PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getright 5.02 - Wie kann man 10 Segmente auf einmal laden?


Raff
2003-07-18, 15:00:46
Ahoi,

die Frage habt ihr ja schon gesehen, wisst ihr, wie das geht? Ist bei meiner (Trial-)Version grau und nicht anwählbar, 4 Teile sind das Höchstmögliche. Habe ich mir mit dem Erwähnen des Wörtchens "Trial" schon die Antwort gegeben und nur die Vollversion lässt das Laden von 10 Teilen zu?
Danke im Voraus! :)

MfG
Raff

x-dragon
2003-07-18, 15:09:41
Original geschrieben von Raff
Ahoi,

die Frage habt ihr ja schon gesehen, wisst ihr, wie das geht? Ist bei meiner (Trial-)Version grau und nicht anwählbar, 4 Teile sind das Höchstmögliche. Habe ich mir mit dem Erwähnen des Wörtchens "Trial" schon die Antwort gegeben und nur die Vollversion lässt das Laden von 10 Teilen zu?
Danke im Voraus! :)

MfG
Raff Ich meine ja, aber zusätzlich brauchst du eine größere Anzahl(2, 3 oder mehr) an Quellen von denen er gleichzeitig saugen kann.

Der Vernünftige!!
2003-07-21, 23:04:51
Original geschrieben von Raff
Ahoi,

die Frage habt ihr ja schon gesehen, wisst ihr, wie das geht? Ist bei meiner (Trial-)Version grau und nicht anwählbar, 4 Teile sind das Höchstmögliche. Habe ich mir mit dem Erwähnen des Wörtchens "Trial" schon die Antwort gegeben und nur die Vollversion lässt das Laden von 10 Teilen zu?
Danke im Voraus! :)

MfG
Raff

Jepp.Es sind 2 Dinge die stimmen müssen!

Du brauchst nen Key und gute/viele Verbindungen!!

mfg

mapel110
2003-07-22, 05:40:21
also bei mir gehen mit der trial max 5 verbindungen.