PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW Multiplayer "Flaggenfix" (beta)


Kai
2001-12-13, 04:22:41
Hallöchen,

Naja, hab ein bisschen rumgebastelt um im RTCW Multiplayer auf unpure Servern (gibt zu meiner Überraschung übrigens genügend davon) die Axis-Seite wieder mit original-Flaggen auszustatten ;) Sind natürlich noch ne Menge Symbole nicht ersetzt - ausser die Flaggen! Leider ist es mir nicht gelungen die Flagge im Hauptmenü zu finden. Wer weiss, welche Textur das ist - und in welchem PK3 sie liegt ... bescheid geben ;)

Wer's testen möchte, hier downloaden und ins RTCW/MAIN - Verzeichnis entpacken.

www.jf-clan.de/flagfixtest/flagfix_beta.zip

Hier noch ein Shot:

Edit: Im Nachhinein hab ich mir doch überlegt, das ein Screenshot eventuell doch nicht "angemessen" wäre. Allerdings nur wegen dem "Rechtsbereich" in dem sich Computerspiele mit solchen Themen bewegen. Meine Meinung hierzu kennt ja jeder.

Nero
2001-12-13, 11:51:42
Danke Kai ich probier ihn jetzt mal aus.

CU
Nero

mibi
2001-12-13, 13:34:59
danke auch ;)

geforce
2001-12-13, 19:30:56
danke... ein sehr sinnvoller "fix"

ach wegen dem shot... du hättest es auch schwärzen köennen...!

Kai
2001-12-13, 20:53:48
lol, dann hätt ich den Shot ja auch gleich weglassen können ;)

Äh übrigens, funktioniert's überhaupt?

Kai
2001-12-14, 00:10:20
Wollte noch darüber informieren, das der Beta-Fix den ich oben zum Download anbiete noch einen (jetzt) bekannten Bug hat. Die AXIS-Flagge, beim capturen eines bestimmten Gebietes wird aus einem unerfindlichen Grund nicht angezeigt - nur die Allied-Flagge.

Liegt wohl am Shader ... mal sehn.

Unregistered
2001-12-17, 09:35:44
Na das is ja ein tolles pak file :lol:... da werden Texturen verändert... wie einfallsreich ;D! Das wär mir zu schwer! Nur gut das es den K(G)ay gibt, sonst wär ich echt Arm dran!

Aber nicht vergessen bei all der pak-file Macherrei immer laufen und NICHT rennen!

cu S.D.
_______________________________________________________

:bad1:

Kai
2001-12-17, 15:10:36
Hohoho, nun dann mach's mal besser, Du Spammer. Übrigens habe ich noch keine D-Version - und schon sämtliche Missionsbriefings und In-Game Briefe übersetzt.

Aber einige sind dafür ja ein klein wenig zu faul, wie's scheint ;)

Schnapsdrosel
2001-12-17, 20:47:51
Jaja... die deutsche Version müsste man haben... dann wär eine Übersetzung kein Problem... auch wenn da wohl von den Wölfen die reden ist :lol:!

Also so lange es nicht mal eigene Skins sind die in den Pak-Files enthalten sind, sonder einfach nur vom Single in den Multi geschoben, kann man sich das ganze auch gleich schenken...

cu S.D. ooooooooooops!

Kai
2001-12-18, 01:04:33
Originally posted by Schnapsdrosel

Also so lange es nicht mal eigene Skins sind die in den Pak-Files enthalten sind, sonder einfach nur vom Single in den Multi geschoben, kann man sich das ganze auch gleich schenken...

cu S.D. ooooooooooops!

Klar, warum einfach wenn's auch kompliziert geht ... Es ging darum die Swastika-Flaggen auch im Multiplayer zu haben. Ist jetzt erledigt - was soll ich denn noch machen? Auf jede Flagge ein

"(c) 2001 by Kai the RULA" schreiben ???

Schnapsdrosel
2001-12-18, 18:52:28
Naja... was das jetzt bringen soll wenn ich das File sowieso immer rausnehmen muss, wenn ich im Internet mal auf einem "SAUBEREN" Server spielen will...

:bad2::bad3:

Kai
2001-12-19, 00:51:32
Hä? Von wem hast'n das? ;) Das PAK wird ignoriert, wenn Du auf nen Pureserver connecten willst. Da brauchste nix rausnehmen ...

Leonidas
2001-12-19, 02:25:42
Richtig.

Schnapsdrosel
2001-12-19, 18:10:49
Aber da ist mir ein Fehler aufgefallen... in deinem PAK :o! Und zwar glaube ich, dass du den Pfad für eine tga Datei falsch gelegt hast... naja, das war bestimmt Absicht... aber ich könnte mich natürlich auch irren :lol:

Kai
2001-12-19, 19:12:13
Welches tga?

Falls das stimmt, war es natürlich volle Absicht um Dich zu ärgern :D

Schnapsdrosel
2001-12-19, 19:50:13
JAU... und zwar die flag mit dem Namen flag_ui_n*zi.tga hat bei dir den Pfad "textures\models\mapobjects\flag\" ... sollte aber meiner Meinung nach den Pfad "models\mapobjects\flag\" haben, damit sie sichtbar wird... Kann natürlich sein, dass ich mich irre :lol:!

Aber selbst wenn ich Recht haben sollte, nicht vergessen: NICHT RENNEN, SONST GEHT DER GANZE SPIELSPAß VERLOREN!

Kai
2001-12-19, 21:59:01
Kann sein, ich schau mal nach.

Und hör mal auf mich zu verarschen :-(

Schnapsdrosel
2001-12-20, 17:49:51
Also ich und dich verarschen... das glaub ich aber nicht ;D! Das würde mir ja nicht mal im TRAUM einfallen :lol:

Und hats den gestimmt, mit dem Pfad? Also als ich ihn geändert habe, wurde die neue flag-texture auf dem Startbildschirm sichtbar...

Das mit dem Pfad ist mir am Anfang auch oft passiert...

:bad3:

Kai
2001-12-20, 20:27:06
Stimmt, das ist tatsächlich die Flagge ... hatte ja schon geschrieben das da scheinbar was nicht stimmt, weil ich die nicht finden konnte. Ich idiot :|

Iss ja beta :D

Übrigens, ich mode für Q3A schon ewig, bin also nicht unbedingt ein Anfänger, wenn Du das mit "ist mir am Anfang auch immer passiert" sagen wolltest ;) Wenn Du willst, kannst Du ja mal meine erste Map ausprobieren, die ich tatsächlich auch fertiggebracht habe. Hat noch einige dumme Bugs, aber dafür kenne ich sie auch alle schon, hehe.

Kai
2001-12-20, 20:36:12
Falls Du noch nicht überzeugt sein solltest ein paar Shots ;)

Kai
2001-12-20, 20:36:38
2.

Kai
2001-12-20, 20:36:59
3.

Schnapsdrosel
2001-12-24, 14:14:56
@KAY: Ich lade doch grundsätzlich keine Custommaps runter, genau wie du:lol: ...
NENE! Gib mal nen LINK für die MAP... Mal sehen ob sie so gut ist, wie du sagst...

Dann mach lieber mal ne kleine RTCW Map, wenn du nicht schon dabei bist!

Wie lang hast du den für Q*ake III Map gebraucht?

P.S.: Noch ein Fehler in deinem FIX: die Datei "body_upper_german.jpg" muss den Pfad "models\players\multi_axis" haben... und nicht "textures\models\players\multi_axis"!

Schnapsdrosel
2002-01-04, 15:16:00
LINK BITTE?! ;D