PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBA oder saphire


Gast
2003-07-17, 18:20:40
Hallo

wollt mal fragen ..kann ne Built by ATI Karte aus den USA für 360 euro bekommen ...oder soll ich lieber die sapphire nehmen für 367 euro...hatjemand erfahrung wie es bei BBA Karte ( original ATI ) mit der garantie abläuft..dauert doch bestimmt ewig wenn mal was dran ist bis mann ne andere bekommt oder die repariert wird?..achso..es geht um die 9800Pro 128 MB

mapel110
2003-07-17, 18:28:49
garantiefälle übernimmt der händler in erster linie.
sapphire und bba ist wohl meist das gleiche. d.h. sapphire vertreibt karten, die ati hergestellt hat, flasht gegebenenfalls noch nen eigenes bios mit "sapphire-namensstring".

Gast
2003-07-17, 18:39:38
ok

Black-Scorpion
2003-07-17, 19:54:58
Wie es mit der Garantie aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Da ATI seine Karten aber nur in den USA und Canada verkauft, kann es Probleme geben.
Sapphire baut die BBA Karten für ATI und baut auch eigene Karten.

era
2003-07-17, 19:56:20
schau mal in den marktplatz, da verkaufe ich meine BBA :)