PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle UT2003 Liebhaber (neue UT Map dm-aristocracy)


gnomi
2003-07-18, 00:57:56
Wer da draußen immer noch auf der Suche nach sowohl optisch als auch spielerisch hervorragenden Maps für UT 2003 ist, möge sich doch mal folgende zu Gemüte führen:

Infos+Review: http://nalicity.beyondunreal.com/map_hub.php?mid=6295

Download: http://www.beyondunreal.com/dl.php/nalicity/ut2k3dm/dm-aristocracy.zip

Mich hat die Karte schlichtweg umgehauen...

Kai
2003-07-18, 01:08:41
Performance ?

gnomi
2003-07-18, 01:47:20
Original geschrieben von Kai
Performance ?

ist sehr gut wie ich finde... (läuft bei mir vergleichbar mit DM-Antalus von der Geschwindigkeit her)

Kampf Ameise
2003-07-18, 01:52:59
sehr schöne map und absolut flüssig, sogar das wasser bewegt sich wenn man reinschiesst, allerdigns schauts mehr aus wie flüssiger schleim , als echtes wasser, aber das ist ma ja von ut2003 gewohnt, man kann halt nicht überall morrowind wasser haben :(