PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Unreal2 und 9600Pro.


Gluecifer
2003-07-18, 13:58:14
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Bei Unreal2 verschwinden teilweise die Teturen in der Umgebung und tauchen dann in einem Absatnd von ca. 2 Sekunden wieder auf.
Die Texturen "blinken" praktisch.
Die Karte ist nicht übertaktet und das Netzteil ist auch stark genug.
Ich nutze den Cat. 3.5 und den neuesten Patch für Unreal.
Manchmal stürzt das Spiel auch komplett ab.
Ein Hitzeproblem kann es normalerweise auch nicht sein.
Kennt jemand dieses Problem?

TB1333
2003-07-18, 14:12:27
Teste doch mal den neuen 3.6er Catalyst.
vielleicht funzts ja mit dem?!?!?!?!?

WENN NET DANN WEISS IMHO AUCH NIX BESSERES!!!!
SORRY.
TB1333

Gluecifer
2003-07-18, 14:14:51
Habe ich schon probiert, funzt leider auch nicht.

mbee
2003-07-18, 15:17:09
passiert das bei ut2003 auch? ich habe nämlich genau das gleich phänomen, wenn ich meinen prozessor (p4) zu stark übertakte ohne die vcore-spannung zu erhöhen oder wenn er dann nach einer erhöhung zu heiss wird (silent pc mit heatpipe).

bei mir liegt das problem auch definitiv nicht an der grafikkarte oder deren temperatur, wie man zuerst vermuten würden, sondern am prozessor, weshalb ich das übertakten auch zugunsten eines leisen pc ohne gehäuselüfter wieder verworfen habe.

Gast
2003-07-18, 16:43:35
Hallo,

habe auch eine 9600 PRO (Powercolor). Das Problem tritt bei mir nicht auf (habe Unreal 2 in den letzten Tagen oft gespielt). Als Treiber hatte ich ersten den Catalyst 3.5, jetzt den Catalyst 3.6 drauf. Mainboard ist ein K7S5A mit AMD XP 2400+.

Gruß Alex