PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Tv-Out radeon 9700


roadrunner1884
2003-07-17, 20:44:20
Hi Leute,
es ist erstmal nicht das s/w problem sondern ein sehr merkwürdiges.
Als ich meine radeon bekam hab ich sie über ein s-vhs kabel an den fernseher angeschlossen perfektes bild und keine probleme.
doch eines tages kein bild mehr treiber erkennt den fernseher nicht , also hab ich das kabel gegen ein composite kabel ausgetauscht da funzt es.
Also hab ich das Kabel verdächtigt, neues hochwertiges s-vhs kabel besorgt doch immer noch das selbe problem.

Treiber ist cat.3.6 und os winxp sp1

weiß jemand eine lösung?
HILFE!!!!!!

HIMOZ
2003-07-18, 00:07:44
im neuen 3,6er Treiber Controlpanel findet sich eine Schaltfläche um die TV erkennung zu erzwingen

roadrunner1884
2003-07-18, 12:00:48
hab ich auch schon versucht hat nichts gebracht, von ein auf den anderen Tag funktioniert es mits-vhs nicht mehr und der fernseher ist in Ordnung hab es mit der ps2 über s-vhs getestet

roadrunner1884
2003-07-20, 13:16:29
och leute jemand kann mir doch bestimmt helfen