PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starcraft 2


junior-klammer
2003-07-18, 09:19:26
hat einer von euch schon irgendwelche infos? oder vieleicht schon ne beta oder sonstiges?

Hamster
2003-07-18, 09:23:37
rofl.


is ja noch nichtmal angekündigt... :)

BlackArchon
2003-07-18, 09:24:06
Nein, gibt noch nix. Frag das doch mal bei broodwar.de, und du wirst totgeflamed. :freak:

junior-klammer
2003-07-18, 09:25:47
Original geschrieben von Hamster
rofl.


is ja noch nichtmal angekündigt... :)
doch ist es!

"
Starcraft II confirmed? - Mystikal @ 10:31:15 AM
Saw this over at shacknews.com...

"During my demonstration of StarCraft: Ghost yesterday afternoon, an interesting slip-up by a Nihilistic representative may have confirmed what we've all been hoping for a long time now...that StarCraft 2 may very well be in development, or at least pre-production. What exactly did I hear? I was told that the storyline in StarCraft: Ghost picks up, "right after Brood War," and starts things, "that will continue later on in StarCraft 2." This is hardly proof that the game is in development...but something's going on at Blizzard, and with any luck it's good news for StarCraft fans."



All I can say is, "yay."
Feedback (Disabled)
"


http://forums.starcraft-2.com

junior-klammer
2003-07-18, 09:27:44
Original geschrieben von BlackArchon
Nein, gibt noch nix. Frag das doch mal bei broodwar.de, und du wirst totgeflamed. :freak:
damit hätte ich auch kein problem ;O)

Hamster
2003-07-18, 10:28:52
starcraft:ghost != starcraft 2 !!!!



edit: ich sollte besser lesen :) da wird ja tatsächlich ein wort über sc2 verloren.


allerdings ist es immernoch nicht angekündigt. in dem text steht auch nur eine vermutung, ob sc2 in entwicklung ist, da die handlung von sc:ghost in sc2 wieder aufgegriffen werden soll.


und deswegen verlangst du jetzt nach ner beta? :schlag:


ich wiederhole nochmal: sc2 ist NICHT angekündigt!

junior-klammer
2003-07-18, 10:34:24
ích verlange nicht.
ich frage nur nach.

und mir scheint es schon so als wenn es entwickelt wird und nicht nur eine idee ist.

Raff
2003-07-18, 10:42:56
Vielleicht basteln die Jungs ja schon seit kurz nach dem Erscheinen von StarCraft 1 am Nachfolger... wie bei HL2. Und nun fehlt nur noch ne Ankündigung - möglich wäre es, muss aber nicht sein. Allen SC-Fans wäre es jedenfalls zu wünschen, dass schon länger dran gewerkelt wird.

MfG
Raff

x-dragon
2003-07-18, 10:45:02
Original geschrieben von junior-klammer
ích verlange nicht.
ich frage nur nach.

und mir scheint es schon so als wenn es entwickelt wird und nicht nur eine idee ist. Es ist auf jeden Fall eine Fortsetzung geplant ... allerdings ist jetzt die Frage was Blizzard North aktuell genau macht. Blizzard selber ist ja mit World of Warcraft gut beschäftigt und Blizzard North sollte ja (laut News von letzer Woche) an 2 geheimen Projekten arbeiten. Vor kurzem hieß es jetzt aber das sie sich doch nur auf ein Projekt konzentrieren wollen, was vermutlich mit dem Weggang von Bill Roper und Co zusammenhängt, aber was die Jungs jetzt wirklich gerade machen ... :)

[edit]
@Raff
Das bezweifen ich sehr stark, denn so viele Teams und Leute hat Blizzard nicht, das sie neben Warcraft3(+Addon), World of Warcraft und Diablo 2(+Addon) noch ein weiters nebenbei entwickeln konnten. Ok inzwischen könnten sie natürlich schon längs dabei sein, aber damals hätten die kaum die Ressourcen gehabt, um damit schon beginnen zu können.

