PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 mit passwort aber wie??


Tommy
2003-07-17, 18:38:56
Hallo Leute spiele im Moment sehr viel Formel 1 99-02. Da ich mit Freunden online spielen möchte, mach ich einen Server auf. Meine Freunde finde mich ja auch immer, ABER natürlich auch andere User. Ich mein das ist ja nicht schlimm das es noch andere Leute gibt, die sich an unserem Spiel beteiligen wollen. Nur gibt es unter diesen Leute ein paar Spacken, die die Regeln nicht einhalten oder einfach alles kaputt fahren.

Jetzt meine Frage wie kann ich mein Spiel mit einem Passwort schützen, damit nur noch Leute reinkommen die wir auch kennen?????

Jetzt schieb ich gleich noch ein paar Fragen hinter her wenn ich schon mal da bin. :D

Und zwar wie kann ich wenn wir jetzt ein Rennen fahren und halt am Anfang zu viel kaputt geht den Start wiederholen?? Also ich habe Neustart auf Z liegen aber des geht net. Des is bestimmt für Neustart für die Aufnahme oder so.

Und zweitens wie kann man beim fahren chatten ohne das Spiel zu verlassen, denn das habe ich leider nicht gefunden.

So Leutz dann mal bis denne.

MFG
Tommy

Schweijk
2003-07-18, 02:34:03
versuchs mal hiermit http://www.f1rst2.com/
das sollte dir weiterhelfen

Tommy
2003-08-04, 01:30:09
Hmm leider nicht. Kennt sich sonst noch einer mit Formel 1 aus???
Da ich immer noch nicht weiss wie man ein Passwort setzt, und ich auch schon im Forum rumgesucht habe.
Bitte helft mir.

MFG
Tommy