PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielwiese vs. IWTB


{655321}-Hades
2003-07-18, 12:56:18
Also, ich weiss echt nicht wo ich diesen Link posten soll, ob in der Spielwiese oder hier!

Also ich für meinen Teil würde sagen, er hat bevor er zum Esoteriker wurde glücklicher ausgesehen...

Seltsamerweise haben seine Gesichtszüge Ähnlichkeit mit denen von Moby :(


http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/


Am besten finde ich noch seine Theorien über langes Leben...wenn er mit 55 trotzdem verreckt, möchte ich sein Gesicht sehen.

Tja, so kann es gehen!

Am besten ist aber noch die Zeile über den Stuhlgang.

Also ich für meinen Teil konnte echt nicht mehr vor Lachen, selbst wenn zum Teil auch Wahrheit und östliche Heilmethode dahinter steckt.

Aber bildet euch selbst ein Urteil!

Gast
2003-07-18, 14:31:03
kann man sich eigentlich um den verstand hungern? anscheinend schon.

ich weiß nicht was lustiger ist; sein umstieg auf lichtnahrung oder seine ständigen rechnereien zur energiebilanz

am besten sind aber seine angedachten projekte (lichtnahrung in absoluter dunkelheit??? oder wie kürzen sich fußnägel natürlich - abkauen? bäääääääääh)

naja, you made my weekend (für einen tag viel zu viel für mein fragile little mind)

Arkh
2003-07-18, 20:30:28
Habe dreimal wenig uriniert, mit dunkler Farbe. Ich hatte einmal großen Druck für Stuhlgang. Es löste sich aber nur eine Blähung.



Ich hatte zweimal fast schwarzen Stuhlgang. Der erste Stuhlgang nach 12 Tagen. Ich erhielt noch Tips zum Stuhlgang. Wenn der Kot hart ist und nicht rausgehen will, können Frauen sich in die Vagina fassen und von hinten den Kot mit dem Finger anschieben. Das bleibt mir als Mann leider versagt. Ich erziele bei diesen Problemen nur Erfolge, wenn ich mich am Klo weit mit dem Oberkörper nach vorne zwischen die Knie beuge und presse so gut es geht und mich dann steil senkrecht aufrichte und weiterdrücke. Dabei ergibt sich eine Pumpbewegung, die den Kot etwas herausbefördert. Nach mehreren solcher Versuche habe ich dann den Kot heraus.

Die Seite hat was ;D ;D ;D