PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka+TV out+ Windows????


Do0msdAy
2003-07-18, 18:22:54
Also ich habe mal ne wichtige Frage!
Ka ob ich was verpasst habe oder so!
Also: Jede Graka hat heute TV out etc.!
Und jedes kack windows! also 2k und XP haben 60hz bug oder??
Erstens kann das doch eigentlich net sein, das die das da bei Microsoft net geschissen bekommen 100hz ohne irgendwelche refresh tools auf den Monitor zu bringen!

So nun meine Frage! wenn ich so nen refresh tool drauf habe und meine 100hrz erzwungen werden, und ich dann den TV anschliese, will er den net so wirklich, wegen den 60hrz!
Also jedenfalls ist das bild entweder total verzehrt oder mal gibbet ne Unmögliche Auflösung oder oder oder!
Wenn ich meine Treiber neu installiere und meinen Monitor mit 1024 und 60 hz laufen lasse, kann ich wunderschön alles nebenbei auch auf dem TV machen! nur nicht wenn ich mit dem refreshtool die 100hrz erzwinge!
Also es muss doch möglich sein, mit nem Monitor auf 1024 und 100hz nebenbei nen TV oder meinetwegen TV und noch nen 2ten moni laufen zu lassen, ohne das irgendwelche Geräte zicken machen! oder??

Danke für die schlauen antworten :)

MFG Do0m