PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider macht neue Zicken


HIMOZ
2003-07-18, 00:02:48
Ich hab endlich GTA VC durch und wollt jetzt Tomb Raider AoD spielen. Was im erstem Level, gleich nachdem ich es gekauft hatte auch ganz gut ging, doch jetzt 2 Wochen später wollt ich in Paris nach dem Bahnhof weiterspielen und hab solche Grafikfehler dass es eigentlcih unmöglich ist. Um diese zu Beschreiben hab ich mit Fraps ein .avi file gemacht und dann jeweils 3 Shots daraus extrahiert, alle paar secunden blitzt ein bild auf wo man durch Wände sieht oder so seht selbst diese Sequenzen:

http://www.8ung.at/himoz/tomb/1tomb.jpg http://www.8ung.at/himoz/tomb/2tomb.jpg http://www.8ung.at/himoz/tomb/3tomb.jpg

HIMOZ
2003-07-18, 00:03:15
http://www.8ung.at/himoz/tomb/4tomb.jpg
http://www.8ung.at/himoz/tomb/5tomb.jpg http://www.8ung.at/himoz/tomb/6tomb.jpg

mapel110
2003-07-18, 00:11:22
das spiel ist halt verbugt wie sonstwas. ich hoffe immernoch auf einen hervorragenden zweiten patch. ansonsten ist das game für mich gestorben.

bei mir schmiert das game meist ab und der bildschirm bleibt öfters schwarz.

Coolj100
2003-07-18, 00:36:21
Original geschrieben von mapel110
das spiel ist halt verbugt wie sonstwas. ich hoffe immernoch auf einen hervorragenden zweiten patch. ansonsten ist das game für mich gestorben.

bei mir schmiert das game meist ab und der bildschirm bleibt öfters schwarz.

Ja leider habs auch gekauft und das spiel hat mehr fehler wie etm!!! Ein totaler fehlkauf...grrrrr...

@ HIMOZ

Hast du die cat. 3.6 drauf oder ältere, weil ich hier im forum gelesen habe das ein paar fehler behoben wurden, und dass spiel wieder mit spielbaren fps lief??!

HIMOZ
2003-07-18, 07:39:54
Ja nachdem ich mich ne weile über die Fehler geärgert hatte, hab ich den Patch und die neuen 3,6 Cat. installiert. Eigentlich hab ich den eindruck dass diese Clipping fehler durch den Patch noch ärger wurden, und das Treiberupdate einfach nix brachte.

Gast1307
2003-07-18, 08:51:33
In einem Multiplayerspiel würde man das Cheatbug nennen :D

Mr. Quake
2003-07-18, 15:25:33
naja fast ... sowas nenne ich buguser :P

reunion
2003-07-18, 15:36:32
Original geschrieben von mapel110
das spiel ist halt verbugt wie sonstwas. ich hoffe immernoch auf einen hervorragenden zweiten patch. ansonsten ist das game für mich gestorben.

bei mir schmiert das game meist ab und der bildschirm bleibt öfters schwarz.

Verbugt???
Bei mir läuft das Spiel hervorragend (zumindes hab ich noch keinen Fehler gefunden)...

evil.Ami
2003-07-19, 13:44:50
Es is echt erstaunlich, auf dem einen system läuft Lara einwandfrei, auf dem nächste eine einzige katastrophe.
Kleines Beispiel:

Meine Mom (absoluter TR Fan :))
System:
Duron 1200
512 SD Ram
Abit Kt7-Raid (Via KT133, ohne A!!)
15 Gig IBM Platte
Soundblaster 128
Asus GeForce 2 mx
Windows XP alle Updates

Das spiel läuft zwar nur auf 640x480 aber ohne probleme, selbst die steuerung ist einigermassen brauchbar.

Mein system siehe sig:

ich hab es kaum ans laufen bekommen, hatte immer wieder Bluescreens, die steuerung verzögert wie sonnstwas (z.B.: geht lara immer erst zwei drei schritte bis sie anfängt zu laufen) ich hab diverse Grafikfehler drin, die fps liegen bei 1024x768 so um 10.

das interessanteste finde ich aber das das spiel bei mir schwieriger zu sein scheint.
Beispiel Zorn der Bestie (Der Raum wo der Boden zusammenbricht):
Bei mir brechen die letzten säulen zusammen sobald ich drauf bin, ich muss mich also tierisch beeilen, meine mom hat zeit zu speichern, die gesuntheit aufzufüllen und sich in ruhe umzuschaun wo es weitergeht. Auf dem rückweg das selbe spiel, meine Mom hat 2 Feuerritter als wachen vor den Hebeln, ich habe 4!

Möchte mal wissen was das ist

Fare Well
Ami

Nedo
2003-07-19, 14:58:39
das sie erst läuft bevor sie rennt, dass is bei mir och so.
is das net normal?

