PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCMark2002 und NTFS !?!


Gast
2003-07-18, 20:24:17
HI all...


Also ich finde da was seltsam...

Mein PC bekommt beim HDD Mark ca 1000 punkte so wie viele andere hier auch. So weit so gut, aber mein Cousin bekommt mit seinem ollen rechner ca 5000 punkte !! Er hat NTFS mit komprimierung an und ich Fat32!

Woran liegt das jetzT??? Ist das ein Bug oder hat er ne zu alte platte ^^ ?


mfg Scrat

spacewolf2000
2003-07-18, 22:12:54
wähl mal unter optionen ne andere platte aus ich hab auch auf c: nur 2k und auf anderen bis zu 10k obwohl laut anderen benches die erste schneller ist

mfg

Schrotti
2003-07-18, 22:16:37
Original geschrieben von spacewolf2000
wähl mal unter optionen ne andere platte aus ich hab auch auf c: nur 2k und auf anderen bis zu 10k obwohl laut anderen benches die erste schneller ist

mfg

Es nutzt nicht jeder einen illegalen Key man !!

Mit der Freeversion kann man keine Optionen einstellen.

Schrotti

Power
2003-07-19, 08:27:23
Das liegt an der komprimierung

$crat
2003-07-19, 11:21:28
also ist die dank der komprimierung so viel schnelleer oder was??

Ich hab ne Maxtor 80 gig 7200

Er eine KA 15 gig 5400

und seine krüge soll nur wegen der kompriemierung um das 5 Fache schneller sein ?? Läuft der test da richtig ist das kein bug?? Weil bei mir dauern die HDD test immer ne bischen und bei ihm überfliegt eder die förmlich....


Was ist dann erst wenn einer seine Raid0 auf NTFS mit komprimierung stellt... 20k ?? ^^

Also welche werte soll man jetzt als vergleichswerte nehmen?? DIe normalen ohne kompriemierung?? *hoff* Weil da hat er nur so 500-800 und ich mit meinen ca 1000... dann wäre die welt wieder Ok :D

mfg Scrat