PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner - gekotzt wird später => Genial, Lachkrampf garantiert!


Raff
2003-07-18, 14:18:42
Moin,

war von euch schon jemand im neuen Werner-Film? Also ich war gestern drin und meine Erwartungen wurden um einiges übertroffen. Der Film ist sowas von genial, alle haben sich im Minutentakt weggepisst vor Lachen :) Ich hab mich selten bei nem Film so amüsiert und meine Kumpels fanden ihn ohne Ausnahme ebenfalls spitze. Ich kann euch nur raten: Geht rein!

MfG
Raff

Becks
2003-07-18, 15:05:01
Original geschrieben von Raff
Moin,

war von euch schon jemand im neuen Werner-Film? Also ich war gestern drin und meine Erwartungen wurden um einiges übertroffen. Der Film ist sowas von genial, alle haben sich im Minutentakt weggepisst vor Lachen :) Ich hab mich selten bei nem Film so amüsiert und meine Kumpels fanden ihn ohne Ausnahme ebenfalls spitze. Ich kann euch nur raten: Geht rein!

MfG
Raff

ich find "werner" allerdings zu :kotz:!!

finde, über dieses rumgeprolle brauchen sie nicht extra einen kinofilm rausbringen*eg*

aber geschmäcker sind verschieden!;)

pubi
2003-07-18, 15:46:42
Kommt er an den allerersten Werner Film ran? Den liebe ich, den 2. und 3. fand ich aber nicht so dolle. Aber dann werd ich mir den neuen auch mal anschauen.

Iceman346
2003-07-18, 16:00:56
Ich hab ihn am Dienstag in der Sneak gesehen und finde ihn bescheuert. Üblicher Dumpfbacken Humor. Teilweise die gleichen Witze wie in den anderen Werner Filmen nur recyclet. Absolut nichts für mich.

Mogadischu
2003-07-18, 16:19:00
Ich hab ihn mir auch gestern angesehn. Und ich fand ihn durchaus gut. Von der Story her zwar nicht, denn die ist ziemlich sinnlos. Die Lacher allerdings haben einiges wieder rausgeholt. Vor allem die Szene mit den Würfeln, da hab ich mich weggehauen.

Also ich würd den Film bedenkenlos empfehlen. Ist zwar nicht ganz so gut wie der erste, aber kommt schon ganz nah ran. Auf jeden Fall ist er um einiges besser als der Zweite (Teil 3 hab ich nie gesehn).

Raff
2003-07-18, 17:59:49
Der Humor ist zum Teil schon etwas derb und sicher nicht für jede Gesellschaftsgruppe als solcher identifizierbar ;) Meinen (leicht gestörten) Geschmack hat der Film jedenfalls getroffen und meiner Meinung nach ist das der bisher beste Werner-Film, knapp dahinter Teil 1. Die Story lässt sich zwar in 5 Worten beschreiben, aber in dem Film gehts garnicht um ne gute Handlung, Lachen steht im Vordergrund.
@Mogadischu: Ich könnte etliche Szenen, wo ich vor Lachen fast aus dem Sessel gefallen wäre, aufzählen, ziemlich genial z.B. ist die Szene mit den Schattenspielchen (Obi-Hörchen macht sie alle platt *lol*).

MfG
Raff

Herr.Penaten
2003-07-18, 21:24:30
Ya ich war der Premiere in Flensburg!!
Hab Brösel auch höchstpersönlich getroffen und der hat mir nen Werner gemalt :o:o:o

Aber VIP Tickets hab ich nich mehr bekommen ;(
Naja werd ihn mir morgen angucken *freu*

[dzp]Viper
2003-07-18, 21:46:32
Hab den film schon vor 2 wochen in der sneak gesehen - eigentlich wollte ich da schon was reinschreibe, aber irgendwie war mir da meine zeit zu wichtig!

Also ich fand den Film mega schlecht ... klar - ein paar gute lacher gabs schon, aber das beste wurde eigentlich schon in der vorschau gezeigt ...

Ich hab mich manchmal sogar gelangweilt ... *gähn* ...

also wer mit vielen erwarten in den film geht, wird zu 99 % enttäuscht ..

StefanV
2003-07-18, 22:38:19
naja, kommt halt drauf an, ob einem der Norddeutsche Humor gefällt oder nicht.

Klar, die Gags sind ziemlich flach...

Leider kann ich den FIlm nicht wirklich sehen, da ich arbeiten 'darf' :kotz:

Herr.Penaten
2003-07-18, 23:20:02
naja ich finde Wäner 3 hat auch gerockt!!
Und als Flensburger muss man diesen Film sehen ^^

Wodde
2003-07-19, 01:07:29
Ich finde den Film zum kotzen.
Langweilig, derb und einfach nur dumm.


MfG Wodde

Becks
2003-07-19, 10:25:26
Original geschrieben von Wodde
Ich finde den Film zum kotzen.
Langweilig, derb und einfach nur dumm.


MfG Wodde

Full ack! DUMM stimmt noch am meisten!

