PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Kanutour!


-[AR]-D_Disco
2003-07-18, 01:41:30
Morges verlasse ich euch 4-5 Tage denn ich fahre auf Kanutour mit 6 Kumpels. :)
Ich liebe den Paddelsport und erfülle mir einen langersehnten Traum.
ich fahre die Warnow entlang bis nach Warnemünde.

hat jemand diese oder ähnliche Touren schon einmal gemacht?

Mfg D_Disco

Philizhave
2003-07-18, 10:44:28
habe auch schon mal ne Kanutour gemacht
man man das war vielleicht was
erst nen fetten sonnenbrand geholt und nach dem paddeln sowas von schulter und rückenschmerzen gehabt!!! =)
aber hat viel spass auch gemacht

Stone2001
2003-07-18, 11:03:51
Als ich noch jung war, hab ich auch öfters Kanutouren gemacht! Die Längste ging über 5 Tage und war auf irgendeinem Fluß in Schweden!
War ganz lustig, abends baut man sein Zelt ein paar Meter vom Wasser entfernt auf und morgens ist es nur noch ein paar Zentimeter davon entfernt. ;) Das Watter war auch super, nicht zu warm, aber sonnig.

-tk|doc-
2003-07-18, 12:54:21
Wenn ich als bei Verwandten im Spreewald bin geh ich oft paddeln. Aber meistens nur so ein Tag, und dann so ne 30 Kilometertour. Danach kann man klasse pennen, weil man voll im Arsch ist.:D

Aber bei ner 4-5 Tage Tour würd ich mich vorher ein wenig vorbereiten. Sprich, die Muskeln warmtrainieren. Sonst bist du am ersten Abend kaputt. Aber das ist dir sicher klar wenn du sowas öfters machst.

Aber Spass machen tut paddeln auf jedenfall.

ciao phil

Seb2
2003-07-18, 13:48:55
Ich hab ma ne klassenfahrt an Plöner-See gemacht. War total cool.
Einmal vom Süden des Sees nach Plön. Hat so ca. 3Stunden gedauert.
Wir hatten totalen Gegenwind und die Strömung war auch ziemlich heftig.
War aber trotzdem ne coole Klassenfahrt

-[AR]-D_Disco
2003-07-21, 18:44:06
so ich bin wieder dar.:)
war cool aber anstrengend 2* gekentert aber das wasr denn auch egal.
Wunderschönes Wetter und natur Pur nur zu empfelen:)

Becks
2003-07-21, 19:41:18
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
so ich bin wieder dar.:)
war cool aber anstrengend 2* gekentert aber das wasr denn auch egal.
Wunderschönes Wetter und natur Pur nur zu empfelen:)

macht sicher spass!:up:

is das nicht gefährich! da sind schon einige ersoffen!:o

-[AR]-D_Disco
2003-07-21, 22:49:53
Original geschrieben von Beckham
macht sicher spass!:up:

is das nicht gefährich! da sind schon einige ersoffen!:o

Ist nicht soo schlimm.
Wir sind bei den stromschnälen am anfang des Flußes geckentert.
Zwar sehr starke Strömung , aber Wassertiefe von 1,20-1,50 m.
später ist es zwar tiefe aber viel ruhiger da kentert man nur wenn man es will.:)
mfg D_Disco