HIMOZ
2003-07-31, 23:44:34
edit: doppelpost gelöscht

HIMOZ
2003-07-31, 23:45:03
Ich versuchs immer noch zu spielen doch die Fehler werden immer schlimmer, mal fällt sie durch den Boden mal läuft sie durch die Wand, das geblitze (obere Screenshots) macht einen völlig plem plem, dann hüpft Lara auf einen Bein durch den Level http://www.8ung.at/himoz/tomb/tomb.jpg

wenn ich keine Lösung finde muss es wohl bei OTS (http://www.onetwosold.at) wieder raus. Keine Ideen?

Gast
2003-07-31, 23:51:56
Original geschrieben von HIMOZ
Ich versuchs immer noch zu spielen doch die Fehler werden immer schlimmer, mal fällt sie durch den Boden mal läuft sie durch die Wand, das geblitze (obere Screenshots) macht einen völlig plem plem, dann hüpft Lara auf einen Bein durch den Level http://www.8ung.at/himoz/tomb/tomb.jpg

wenn ich keine Lösung finde muss es wohl bei OTS (http://www.onetwosold.at) wieder raus. Keine Ideen?

also wirklich.....du hast vielleicht probleme....spiel einfach und schau über die fehler hinweg!!! das waren deine eigenen worte, wo jemand auch zig fehler in spielen hatte, also was ist dein problem?

HIMOZ
2003-07-31, 23:56:07
Original geschrieben von Gast
also wirklich.....du hast vielleicht probleme....spiel einfach und schau über die fehler hinweg!!! das waren deine eigenen worte, wo jemand auch zig fehler in spielen hatte, also was ist dein problem?

DAS sagte ich zu jemandem der nicht im Spiel! sondern vor dem eigentlichen Start beim drüberfliegen und nur unter bestimmten Winkeln mit der Nase den Texturen entlang kleinere Fehler hatte! Mit diesem Geblinke und Geblitze kann man nicht Zocken.

edit:
ich hab nocmal den Artikel rausgesucht auf den du anspielst, und meine vielleicht etwas kurz angebundene Antwort hat sich auf diese Zeilen bezogen:
alle schatten am "BODEN" flimmern nicht wenn man spielt ! man kann es nur in fly modus flimmern sehen den dann kann man ganz nah an boden ran ! beim zocken kommt man nicht so nah ans boden auch mit ducken ist man nicht so nah dran damit es ein flimmern erzeugt,

Gast
2003-08-01, 00:14:27
Original geschrieben von HIMOZ
DAS sagte ich zu jemandem der nicht im Spiel! sondern vor dem eigentlichen Start beim drüberfliegen und nur unter bestimmten Winkeln mit der Nase den Texturen entlang kleinere Fehler hatte! Mit diesem Geblinke und Geblitze kann man nicht Zocken.

edit:
ich hab nocmal den Artikel rausgesucht auf den du anspielst, und meine vielleicht etwas kurz angebundene Antwort hat sich auf diese Zeilen bezogen:

ka ob es das war, ich weiss nur das du jemanden blöd angemacht hast...und jetzt hast du probleme, schonmal nachgedacht das sein problem von den typ, vielleicht so stark stört wie dein fehler, acuh wenn seines nicht so schlimm ist wie deine fehler jetzt? nur so ne anregung ;)

HIMOZ
2003-09-04, 00:28:48
Es gibt einen neuen Patch dafür: http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=36660
Und man soll es kaum glauben er hilft sogar dieses Blinken ist jedenfalls weg, fehlende gliedmassen hab ich auch nicht mer gesehen und im Wasser hat sie jetzt auch unter der wasseroberfläche einen Körper http://www.8ung.at/himoz/tomb/lara.gif

Asuka
2003-09-04, 02:02:07
Original geschrieben von HIMOZ
Ich versuchs immer noch zu spielen doch die Fehler werden immer schlimmer, mal fällt sie durch den Boden mal läuft sie durch die Wand, das geblitze (obere Screenshots) macht einen völlig plem plem, dann hüpft Lara auf einen Bein durch den Level http://www.8ung.at/himoz/tomb/tomb.jpg

wenn ich keine Lösung finde muss es wohl bei OTS (http://www.onetwosold.at) wieder raus. Keine Ideen? :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Zombie-Lara - ist ja voll kraß! :freak: Da fragt man sich doch, ob man Tomb Raider oder Resident Evil spielt...

HIMOZ
2003-09-05, 10:35:16
edit: gelöscht

Mad-Marty
2003-09-05, 20:28:39
gibt doch nen neuen patch ....
siehe news

myMind
2003-09-05, 20:37:23
Original geschrieben von mapel110
das spiel ist halt verbugt wie sonstwas. ich hoffe immernoch auf einen hervorragenden zweiten patch. ansonsten ist das game für mich gestorben.

bei mir schmiert das game meist ab und der bildschirm bleibt öfters schwarz.
Das Verhalten habe ich mit einer Radeon 8500er und Catalyst 3.6 auch gehabt. Mit dem Catalysten 3.5 läuft es problemlos.

Meine 9700er hat auch mit Catalyst 3.6 keine Probleme.