NeLKe
2003-07-19, 12:27:00
Original geschrieben von Herr.Penaten
Und als Flensburger muss man diesen Film sehen ^^

BEschmutz nicht meine stadt ALS ÖCHSE DARFST DU DICH NICHT FLENSBURGER NENNEN DU ENTEHRST SIE!!!!!!!!!!!:bad1:

Werd ihn mir wohl auch mal rein ziehen Wohl für jeden flensburger ein muss ;)

StefanV
2003-07-19, 14:33:21
Original geschrieben von Wodde
Ich finde den Film zum kotzen.
Langweilig, derb und einfach nur dumm.


MfG Wodde

Bist du Schwabe oder Bayer?? ;)

WBM
2003-07-22, 22:23:02
War auch grade drin und hat ja derbe gerox0rt... das geilste sind die Idioten mit "Cheri Cheri Lady" in der Karre.... LOOOOOOOL :lol:

:rofl:

So geil wahahaha ;D

cyjoe
2003-07-23, 13:09:18
gestern warn ein paar kumpels drin, und alle von denen, die Werner kennen, finden ihn sogar besser als den genialen Teil 1...

mh01
2003-07-23, 19:33:11
Das "LKW-Würfeln" fand ich herrlich, die "Grenze zur Schweiz" war ganz gut, die "Militär-Fische" waren spitze und er Rest schwankt zwischen langweilig und blöd.

Redeemer
2003-07-23, 20:16:53
War letzten Donnerstag im Film! IMO der beste Werner-Teil bis jetzt. Vor allem, wie schon gesagt, die Szene mit den Cherry-Cherry-Lady Leuts war geil. Was ich aber auch saugeil fand waren die Szenen mit Röhrich auf der Baustelle (..nanüü, sinn joa Kreise an der Wand... unn ich hab genau die Mitte getroffen...). Das Fußballspiel am Anfang war auch wieder geil.

Besser als den ersten Teil finde ich es, weil der erste Teil immer durch diese dummen real-Filmeinlagen mit dem Brösel unterbrochen wurde.

Wodde
2003-07-24, 03:29:43
Original geschrieben von Stefan Payne
Bist du Schwabe oder Bayer?? ;)


Weder noch, bin Österreicher.
Hat aber nichts mit meiner Meinung über den Film zu tun.
Ich finde es einfach nur beschissen das in dem Film suggeriert wird, das saufen cool ist.
Und da wundern sich die Leute das immer mehr Kids zum Alkohol greifen.


MfG Wodde

Raff
2003-07-24, 14:43:16
Ach Wodde, nimm den Film doch nicht so schrecklich ernst. Denn genau das ist es, was man nicht machen sollte - einfach totlachen ;)

MfG
Raff

Wodde
2003-07-25, 01:59:19
Würde ich gerne, muß aber leider immer miterleben was für Probleme der Film bzw. die Werner-Serie verursacht.
Ich arbeite im Kino und es ist erstaunlich was für ein Assi-Publikum der Streifen anzieht.

Ich will hier niemanden beleidigen, es gibt sicher auch "normale" Leute die ihn gut finden, aber es ist nunmal so, das er anscheinend den gesamten Abschaum der näheren Umgebung anzieht.

Ich arbeite nun schon seit geraumer Zeit im Kino, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Es wird im Kino gekotzt, gesoffen, randaliert, geraucht und geschlägert.

Mir ist klar das der Film eigentlich nichts dafür kann, ich muß einfach mal meinem Ärger Luft machen.


MfG Wodde

Raff
2003-07-25, 13:51:07
Oh, von solchen Problemen wusste ich nicht. Als wir drin waren, waren alle brav.
Ich sagte ja bereits, dass der enthaltene kranke Humor nicht für jeden (sofort) ersichtlich ist, etwas "gestört" muss man schon sein.
Für asozial halte ich mich und meine Kumpels nicht, oder hast du schon mal nen "Assi" in die 12. Klasse gehen sehen? ;)

MfG
Raff

Wodde
2003-07-26, 01:57:12
Original geschrieben von Raff
Für asozial halte ich mich und meine Kumpels nicht, oder hast du schon mal nen "Assi" in die 12. Klasse gehen sehen? ;)

MfG
Raff


Nein, natürlich nicht.
War ja auch nicht auf dich oder irgendeinen anderen hier bezogen.

Was ich damit sagen will ist das der Film (der bei uns ab 6 Jahren freigegeben ist :crazy: )
Kinder und Teenies dazu animiert sich die Birne voll zu kippen, und das verursacht auch die oben genannten Probleme.


MfG Wodde

Herr.Penaten
2003-07-26, 02:10:05
hau wech die scheisse ;D

Redeemer
2003-07-26, 22:44:05
Original geschrieben von Wodde
Nein, natürlich nicht.
War ja auch nicht auf dich oder irgendeinen anderen hier bezogen.

Was ich damit sagen will ist das der Film (der bei uns ab 6 Jahren freigegeben ist :crazy: )
Kinder und Teenies dazu animiert sich die Birne voll zu kippen, und das verursacht auch die oben genannten Probleme.


MfG Wodde

Denke schon, dass der Film eher ab 12 Jahren freigegeben werden sollte.

Necronomicon
2003-07-28, 10:24:47
Ich war auch drin und bin stellenweise fast eingeschlafen. Echt nix neues, ein Aufguß aus den Vorgängern, es wird wieder Fussball gespielt und so weiter. Ideenlos... :(