PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in 3dmark2003 kein 5.1 sound?


wirkstoff
2003-07-18, 15:24:44
ich habe mir jetzt mal eine gf3 graka zugelegt um das demo zu sehen (endlich) habe mich drauf gefreut aber dann auch wieder nicht weil ich kein 5.1 sound habe in diesem demo weis jemand rat wie das geht?? meine sounkarte steht unten in der SIG.

hofmetzger
2003-07-19, 16:04:40
woher weisst du dass es kein 5.1 ist? oder bricht 3dm ab?

(ich war mir jedenfalls bisher keines problems bewusst. soundstorm (dolbydigitalencoding, über spdif angeschlossen)

wirkstoff
2003-07-19, 18:04:17
Original geschrieben von hofmetzger
woher weisst du dass es kein 5.1 ist? oder bricht 3dm ab?

(ich war mir jedenfalls bisher keines problems bewusst. soundstorm (dolbydigitalencoding, über spdif angeschlossen)

nein ich habe ein normales 5.1 soundsystem und habe nur vorne 2 boxen wo ich was höre mehr net :(

hofmetzger
2003-07-20, 01:56:46
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du sonst auch keine probleme hast, mit den treibereinstellungen und so also alles in ordnung ist. das führt mich dann aber leider dazu, dass ich dir auch nicht helfen kann, mir fällt sonst nämlich nix mehr ein.

wirkstoff
2003-07-25, 02:34:24
Wieso habe ich kein 5.1Sound in der Demo????

Stonecold
2003-07-25, 08:58:23
Hast du bei den Soundstorm controlpanel auch auf 5.1 gestellt??? Hast du die neuesten Audiotreiber drauf??? Weil ich hab kein prob damit.

MfG
Stonecold