch nicht, weil ich nicht traue, ob mein PC flüssig läuft oder nicht. :)

Ich freu mich auf Tron 2 und kauf ich auf jedenfall!

Lightning
2003-07-17, 20:27:54
Im Moment fällt mir da nur Final Fantasy X-2 ein, jedoch vermute ich nicht nur, dass das Spiel mir nicht gefällt, sondern bin mir sogar ziemlich sicher. Die Charaktere scheinen total untypisch für FF zu sein, teilweise wirkts schon richtig Teenie-mäßig (Yuna als Popstar? :(). Dann ist ein weiterer für mich wichtiger Aspekt, nämlich die Musik, auch noch vermurkst (mein Lieblingskomponist Nobuo Uematsu ist auch das erste mal nicht dabei --> ich kann mir denken warum). Weder die Vocals noch ein paar andere Stücke, die es probeweise zum Download gab, gefallen mir.
Ich fürchte, dieses Spiel ist nur so rausgekommen um die Kassen zu füllen.

Ich lege lieber meine Hoffnungen auf Final Fantasy XII, da hab ich irgendwie ein sehr gutes Gefühl :).

Gagula
2003-07-17, 20:35:04
In der Hektik hab ich glatt "Black&White 2" vergessen.
Das Game wird imo Mist.

Der Herzog
2003-07-17, 20:37:16
IMHO glaube ich, je länger die an Stalker "rumprogrammieren" desto schlechter wird das. Von den Shots her sieht es ja schon ziemlich gut aus. Wenn es wirklich Ende 2004 kommt würde ich fast wetten, dass es "nicht so gut" wird.

Steel
2003-07-17, 20:38:47
Hidden & Dangerous 2 weil es wohl doch keinen COOP Modus beinhalten wird.

Zesotu
2003-07-17, 20:45:31
Momentan nur bei DeusEx2, liegt wohl auch daran das Teil 1 (zu) gut war.

Gast
2003-07-17, 21:07:43
Half - Life 2
DOOM III

Börk
2003-07-17, 21:14:00
Original geschrieben von Gast
Half - Life 2
DOOM III
Begründung?

Mein Wackelkandidat stellt derzeit Black&White 2 dar. Ich finde zwar das Spielprinzip sehr ansprechend und auch die Neuerungen halte ich für gut, jedoch weiss man ja, dass der erste Teil etwas vermurkst war.
Sonst noch Diablo3 und zwar ganz einfach deswegen, weil ich nicht glaube, dass es rauskommt. Imo wäre das sehr schade, ist doch D2 seit Jahren mein Lieblingsspiel...

Rentner
2003-07-17, 21:15:45
Original geschrieben von Gast
Half - Life 2
DOOM III

;D ;D ;D

Halo
Breed
Kreed

Nedo
2003-07-17, 21:21:09
also halo wird glaub net schlecht.
bei stalker... weiss net. enn das ende 2004 rauskommt. wer will das dann noch? wenn sie nciht die grafik noch verbessern.
wenn sie das allerdings wieder machen werden die anforderungen nochmal steigen.
ich hoff, dass das spiel ne guude story haben wird und spass machen wird.
HOFFENTLICH ;)

Joe
2003-07-17, 22:20:50
Original geschrieben von Rentner

Halo
Breed


Die frage war wo du die befürchtung hast nicht wo es schon gewiss ist ;)

Ich Persönlich hab angst bei Republic und Max Payne II

bleipumpe
2003-07-17, 22:31:24
Vor Republic habe ich auch schon Angst - vor 3-4 Jahren klang die Idee noch richtig innovativ, aber mittlerweile wird einfach schon zu lange an diesem Titel "gebastelt". Wenns aber trotzdem gut ist, werde ich es auf alle Fälle kaufen!

Lock On - Modern Air Combat ist auch so ein Kandidat. Seitdem die dyn. Kampagne gestrichen wurde, bin ich nicht mehr so zuversichtlich im Bezug auf Langzeitmotivation.

btw: was ist mit Duke Nukem 4? -> interessiert mich nicht, aber sollte dieser Titel nicht auch schon lange erhältlich sein?

ciao

mapel110
2003-07-17, 23:40:01
imo kann man derzeit die spiele recht gut einschätzen. es sind schon viele infos da und meist hat man auch schon ingame grafik gesehen.
ich denke, ich erwarte derzeit von keinem spiel zuviel oder gar was falsches.
:)

Gast
2003-07-17, 23:42:36
Ich frag mich was alle immer mit dem Halo haben. Das ist ein schlechteres Unreal2 aber mehr auch nicht habs auf der Xbox durchgezockt so toll wars ned.

