PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind-Ahnengruft


Korak
2003-07-18, 13:31:46
Hi, ich mal wieder :D

Ich bin grade dabei die Prophezeihungen zu erfüllen und stehe nun vor der, an sich ja ganz simplen, Aufgabe des Zainab-Camps. Ich soll einen Vampir in einer Höhle killen.
So nun das etwas dämliche Problem: Ich find die Höhle nicht :starup:.
Der Name der Höhle ist Nerano-Gruft. Das Oberhaupt des Camps gibt sogar eine einigermaßen brauchbare Wegbeschreibung von sich. Ich habe sogar eine Höhle gefunden, die auf die Beschreibung zutrifft nur heißt sie anders. :|

Also falls jemand weiß wo sich die Gruft befindet oder eine Karte hat auf der die eingezeichnet ist - ich könnte Hilfe gebrauchen =)

Gagula
2003-07-18, 13:36:41
Also bevor du für jedes Problem einen Thread aufmachst schau mal ins
Morrowind-Help-Forum (http://forumsbb.ubi.com/messages/overview.asp?name=morrowindhelp) . Dort einfach die Suchfunktion benutzen und gut is.
Dort gibt es für jedes Problem eine Lösung. Mit Sicherheit.

Übrigens hab ich die Gruft auch lange gesucht aber doch gefunden.
Die Wegbeschreibung stimmt schon...

Omnicron
2003-07-18, 13:37:37
Ja das mit dem Orte finden ist schon manchmal recht nervig, lad dir mal diese interaktive Karte runter, hat mir sehr geholfen :
http://12.145.63.45/~uesp/file.shtml?morrow/files/mim_hi.zip

Korak
2003-07-18, 13:49:58
Danke, die Karte ist perfekt.

@ gagula: :nono: Also irgendwie muss auch ich an meine Posts kommen.

Gagula
2003-07-18, 13:56:05
Original geschrieben von Korak
@ gagula: :nono: Also irgendwie muss auch ich an meine Posts kommen.

Is ja klar. War ja auch nicht bös gemeint :D