PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TombRaider:AOD


Amokles
2003-07-18, 14:21:19
Moin.


sagt mal, wqas ist an TombRaider:AOD anders als an den Vorgängern?
Grafik ist kalar, aber sonst?

Ist ein ein gutes Spiel?
Lohnt sich der kauf?
wie ist der neue Charakter?

Ich hab auch gehöhrt, das es ein SplinterCel Klon sein soll. it das war?

Rentner
2003-07-18, 16:27:31
Habs zwar noch nicht durch, aber ein Splinter Cell Klon ist es nicht!
Die Steuerung ist irgendwie anders, träger und nervender! :-(
Die Story scheint ganz gut zu sein!
Weniger geballer aber auch kaum mal ein schwieriger Sprung, den man,so wie früher, erst beim 4. Versuch schafft
Einige alte moves gehen gar nicht mehr, dafür gibts neue!
Mehr Rätsel dürften es auch sein!

Lara hat natürlich einige Polygone mehr spendiert bekommen und hat noch nie so gut ausgesehen, besonders wenn man sie mal von vorne zu Gesicht bekommt stellt man fest das sich die "Dinger" sogar bewegen :)

Ein eingefleischter Lara-Fan kann sich das Game kaufen ohne es zu bereuen, andere sollten sich das aber gut überlegen, da die Steuerung doch arg zu wünschen übrig läßt und sehr gewöhnungsbedürftig ist!

Mit "neuen Charakter" meinst du sicher diesen Typen den man angeblich auch mal steuern muss...?
Da kann ich noch nichts zu sagen, soweit bin ich noch nicht, obwohl er schon mal aufgetaucht ist

Aber mehr wie mittelmaß ist das Game nicht, wie gesagt nur für "Tittenfetischisten" ;D