PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Farbe für gehäuselackierung?


(del)
2003-07-17, 18:40:15
ich hab vor mein gehäuse zu modden. wie auch immer da kommt ne blaue kaltlichtkathode rein. scheibe an die seite vielleicht oben noch ne plexi rein. die dann mit gravur und rot. also sind die grundfarben meines gehäuses jetzt noch blau und rot. wie sollte ihc also mein gehäuse innen lackieren, damit ich einen geilen effekt erreiche.
ihr dürft auch gerne bilder posten, wo das elegant gelöst ist....
MFg bazooka

huha
2003-07-17, 19:16:10
Wie wär's, wenn du das Gehäuse innen mit ner UV-aktiven Farbe (UV-aktives Weiß?) lackierst und dann noch ne UV-Kathode reinschmeißt...? Das würde sicher gut aussehen...

-huha

(del)
2003-07-17, 19:17:05
push
leudäöää lasst mich nicht im stich

(del)
2003-07-17, 19:24:21
Original geschrieben von huha
Wie wär's, wenn du das Gehäuse innen mit ner UV-aktiven Farbe (UV-aktives Weiß?) lackierst und dann noch ne UV-Kathode reinschmeißt...? Das würde sicher gut aussehen...

-huha

hehehe da postet einer während ich am pushen bin....
nee... ich bin net so der Fan von Marsmännchen-PCs
ich meint jetzt wirklich ne farbe. hab mir schon dunkelblau metallic überlegt, aber sieht das net eintönig aus? dunkelrot metallic?
oder hell... ma generell is hell oder dunkel besser?

huha
2003-07-18, 14:16:41
Wie wär's mit weiß?
Oder schwarz glänzend würde sicher auch nicht schlecht aussehen...


-huha

(del)
2003-07-18, 14:48:07
hm. weiß. ich denk drüber nach. schwarz glänzend, da nehm ich lieber anthrazit, des gehäuse is ja auch anthrazit. aber is des dann net zu dunkel. Was issn standard?

huha
2003-07-18, 15:22:23
Hmm, Standard?

Standard is so schwärzlich oder rot. Rot wird auch immer gern gemacht.

Weiß würde mal ne feine Farbe geben... oder sagen wirs mal so: Welche Farbe haben denn deine Komponenten?
Und muß es immer lackieren sein? Kannst das Gehäuse ja innen mit irgendwas bekleben... Kaugummipapiere oder so... Manche machen sich Ketten draus und manche beklbenen ihr Gehäuse ;D

-huha
P.S. Ich glaub, ich muß auch mal Modding anfangen, ich hab immer so kranke Ideen...

(del)
2003-07-20, 21:08:29
die idee gefällt mir mit die kaugummipapiercher :)
mein komponenten sind grün... schätze mal es wird rot. (dunkel) metallic ?