PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoCD für B&W?


Zitrone
2001-04-04, 13:06:44
Habe das Spiel und suche eine NoCD.exe dafür.

Nefilim
2001-04-04, 13:11:45
Darf man den hier die URLs zu Seiten posten, auf denen solche NoCD-Dateien angeboten werden?

SwissArmyKnife
2001-04-04, 17:05:35
jo ich habe ein no-cd Crack aber ich hab keine ahnung ob man das hier posten darf.
nimm einfach meine ICQ und ich schicke es dir

Leonidas
2001-04-04, 19:02:56
Originally posted by Nefilim
Darf man den hier die URLs zu Seiten posten, auf denen solche NoCD-Dateien angeboten werden?


No-CD ist IMHO nicht illegal - also leg los.

SwissArmyKnife
2001-04-04, 19:50:21
*g*
bei mir ist nur das dumme das ich das file mal downgeloaded hab aber weis nicht mehr wo ;D
also die den No-CD crack haben möchten sollen mich einfach mal im ICQ adden.

Leonidas
2001-04-04, 21:30:39
Wenn er unter 1 MB ist, kannste ihn auch hier anhängen. Das Forum verwaltet das selber, braucht nicht auf einer WebSite sein. Wenn größer - bitte melden.

Andre
2001-04-04, 22:46:46
www.gamecopyworld.com

Mirror auswählen (probieren, irgendeiner geht schon) und los geht´s.
Ich kenne keinen NoCD-Crack, den es hier nicht gibt !

Aber nur bei gekauften Versionen verwenden :-)

Zitrone
2001-04-04, 23:17:39
Was bedeutet IMHO ?

Zitrone
2001-04-04, 23:29:18
...mit Gamecopyworld

Heute abend finde ich dort die NoCD.exe und angeblich ist sie vom 02.04, aber gestern war sie nicht zu finden. Thx @ll 4 help !!!

Chose
2001-04-04, 23:41:31
IMHO = in my humble opinion (meiner (bescheidenen)meinung nach)

Zitrone
2001-04-05, 00:32:50
Aja !!! Danke !!!

Zitrone
2001-04-05, 01:18:26
Das ist die bisher lustigste NoCD, die ich kenne, denn das Ganze läuft nur mit CD im Laufwerk *grunz


Funzt aber auch mit ner Kopie von B&W !!!

War zwar nicht der erhoffte Sinn weil ich das Original habe, aber was soll's. Finde die NoCD so praktisch, weil ich dann einfach das spielen kann wonach mir gerade ist. Faulheit siegt und ich bin's so gewohnt ;)

Giants, NOLF, Alice, Quake III, Undying...alles wunderbar von Platte !!! Nur eben B&W nun doch nicht.

BoRaaS
2001-04-05, 08:35:23
hi,

wie gesagt, mit der gecrackten Version von Souldrinker geht es auch ohne cd im Laufwerk, die exe ist aber 8mb groß

Greets BoRaaS :D

Zitrone
2001-04-05, 12:05:53
Das ist auch nicht anderes als eine gepackte (.rar), gepachte EXE in Originalgröße von Gamecopyworld

BoRaaS
2001-04-05, 14:02:24
hi,

kann sein ich habe bei gamecopyworld noch nicht vorbei geschaut. ich weiß nur das es mit der version die ich habe funktioniert.

Greets BoRaaS :D

[Bi]n ein Hoeness
2001-04-06, 02:15:08
stimme andre zu: gamecopyworld ist die beste site die es gibt, wenn man cracks braucht

StefanV
2001-04-06, 09:57:04
Und Gamecopyworld ist volkommen Legal!

CDs Kopieren kann man soviel man will, Solange ihr im besitz der Original Ware seid.

Rechtlich gesehen ist der Kopierschutz fragwürdig, denn wenn ich im besitz eines Programms bin, dann hab ich das Rech auf eine Sicherheitskopie.

Und mit welchen mitteln ich die Sicherheitskopie erstelle ist volkommen irrelewant!

Leonidas
2005-03-27, 18:21:25
No-CD ist IMHO nicht illegal - also leg los.



Das war ein Posting des Jahres 2001. In der heutigen Rechtslage ist ein NoCD-Patch pro Forma illegal. Ich habe da zwar meine Bedenken, ob die neue Rechtslage wirklich auf NoCD-Patches anwendbar sind, aber generell ist es zumindestens eine sehr dunkle Grauzone.

Peleus1
2005-03-27, 18:23:23
Sorry, aber warum holst du das nochmal hoch ?
Es ist ne Grauzone, da hast du Recht. Ich persönlich denke:
Wenn ich ein Spiel besitze und das mir cracke, dann ist das unbedenklich, da ich ja die Lizenz erworben habe. Da ich das in nem Forum aber schlecht beweisen könnte, ist euer Handeln richtig, das immer zu löschen.

Aber warum hast du das hochgeholt ?

Crazy_Bon
2005-03-27, 18:34:50
Vielleicht hat eine Anwaltskanzlei (muss ja nicht unbedingt G&S sein) mit dem Zaunpfahl gewunken.

dirk.loesche
2005-03-27, 18:54:33
Naja. Solange es noch keine Lizenzen auf Lebensnotwendige Waren gibt und auf Waren des Täglichen Verbrauchs die soetwas verbieten ist es gerade noch so auszuhalten.

Aber stellt euch mal vor ihr geht einkaufen und müsst einer Lizenz mit dem Hersteller der Äpfel abschließen in der ihr erklärt das ihr die Kerne nicht weiterverwenden dürft!

Waaaahnsinn.

Wobei es für manche Lebensnotwendig ist ein Spiel zu spielen. :D

Kladderadatsch
2005-03-27, 19:09:30
Vielleicht hat eine Anwaltskanzlei (muss ja nicht unbedingt G&S sein) mit dem Zaunpfahl gewunken.

ne, ich hab leo heute mittag drauf hingewiesen. eigentlich dachte ich, der thread wird getrashed, damit genau das nicht passiert, was nun geschehen ist:redface: :tongue:

iam.cool
2005-03-27, 19:54:41
ne, ich hab leo heute mittag drauf hingewiesen. eigentlich dachte ich, der thread wird getrashed, damit genau das nicht passiert, was nun geschehen ist:redface: :tongue:


Naja bei den Postings steht ja das Datum dabei, un d lmho gelten Gesetztenänderungen nicht Rückwirkend.....

Gast
2005-03-27, 20:02:33
ne, ich hab leo heute mittag drauf hingewiesen. eigentlich dachte ich, der thread wird getrashed, damit genau das nicht passiert, was nun geschehen ist:redface: :tongue:
Aber doch nicht vom Crazy_Bon.

deekey777
2005-03-27, 20:04:23
Naja bei den Postings steht ja das Datum dabei, un d lmho gelten Gesetztenänderungen nicht Rückwirkend.....

Man könnte dies aber heute nutzen. Leo würde als Boss dafür haften bzw. abgemahnt. Mit seinem Posting hat er aber Stellung bezogen, daß es illegal ist. IMO dienen die NoCD-Patches in erster Linie der Erhaltung des Datenträgers - selbst der vorsichtige Benutzer kann Mist bauen und den Datenträger zerstören, die Lizenz wäre damit sinnlos, da er das Computerprogramm nicht bestimmungsgemäß nutzen kann.