Schiller
2003-07-18, 00:23:23
HALO
Breed
Kreed
DOOM 3 (zu viel Hype, zu viel Enttäuschung)
Max Payne 2 (Was soll es da noch innovatives geben, es wurde doch schon alles in Teil 1 verbraucht?! Neu Waffen? Ein alter Max? SUPER!)

etc.

Es soll mal wieder so ein unbekannter Titel wie Battlefield 1942 aus dem Jenseits kommen und uns mal so richtig vom Hocker reissen!

NeLKe
2003-07-18, 00:26:56
Original geschrieben von Bootsmann
Es soll mal wieder so ein unbekannter Titel wie Battlefield 1942 aus dem Jenseits kommen und uns mal so richtig vom Hocker reissen!
Ganz diener meinung!!
Allderdings habe ich auch an´gst um Max payne2(wie oben shcon gesagt)..und um doom III auch was bringt geile grafik wenn das gameplay schei**e ist (siehe unreal2)ich hoffe ma es wird nicht zu doll gehypet wie bei urneal2 "Boah das wird das spiel des jahres" etc und ann der totaler flopp

Herr.Penaten
2003-07-18, 00:40:09
wow Nelke ....Von 16 Rechtschreibfehler auf 6 runtergekommen respekt!!! ;D

Max Payne 2 wird das Game schlechthin ^^
besser als HL² :D

Hmmm welches Spiel wird scheisse *denk*
also Doom III streich ich schonma weil ich die Alp** schon geil fand!!
Hl2 wird auch geil denk ich ma...und wenn das Spiel scheisse wird kommen sicherlich wieder geile Mods raus..
ööhhm TRON 2.0 würd ich mal sagen!!!1111

Schiller
2003-07-18, 00:40:39
Achja, Duke Nukem Forever wird der Flopp im Jahre 2013! :freak:

Kai
2003-07-18, 00:41:47
Original geschrieben von Gagula
Wenn ihr mich fragt wird "Halo" nicht so der Hit

Da dürftest du leider verdammt richtig liegen ;)

Tannjew
2003-07-18, 06:54:00
Ich befürchte, dass "Cthulhu - Dark Corners of the Earth" nicht so gut wird. Die ersten Screenshots, Videos und Berichte die ich 2002 noch gelesen/gesehen habe stimmten mich sehr hoffnungsvoll, dass Cthulhu Undying an Atmossphäre noch übertrifft. Doch jetzt sitzen die schon eine Ewigkeit dran, es wurde erst auf Anfang 2003 und nun Ende 2003 verschoben :(

Gast
2003-07-18, 09:20:22
halo. weil ich hier irgendwo gelesen hab, das der coop modus gestrichen wurde, imo der einzige kaufgrund.
stalker. weil ich schiss habe und die zu sehr unter zeitdruck geraten und die ganzen rollespiel elemente und das skillsystem NICHT einbauen. was wirklich schade wäre, 08/15 shooter jibbet echt genug.

Amokles
2003-07-18, 09:51:50
Bei Deus Ex2!

Bei manchen Screens hab ichi gesehen, das sie mit der beleuchtung völlig übertrieben haben. In jede Ecke und an jeden Fosten ncoh nen Licht, weils ja so toll aussieht.


Doom 3 wird soweieso nur ein standart Ego Shooter. HAlt nur mit geiler Grafik, aber das aleine macht es halt nicht. Daran ist ja nix besonders im gaming oder so. Deswegen können die daran auch cniht viel vermurksen.


HalfLife 2 sollte so früh rauskommen wie möglich. Jen länger sie dran arbeiten, destso mehr können sie vermurksen.(nach der eigentlichen fertigstellung)

XuXo
2003-07-18, 10:25:29
halo (definitv - interessiert mich schon nicht mehr was daraus wird)
stalker (wäre schade um die gute engine)
kreed (kein plan ob es das verspricht, was es halten soll)
doom3 (leider - id baut keine klasse SP games)

optimistisch: hl 2 - allein die story und die umwelt bietet ein hohes potential. fast wie ein science fiction roman. abwarten....vielleicht täusche ich mich aber auch (hoffentlich nicht).

