PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX


mofa84
2003-07-18, 13:47:11
(wie) kann man da die bescheuerten Spam-Verdacht-Mails abschalten?

Ich krieg ständig Mails wieviele neue Mails da drin sind, aber das juckt mich nen scheißdreck!

Arkh
2003-07-18, 15:11:25
GMX.DE OPTIONEN!

Stone2001
2003-07-18, 15:38:49
Original geschrieben von Arkh
GMX.DE OPTIONEN!
yup, einloggen, dann unter Optionen/Spamschutz/persönliche Einstellungen vornehmen/Automatischer Spam-Report den Haken 'kein Spam-Report erwünscht' setzen und sich darüber freuen keine mehr zu bekommen!

mofa84
2003-07-18, 15:42:37
Original geschrieben von Stone2001
yup, einloggen, dann unter Optionen/Spamschutz/persönliche Einstellungen vornehmen/Automatischer Spam-Report den Haken 'kein Spam-Report erwünscht' setzen und sich darüber freuen keine mehr zu bekommen! hab es schon gefunden, ich hab nur früher mal in den Optionen gesucht und da war es nicht zu finden.