Hamster
2003-07-18, 10:48:32
Original geschrieben von junior-klammer
ích verlange nicht.
ich frage nur nach.

und mir scheint es schon so als wenn es entwickelt wird und nicht nur eine idee ist.


möglich das es entwickelt wird, aber sicher ist gar nix. in irgendeiner schublade dieser welt wird auch ein angefangenes manuskript zu terminator 4 liegen. wird desewegen schon daran gearbeitet? wird es deswegen zwingend erscheinen? gibt es deswegen eine "beta" ? nein, nein, nein.

lass doch erstmal sc:ghost das licht der welt erblicken, dann gibt es VIELLEICHT was neues zu sc2.


wünschen würd ich es mir ja auch, aber nicht dran glauben.

@ Raff : ja schön wäre es. aber dass sie schon seit 7jahren daran erbeiten, daran glaubst du doch wohl selber nicht. da zudem von blizzard bisher immer die info kam, sc2 liegt vorerst auf eis, bzw ist auf absehbarer zeit nicht geplant (info von vor einem jahr)

Raff
2003-07-18, 11:02:20
Ist StarCraft nicht 1998 erschienen? Hm...
Es war ja nur ne Vermutung, es kann sein, es kann aber auch nicht sein.

MfG
Raff

P.S: An Duke Nukem 4 ever wird doch auch schon ne Ewigkeit gearbeitet ;)*eg*

junior-klammer
2003-07-18, 11:17:09
ich kann leider kein Französich aber das sieht ganz nach einem screen shot von 2 aus oder ist das geredert ?

"
Oui, sans doute ! je vous le disais il y a quelques mois, Blizzard comptait annoncer 1 voire 2 nouveau(x) jeu(x) lors de l'ECTS fin Août. Et bien en exclusivité pour vous, voici la première image du jeu !!! Bon, graphiquement, ça a encore besoin de faire son chemin, mais pour une nouvelle ! Affaire à suivre ...

UPDATEBon ok, j'avoue, c'était une "grosse connerie" :))) Mais avouez que ça pourrait être bluffant ! En fait, l'image est issue d'une petite surprise que nous ont réservée les gens de Blizzard, si vous terminez Warcraft 3 en niveau Hard... Bon courage :)))
"
http://www.ouare.com/jeux/starcraft2/img/starcraft2.jpg

Hellspawn
2003-07-18, 11:22:02
Original geschrieben von junior-klammer
ich kann leider kein Französich aber das sieht ganz nach einem screen shot von 2 aus oder ist das geredert ?

"
Oui, sans doute ! je vous le disais il y a quelques mois, Blizzard comptait annoncer 1 voire 2 nouveau(x) jeu(x) lors de l'ECTS fin Août. Et bien en exclusivité pour vous, voici la première image du jeu !!! Bon, graphiquement, ça a encore besoin de faire son chemin, mais pour une nouvelle ! Affaire à suivre ...

UPDATEBon ok, j'avoue, c'était une "grosse connerie" :))) Mais avouez que ça pourrait être bluffant ! En fait, l'image est issue d'une petite surprise que nous ont réservée les gens de Blizzard, si vous terminez Warcraft 3 en niveau Hard... Bon courage :)))
"
http://www.ouare.com/jeux/starcraft2/img/starcraft2.jpg


ROFLMAO :schlag: :schlag:

das is ein screen aus den WC3 credits wenn man es auf hard durchspielt!!

:schlag:

junior-klammer
2003-07-18, 11:23:12
das sind keine marines?

Hellspawn
2003-07-18, 11:26:51
Original geschrieben von junior-klammer
das sind keine marines?

na doch hydralisken und marines.. aber spiel mal wc3 ROC auf hard durch und schau dir die credits an ;)

/edit: brauchst auch nur die letzte mission auf hard schaffen..