Herr.Penaten
2003-07-18, 10:36:42
komisch jeser erwartet soviel von der HL2 Story...
Von der erwarte ich grad am wenigsten..
Gute Grafik aber scheiss Story würd ich sagen

Teil 1 war zwar genial (wegen umfang nods,spieltiefe usw.) aber die Sotry von 1 war ja auch schon alt ^^

AlexanderBehm
2003-07-18, 10:44:42
Doom 3. Schaut bis jetzt ja ganz super aus und ich freu mich schon voll drauf, aber ich schätze das wird ein 3 stunden Spiel, das nicht mal auf den besten Systemen gut rennen wird.

Hucke
2003-07-18, 12:15:52
Ich befürchte das DeusEx II vermurkst wird.
Da es ja von einem anderen Team entwickelt wird als Teil 1.

Und sonst gibts für mich im Moment keine Sorgenkinder. :D

x-dragon
2003-07-18, 12:28:04
Original geschrieben von Herr.Penaten
komisch jeser erwartet soviel von der HL2 Story...
Von der erwarte ich grad am wenigsten..
Gute Grafik aber scheiss Story würd ich sagen

Teil 1 war zwar genial (wegen umfang nods,spieltiefe usw.) aber die Sotry von 1 war ja auch schon alt ^^ Zumindest nach den bisherigen Interviews und Präsentationen, lag das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung von HL2, bei der Physik-Enginge und der Story und nicht bei der Grafik.

Herr.Penaten
2003-07-18, 12:31:24
Kann sein ich verlass mich da aber nic hso drauf...aber wird bestimmt wieder einige hammer mods geben!!

x-dragon
2003-07-18, 12:53:15
Original geschrieben von Herr.Penaten
Kann sein ich verlass mich da aber nic hso drauf...aber wird bestimmt wieder einige hammer mods geben!! Das wohl defintiv, nach dem was man so gehört hat ...
- verbaute Materialien enthalten immer gleichzeitig alle Parameter für Physik/Sound
- Flugobjekte werden ohne größere Probleme einbaubar sein (gibts in HL2, zumindest selbst steuerbar, nicht)
- ...

[edit]
Achja noch was zum Thema: Halo kommt definitiv zu spät, um noch was zu reissen, wobei ich da noch ein sehr nettes Fun-Video von den Enwicklern auf der Platte hab, wo die Physikenginge getestet wurde ...

AlexanderBehm
2003-07-18, 13:04:18
Ich glaub auch definitiv das DeusEx 2 bei weitem nicht das Niveau vom ersten Teil hat.

eXistence
2003-07-18, 16:35:02
Quake 4, weil:
wird leider nicht von id entwickelt :(
Nix gegen innovationen, aber Q2 als absolut straighter shooter war geil, vor allem das Design von Gegner, Waffen, Gimmicks (Folter-Maschinen und ähnliches) war einfach spitze, halt von id software :)

Halo, weil:
kommt irgendwie entschieden zu spät... ich erinner mich noch an erste Videos, wo stolz präsentiert wurde, dass halo auf ner TNT2-Ultra flüssig läuft...

Hidden & Dangerous 2, weil:
weiß nicht so genau....

Stalker, FarCry, weil:
schicke Engines (vor allem in Sachen Terrain), aber irgendwie sagt mit das Design der Spiele nicht zu...

ille
2003-07-18, 20:11:10
Original geschrieben von Bootsmann
Max Payne 2 (Was soll es da noch innovatives geben, es wurde doch schon alles in Teil 1 verbraucht?! Neu Waffen? Ein alter Max? SUPER!)

abwarten und tee trinken ... hab mich des selbe heute gefragt (hab den ersten teil wieder durchgespielt), aber ich hab da vertrauen zu den jungs - der erste teil macht soviel spaß, die wissen schon wie man gute spiele macht ...


Original geschrieben von Bootsmann
Achja, Duke Nukem Forever wird der Flopp im Jahre 2013! :freak:
hmm ... NEIN! 2013 könnte stimmen, aber duke und flopp in einem satz zu erwähnen ist so wie wenn du sagst: "atze schröder? - großer, dicker penis!" ;)


Original geschrieben von Bootsmann
HALO
Breed
Kreed
DOOM 3 (zu viel Hype, zu viel Enttäuschung)

jo, da stimm ich dir zu... halo könnte im multiplayer spaß machen, von den anderen titel halte ich etwa soviel wie von der neuen modern talking cd ...

