PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schalte ich die Spyware von Flashget ab??


Gast
2003-07-17, 22:21:17
Hallo zusammen!!

Ich hab grad gemerkt wie praktisch
so ein Downloadmanager ala Flashget ist.

Leider hab ich in einigen Testberichten
gelesen, dass Flashget Spyware beinhaltet.

Angeblich gibt es Tools mit denen ich die
deaktivieren kann. Weiß Jemand Wie???
Und was für Daten gesendet werden???

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus

MFG

Blackhawk

pubi
2003-07-17, 22:31:52
Google einfach nach "Ad-Aware", das sollte der FlashGet Spyware den Gar ausmachen und allem anderen auch. Ist Freeware.

BlackArchon
2003-07-18, 00:54:05
Original geschrieben von Gast
Weiß Jemand Wie???Du könntest dir Flashget kaufen.

Mephisto
2003-07-18, 11:22:44
Ich empfehle, zu GetRight zu wechseln, weil in den aktuellen Versionen Werbung und Spyware entfernt wurden. Die Software gibt's jetzt auf Shareware-Basis.

x-dragon
2003-07-18, 11:58:53
Original geschrieben von Mephisto
Ich empfehle, zu GetRight zu wechseln, weil in den aktuellen Versionen Werbung und Spyware entfernt wurden. Die Software gibt's jetzt auf Shareware-Basis. Und nervt mich inzwischen immer wieder mit einer netten Meldung das ich soundsoviele Sekunden warten darf und das ich mir lieber die Vollversion kaufen sollte *grrr*.

Mephisto
2003-07-18, 12:04:29
Original geschrieben von X-Dragon
Und nervt mich inzwischen immer wieder mit einer netten Meldung das ich soundsoviele Sekunden warten darf und das ich mir lieber die Vollversion kaufen sollte *grrr*. Ich persönlich finde das nicht wirklich störend.

x-dragon
2003-07-18, 12:21:42
Original geschrieben von Mephisto
Ich persönlich finde das nicht wirklich störend. Naja ok normal geht das wohl, wenn er dann aber auch anspringt und irgendwelche MP3s (Hintergrundmusik von Webseiten ...) oder Dialer runterläd, die man gerne schnell wieder abbrechen/löschen will, dann nervt diese Meldung aber ziemlich ...

Idewix
2003-07-18, 12:31:43
Original geschrieben von X-Dragon
Naja ok normal geht das wohl, wenn er dann aber auch anspringt und irgendwelche MP3s (Hintergrundmusik von Webseiten ...) oder Dialer runterläd, die man gerne schnell wieder abbrechen/löschen will, dann nervt diese Meldung aber ziemlich ...

Tja, da nimmt wohl jemand IE zum Sufern??

Hihihi...

Ich schalt GetRight nur bei Bedarf ein, den Klick isses mir Wert, dass er den Müll net bringt.

x-dragon
2003-07-18, 12:48:27
Original geschrieben von Idewix
Tja, da nimmt wohl jemand IE zum Sufern??

Hihihi...

Ich schalt GetRight nur bei Bedarf ein, den Klick isses mir Wert, dass er den Müll net bringt. Naja ... in gewisser weise schon ... ich verwende den SlimBrowser :).

Aber ich werd mal sehen ob man da nicht vielleicht auch was in der Richtung einstellen kann ...