PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel hält ne tastatur aus?


NeLKe
2003-07-17, 18:35:47
Hi hab ne frage wiwsst unfefähr was ne normale tastatur aushält?
Hab grade cs gezockt und wurde dann getötet und hab voer lauter wut mit voller wucht auf meine tastatur eingehauen dabei ist mir hinten son aufstell teil abgebrochen :(
Die ganzen tasten funktionieren noch..deswegen glaub ich das da noch alle i.O ist ..Wann ist ne tastatur schrott?

DocEvil
2003-07-17, 19:21:35
die neueren billigen tastaturen haben eingentlich alle folienkontakte, die sind recht unempfindlich gegen zerbrechen oder überlastung. Nur flüssigkeiten oder feuchtigkeit kann sowas schnell lahmlegen.

Eine tastatur ist dann schrott, wenn sie nichtmehr richtig funktioniert.

(del)
2003-07-17, 19:29:02
Original geschrieben von DocEvil
die neueren billigen tastaturen haben eingentlich alle folienkontakte, die sind recht unempfindlich gegen zerbrechen oder überlastung. Nur flüssigkeiten oder feuchtigkeit kann sowas schnell lahmlegen.

Eine tastatur ist dann schrott, wenn sie nichtmehr richtig funktioniert.
gaynau. wenn ne tastatur nicht mehr funktioniert, wie sie soll ist sie kaputt. :bäh:
kipp ma cola drüber, dann isse am arsch

Diomedes
2003-07-17, 19:56:11
ich habe meine tastatur schon geprügelt und wasser über sie gekippt (war echt keine absicht)
hmm nach der wasserattacke hat die leertaste nicht mehr funktioniert ging aber am nächsten tag wieder :)


ich liebe billig tastaturen

Gagula
2003-07-17, 20:30:44
Mir ist schon mal eine über eine Treppe runtergerauscht... ca. 16 Stufen...

Funktioniert noch einwandfrei... ;)

bavarian
2003-07-17, 21:37:25
Original geschrieben von bazooka
gaynau. wenn ne tastatur nicht mehr funktioniert, wie sie soll ist sie kaputt. :bäh:
kipp ma cola drüber, dann isse am arsch

von wegen :p

zerlegen und alles sauber machen (auch folien), dann auf heizung und selbst cola hat keine chance :)

ATI-Andi
2003-07-17, 21:42:36
Würde ich nicht machen, sonst ist dann noch der Tastaturkontroller im Eimer, weil Cola leitet=Kurzschluss.

bavarian
2003-07-18, 10:43:47
auf den folien kannst normalerweise keinen kurzschluss verursachen weil alles isoliert is oder?

ATI-Andi
2003-07-18, 13:26:12
Hat aber nicht jede Tastatur Folien drinnen. Manche haben nur Schaumstoff oder sogar gar nix, da ist dann auch nix isoliert.

(del)
2003-07-18, 14:51:41
Original geschrieben von bavarian
von wegen :p

zerlegen und alles sauber machen (auch folien), dann auf heizung und selbst cola hat keine chance :)

stimmt :) . aber wer macht sich freiwillig duie arbeit. Kumpel hat ma beim vadder limo drüber gekippt und vadder hat das ding dann wieder gereinigt. funktioniert wieder.

NeLKe
2003-07-18, 14:57:33
mhh also drüber gaykippt hab ich noch wie was aber hab sie schon oft verprügelt^^