Original geschrieben von Bootsmann
Es soll mal wieder so ein unbekannter Titel wie Battlefield 1942 aus dem Jenseits kommen und uns mal so richtig vom Hocker reissen!
hmm ... naja battlefield war ja sozusagen der unoffizielle nachfolger von CE(Codename Eagle), der einzige unterschied ist, dass Battlefield keinen spaß macht ... :( war wirklich entäuscht: so ein gutes konzept und so ein scheiss spiel :(


so jetzt hab ich unabsichlich so ca. jede aussage von Bootsman kommentiert... naja was solls ;)


was sicher wieder schlecht wird ist UT2004 (UT>UT2003>UT2004?) - des 2003er ist ja wirklich des letzte: gute grafik, sonst is wie des alte nur schlechter ...

kA was sonst so floppen wird/könnte ... in diesem jahr kommen eigentlich noch ziemlich vielversprechende titel auf uns zu (Max Payne2, Half Life2, Jedi Knight3, Fifa2004, ...) da kanns schon sein, dass der eine oder andere flopp dabei ist ...

Schiller
2003-07-18, 22:07:44
Wie? Battlefield macht keinen Spaß??? Kein Spaß und Battlefield in einem Satz zu erwähnen ist so wie wenn du sagst: "atze schröder? - großer, dicker penis!" ;)

Nee, mal ernst. Battlefield macht doch Bock, klar hätten die mehr daraus machen können, aber derzeit gibt es kein besseres Spiel, dass mehr Bock im Multiplayer macht als BF1942! :)

GoN
2003-07-18, 23:10:55
ich befürchte breed wird en sehr sehr schwaches game, die demo war wirklich grässlich, ich glaub das is ned mehr zu retten.... und jetzt kommts sogar noch später als halo...

ich versteh die leute ned die sagen "stalker sieht zwar nett aus, aber wenns erst ende 2004 kommt interessierts eh niemanden mehr (falls grafik ned besser wird)", was soll das? das game sieht wirklich klasse aus, wieso sollte es 2004 schlechter aussehen, nennt mir ein spiel welches besser aussieht (da kommt villeicht doom3 in frage, aber mehr ned! (jedenfalls im mom ned ;-) )).
auch wenn es bis dahin 2-3 games gibt die besser aussehen, was ist das schon?? manchmal fühl ich mich hier wie im kindergarten!

@eXistence

quake 4 wird von id und raven entwickelt, und das sind 2 goldschmieden! raven macht super spiele (jedi knight II z.B.)... bei q4 mach ich mir kein bisschen sorgen, und solltest dir auch ned machen. id überwacht die entwiclung, und die werden schon schauen das die qualität dieses spiels auf ihren niveau ist!

Herr.Penaten
2003-07-18, 23:17:50
@ille was magst du eigentlich ^^

Fullover
2003-07-18, 23:21:36
Meine Wackelkanditaten sind im Moment Republic (PC), B.C. (Xbox) und Boktai (GBA).

ille
2003-07-19, 11:37:14
Original geschrieben von Bootsmann
Wie? Battlefield macht keinen Spaß??? Kein Spaß und Battlefield in einem Satz zu erwähnen ist so wie wenn du sagst: "atze schröder? - großer, dicker penis!" ;)
gute antwort ;)

Original geschrieben von Bootsmann
Nee, mal ernst. Battlefield macht doch Bock, klar hätten die mehr daraus machen können, aber derzeit gibt es kein besseres Spiel, dass mehr Bock im Multiplayer macht als BF1942! :)
naja bin nicht so der multiplayer-fan, spiel lieber nen anständigen singleplayer, aber die meisten leute, die ich kenne lieben battlefield oder mögen es überhaupt nicht... (die meisten davon, egal ob battlefield fan, oder nicht finden Codename Eagle ziemlich geil)

naja mich hat die demo einfach nicht zu überzeugen gewusst... es ist nicht so, dass ich es nur scheisse ist, aber so lustig hab ich es eben auch nie gefunden ... wer weiß, vielleicht schau ich es mir ja nochmal an ...

{Alone}
2003-07-19, 13:27:03
DNF wird bestimmt ein Flop (wenn's fertig ist). :eyes: Das bereitet mir echte Sorgen im Cortex.

Von Kreed erhoffe ich mir nüscht. (Ich "befürchte" nicht, da mir das Spiel nichts bedeutet...)

Da Ascaron Sacred nicht nur vertreibt, sondern entwickelt(!) wird das bestimmt der reine Bugreport.