PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong Problem


zeschi
2003-07-17, 18:13:44
Hallo,
hab nen problem mit vietcong,
also wenn ich in eine multiplayer-match bin und rausgehen will, also erst escape und dann die "2" drücke dann hängt sich das spiel IMMER auf :( und muss den pc und neu starten, das nervt ziemlich.
könnt ihr mir vielleicht helfen?

mfh

Delmond
2003-07-17, 20:05:49
Mal ganz langsam. Welche Version des Spiels hast du denn (US, UK, GER)? Schon den neuesten Patch (müsste 1.3 sein) für die jeweilige Version installiert? Verwendest du einen NO CD Crack?

Und ein paar Angaben zur Hardware und den Treibern wäre vielleicht auch ganz hilfreich.

Ansonsten vielleicht hier (http://www.gathering.com/forums/index.php?c=2&sid=925ae8b048994efef6364c7edc444088) mal einen thrad eröffnen. Mit der Suchfunktion habe ich da auf die schnelle leider auch nichts gefunden. Allerdings wirst du dort wahrscheinlich auf eine größere Resonanz als hier stoßen.