PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotoGP2 nimmt kein AA/AF


robbitop
2003-07-17, 21:00:31
habe MotoGP2 auf Quallistufe 4 und läuft auch recht gut. Will aber benchen und deshalb brauch ich AA/AF. Aber das erzwungene wirkt sich nicht auf die Frameraten aus.
Habe eine 5600U und den Deto 44.03 zum Testen.

Es ist dringend, da ich das Sample nur noch ein paar Tage haben darf :(

nggalai
2003-07-17, 21:56:03
Hi rob,

FSAA lässt sich bei MotoGP2 nur verwenden, wenn man dafür die Fullscreen-Effekte deaktiviert. Und AF schluckt das Teil bei mir ausschliesslich über die Applikation, nicht das Kontrolpanel.

93,
-Sascha.rb

Quasar
2003-07-18, 11:05:18
IIRC wirkt sich AF auch aus, wenn man es in der App deaktiviert, die Full-Screen Effekte auch abschaltet und es über den Treiber erzwingt.

Könnte mich aber auch täuschen...