PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Budget-Titel: Dark Reign, Heavy Metal FAKK², KISS psycho circus


Kai
2001-12-13, 02:47:45
Alle drei im Topic genannten Spiele sind vor wenigen Tagen super-low Budget gegangen. Wer seine Spielesammlung bereichern möchte, sollte sich zum Software-Dealer begeben.

Empfohlene Preisempfehlung: 9,99 DM
Also falls euch jemand über's Ohr hauen will, feilschen! ;)

Heavy Metal FAKK2, sowie KISS psycho circus gibt es überdies noch im Sammelpack zum gleichen Preis.



Diese Info bleibt noch ein paar Tage als Sticky oben ...

silverboobs
2001-12-13, 10:38:48
Heavy Metal F.A.K.K² ist ja ganz klasse. Fehlt eigentlich nur ein offizieller Multiplayer Part :(
Die dt. Version ist im übrigen uncut, sollte aber eh schon jeder wissen ;)

Kiss Psycho Circus (US) hat mir gar nicht gefallen, habs nach ca 20 oder 30 Min wieder von der Platte gehauen. Die dt. ist zensiert, glaube ich...

Dark Reign kenne ich nicht mal *mist*

Kai
2001-12-13, 18:14:17
KISS finde ich persönlich auch Schrott, aber für's gepflegte abreagieren ganz nett. Ob die Deutsche Version uncut ist hab ich noch nicht rausgefunden, weil ich noch RTCW zocke. Die engl. Version von KPC hab ich bei nem Kumpel gesehn, da ging es auch Gore-mässig nicht überdurchschnittlich zur Sache IMO.

camel
2001-12-18, 16:43:09
noch n low budget tip; in ausgabe 01/2002 der gamestar is earth 2150 (einer der vorreiter der 3d strategie-games) als vollversion dabei
mfg camel

silverboobs
2001-12-18, 16:46:18
Das hab ich schon vor einigen Monaten (3 oder 4) bei Karstadt original verpackt (Relief-Packung) für 4,99 DM gekauft.

Mit Glück kann man das noch irgendwo in nem Karstadt ergattern :)

Catweasel
2001-12-18, 23:59:11
Originally posted by camel
noch n low budget tip; in ausgabe 01/2002 der gamestar is earth 2150 (einer der vorreiter der 3d strategie-games) als vollversion dabei
mfg camel

Einer der Vorreiter? Das Spiel ist noch immer die Referenz in Sachen 3D RTS. :D

MfG ;D

camel
2001-12-21, 13:58:55
jup,auf alle fälle sein geld wert,hier noch n kleiner anreiz (anfangs-mission)
mfg camel

Yomin
2001-12-23, 00:25:03
boah!

wie alt is denn das Teil?

camel
2001-12-23, 14:04:37
Originally posted by Yomin
boah!

wie alt is denn das Teil?

hmm,bin mir nich sicher,ob des schon der zweite teil is,müsste so letztes jahr (ohne viel beachtung :( ) rausgekommn sein

PS: der screenie war low-res

Catweasel
2001-12-23, 22:46:44
Originally posted by Yomin
boah!
wie alt is denn das Teil?

Earth 2150? Das müsste Ende 1999 erschienen sein, IIRC.

BTW, inzwsichen gibt es auch zwei Addons, 'The Moon Project' und 'Lost Souls', letzteres ist erst Ende November erschienen.

Mehr Infos unter: http://www.earth2150.de/

MfG ;D

PS: Ein Screenshot aus 'Lost Souls':

tikiman
2001-12-23, 23:11:24
Originally posted by Catweasel


Einer der Vorreiter? Das Spiel ist noch immer die Referenz in Sachen 3D RTS. :D

MfG ;D

Meine Referenz ist da schon eher Homeworld.

Catweasel
2001-12-24, 23:35:14
Originally posted by tikiman

Meine Referenz ist da schon eher Homeworld.

IMHO kann man beide schlecht miteinander vergleichen, weil Homeworld etwas völlig neues war als es erschien und mit EARTH 2150 auch nicht viel gemein hat. Wenn, dann könnte man Earth2150 eher mit Dark Reign2 oder Warzone2100 vergleichen. Ich selber finde aber auch HW (und Cataclysm) genial, obwohl es teilweise recht schwer ist.

MfG ;D