Hamster
2003-07-18, 11:30:11
ich nomminiere junior-klammer für den 3dcenter comedy preis juli/03

junior-klammer
2003-07-18, 11:30:20
hmm werde das wohl nicht hinbekommen mit den durchspielen.(zeit,fähigkeit).

was was bedeutet das jetz ?
gibt es eine fertige starcraft 2 engine?
könnte das ein Ingame shot sein ?

junior-klammer
2003-07-18, 11:30:46
Original geschrieben von Hamster
ich nomminiere junior-klammer für den 3dcenter comedy preis juli/03
Danke ;O)

Hellspawn
2003-07-18, 11:50:34
Original geschrieben von junior-klammer
hmm werde das wohl nicht hinbekommen mit den durchspielen.(zeit,fähigkeit).

was was bedeutet das jetz ?
gibt es eine fertige starcraft 2 engine?
könnte das ein Ingame shot sein ?


halloOoO? is die gelesene information noch nicht im hirn verarbeitet worden oder hast du nicht verstanden dass das einfach ein screenshot aus den wc3 credits ist?

junior-klammer
2003-07-18, 11:55:12
soweit bin ich schon mitgekommen (auch wenn ich sehr lange dafür gebraucht habe*g*)

was für mich aber noch immer nicht klar ist.

warum dieser shot gezeigt wird in den credits.

1. seht mal wie sc2 mit der WC3 engine aussieht ?

2. so wird SC2 aussehen?

3.los geht und lasst euch in foren als "depp" beschimpfen ;O)?

ravage
2003-07-18, 11:56:33
Original geschrieben von Hellspawn
halloOoO? is die gelesene information noch nicht im hirn verarbeitet worden oder hast du nicht verstanden dass das einfach ein screenshot aus den wc3 credits ist?
Er will seinen Award halt mit aller Kraft gewinnen ;)

Nochmal zum Mitschreiben:

- Das ist die WarCraft 3 Engine
- Das Bild kommt von dem Spiel WarCraft 3
- Es sind Mariens auf dem Bild, weil das ein Gag in den Credits von WarCraft 3 ist.

junior-klammer
2003-07-18, 11:58:23
Es sind Mariens auf dem Bild, weil das ein Gag in den Credits von WarCraft 3 ist.

nun das ist ne antwort mit der ich was anfangen kann ;O) geht doch.

Danke.

Mot
2003-07-18, 13:47:39
Original geschrieben von Hamster
möglich das es entwickelt wird, aber sicher ist gar nix. in irgendeiner schublade dieser welt wird auch ein angefangenes manuskript zu terminator 4 liegen. wird desewegen schon daran gearbeitet? wird es deswegen zwingend erscheinen? gibt es deswegen eine "beta" ? nein, nein, nein.

Ich wage zu behaupten das Terminator 4 mit großer Gewissheit erscheinen wird. :)

Skorpion
2003-07-18, 14:13:28
Original geschrieben von BlackArchon
Nein, gibt noch nix. Frag das doch mal bei broodwar.de, und du wirst totgeflamed. :freak:

Aber bitte nicht im Allgemeinen Forum :ugly:

BlackArchon
2003-07-18, 19:17:49
Sag das doch deinen Abusern. ^^

GoN
2003-07-18, 22:52:10
wahrscheinlich wird diablo3 vor sc2 erscheinen.... naja, wir können diesen topic 2006 nochmal ausbuddeln.... ;)

Killer
2003-07-18, 23:06:09
Original geschrieben von ravage
Er will seinen Award halt mit aller Kraft gewinnen ;)

Nochmal zum Mitschreiben:

- Das ist die WarCraft 3 Engine
- Das Bild kommt von dem Spiel WarCraft 3
- Es sind Mariens auf dem Bild, weil das ein Gag in den Credits von WarCraft 3 ist.
sicherlich ist es das. nur man muß sagen das es ganz fett aussieht. ich könnte mir so starcraft 2 vorstellen. (oder könnte mir jemand von euch einen war3 / starcraft mod basteln? ;D ) nicht? schade.

Legende
2003-07-19, 12:22:29
Oh, man könnte da bestimmt was machen. Aber Blizzard ist da sehr pingelig und verklagt die Leute sofort. :(