PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9600 Pro nich mit alten Spielen kompatibel?


Gast
2003-07-18, 19:31:47
Servus,
ich habe mir neuerdings mal nen neuen PC zugelegt um meine Spiele besser spielen zu können, mein PC sieht wie folgt aus:

AMD Athlon 2400+
512 DDR infineon original
ASUS A7N8X-X nForce2
Modem: Teledat Surf USB
80 GB Festplatte
ATI Radeon 9600 Pro
DVD/Brenner
Betriebssystem: win2k


mein Counter-Strike, meine Internetverbindung, gothic2 und diablo2 haben hin und wieder starke laggs drin. daraufhin hab ich ihn zu dem laden zurückgebracht. Die meinen nun, dass die Grafikkarte nicht richtig mit den "alten" Spielen kompatibel sei. Is das ein treiberproblem? Kann ich das mit diesen neuen omegatreiber lösen? Oder geht da überhaupt nix?

Danke schonma...

Gast
2003-07-18, 19:35:35
spiel halt nicht so scheiss spiele

Mad-Marty
2003-07-18, 19:39:42
"meine Internetverbindung, gothic2 und diablo2 "


Also die 3 funktionieren definitv !

aktuellen Catalyst Treiber drauf ?



Desweiteren, ist das blödsinn "mit alten spielen nicht kompatibel" - kann man nicht so pauschalisieren.


Auserdem die 3 von dir genannten spiele killen keine grafikleistung, die sind fast ausschliesslich cpu / ram limitiert - besonders Gothic2

Gast
2003-07-18, 19:44:23
das is doch vollkommen irrelevant wie ich mich ausdrücke, nur wollen mir die leute von dem laden wo ich den PC gekauft habe weiss machen, dass diese Spiele (counter-strike gothic2 und diablo2) nicht mit der Grafikkarte sauber laufen, desweiteren laggt ja meine Internetverbindung, aber die versteifen sich auf die meinung dass es an der Grafikkarte liegt. Und ich hab nich wieklich so viel ahnung, also kommt mir bitte nich mit irgendwelchem gelaber =)

Es waren die catalyst treiber 3.5 drauf...

Der PC is nu leider scho ne woche bei dene und ich kann bloß die treiber morgen mit zu dene nehmen und das testen, kann es an den treibern liegen dass es nich flüssig läuft...die laggs sind ja nicht durchgehend, pro minute laggt er ca 2 sekunden, was aber trotzdem sehr nervig ist...